Beiträge von DomiCrafter

    Naja da ist das Leben in der Stadt in Bezug auf Internet-Geschwindigkeit deutlich angenehmer. Ok dann schaut das genze schon anderes aus, dann ist nicht die Frage ob die TVBox das schafft sondern eure Leitungen, 4Mbit/s ist umgerechnet ein halbes MB/s, das ist wirklich schrecklich=O. Würde euch beiden ja gerne was abgeben.

    Warum gibt es eigentlich die Umrechnungart in bit statt bytes...Ist das nicht einfach ,da um Leute die keine Ahnung von sowas haben es als schneller (mb) zu verkaufen?

    Ohh wow, 4 Mbit hatte ich schon lang nicht mehr. Was bekommst du denn wenn die Bauarbeiten fertig sind?

    Bauarbeiten kann man das nicht nennen...Internet über lte + dsl...:DVersprochen wurden mir durchschnittlich 40mbit/s..Ankommen tun bei mir aktuell im Durchschnitt 10mbit/s(gemessen am Handy):(...Naja ansonsten hab ich ja noch die 14Tage wiederrufs Recht...Es gibt in unserem Dorf DSL mit bis zu 50mbit/s jedoch geht der Telekom Vetrag noch 9 Monate und diese sagen: "Entweder Tarif wechseln oder warten"...

    Auf grund der architektur kann man kein Windows instalieren. Es geht ja nur darum eine Webseite aufzu haben. 100 Mbit sollten reichen eine webseite Zügig zu laden außerdem gibt mein Internet eh nicht mehr her. Außerdem will ich ja keine Daten auf's gerät úbertragen

    Ich wünschte ich hätte irgendwann mal100 mbit...Leider hab ich zurzeit nur 4mbit was ein echtes Problem ist^^

    Würde die TV nicht auch gehen und diese ist Deutlich günstiger

    Wenn du es schaffst...Ich hatte bis jetzt es nicht geschafft was auf alibaba zu kaufen...:(Desweiteren musst du dort die Versandkosten selber tragen und glaub mir die sind nicht so billig...Dennoch habe ich unteranderem auch eine Android TV Box mit 1gb ram und ich muss sagen ,dass diese ihren job sehr gut macht...Also Radioearn + 1 surfbar sollte sie locker schaffen...

    Website NR. 4e

    Fancitos

    Link: https://fancitos.com/?ref=6997



    Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Websites davor...Dennoch bezahlt die Website "nur" etwas über 4$ im Monat und hat eine Mindestauszahlung von 5$ was heißt ,dass man über einen Monat braucht um einmal auszahlen zu können...

    +Verdienst: 0.0001$ pro Minute/ 14ct pro Tag / 4,20$ pro Monat

    +Gut kombinierbar mit anderen Surfbars (besonders mit den clonen)


    -Min. 5$ Paypal

    Website NR. 4d

    Fancitos

    Link: https://fancitos.com/?ref=6997



    Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Website davor...Einziger Unterschied die Seite ist auf Spanisch...Da das layout baer das selbe ist sollte man sich troztdem navigieren können...Der Ref-Link ist nicht von mir sondern von der Person die die Seite eigentlich gefunden hatte...(Zukünftig mit * gekennzeichnet)


    +Verdienst: 0.0001$ pro Minute/ 14ct pro Tag / 4,20$ pro Monat

    +Min. 2$ Paypal

    +Gut kombinierbar mit anderen Surfbars (besonders mit den clonen)

    -Seite ist auf Spanisch

    Soll das ganze nur für den Jump sein? Oder willst du dein angebot vielfältig halten?

    Es soll nur in Jumpcoin auszahlen...Ich weiß aber noch nicht ob es neben Jumpcoin noch Paypal als Zahlungsmöglichkeit geben soll....

    Also es soll natürlich nicht nur für die Jumpcoin Community sein...

    Aktuelle Stand:

    Die Website wird auf dem Beex Script basieren...Dieses ist ein Script welches gerade im deutschen Raum sehr oft benutzt wurde...

    Beispiel Website: https://auto-surf.de

    Ich werde wahrscheinlich einiges bei der Seite umprogrammieren ,da sie für mich sehr unübersichtlich ist...


    Außerdem brauche ich noch einen Namen bzw. eine Domain für diese Seite...Deshalb falls jemand eine Idee hat bitte schreiben...

    Website NR. 4c

    FastCashMining

    https://miningtraffic.com/?ref=4582


    Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Websites davor...Der Ref-Link ist nicht von mir sondern von der Person die die Seite eigentlich gefunden hatte...Eins ist jedoch anders ,da die Preise auf der Website geringer sind...Bekommt man dementsprechend auf der Website auch weniger...


    +Verdienst: 0.00012$ pro Minute/ 17ct pro Tag / 5.1$ pro Monat

    +Min. 1.5$ Paypal

    +Gut kombinierbar mit anderen Surfbars (besonders mit den clonen)

    DomiCrafter damit meine ich den FaucetBot und ob die Box die drei Sachen (Surfbar, vier Tabs mit Radio und den FaucetBot) von der Leistung her schafft.


    Weil dein Internet geupgraded wird musst du deinen PC ausschalten? Hört sich eher nach nem downgrade an :P

    Die Webseite lädt ja schon bischen zum "schummeln" ein, es ist erlaubt vier Radio Streams jeweils 24 STD laufen zu lassen, wer kann denn vier Sender gleichzeitig hören? Ich hatte mal bei allen vier Streams über 600h stehen gehabt, das hängt auch mit dem Browser zusammen habe ich festgestellt.

    Meinst du mit Dreieck den "Play" Button?

    Ok, mein Internet ist zu schwach aber wir bekommen ab nächster Woche einen besseren Vertrag...Besser? :D War einfach zu faul das so zu schreiben...:D

    Das stimmt es gibt jedoch viele Apps die einen für solche ähnlichen Sachen bezahlen...