Dankeschön für die Info, das war sehr gut, ausführlich und genau auf dem Punkt.
Beiträge von Andree
-
-
Ich Mal eine Frage zu der Karte: Ich kann ja mehrere Kryptowährungen und auch FIAT in meinem Konto haben. Mit welcher Währung wird beim Bezahlen das Konto belastet? Oder erfolgt der Ausgleich wie bei der normalen VISA mit FIAT?
BTW: Die 1.000 CRO habe ich schon! Vor ein paar Monaten zu ca. 0,03 USD gekauft!!
-
Hallo zusammen,
bei mir hat der Multilpier ein Ende jähes genommen. Coinpot hat meinen Account ohne Vorwarnung und kommentarlos geschlossen. Da ich die Seite als einigermaßen vertrauenswürdig erachtet hatte, waren zu dem Zeitpunkt noch Coins für Rund 40 € drauf. Futsch.
Also Leute zieht am Besten täglich eure Coins auf eure eigene Wallet.
Ich habe den Support jetzt seit vier mal angeschrieben, allerdings ohne Reaktion. Ich rechne auch nicht mehr damit die Coins wiederzusehen.
Zur Info: Ich habe den Multiplier mit 2 - 3 Fenstern täglich laufen lassen und habe keinen Bot für Faucetclaims eingesetzt.
-
Guten Morgen,
ich komme jetzt schon seit mehr als einem Tag nicht mehr auf Coinpot (Error 522). Wie sieht es bei euch aus?
-
Hallo Riggie1000
Ja, das gleiche habe ich auch, ist mir glaube ich gestern das erste mal aufgefallen. Funktioniert aber trotzdem.
-
-
-
Für mich ganz klar Stakecube.
Kleine Summen kein Problem. Für Dash bekommst du hier Interest (Zinsen) derzeit 7,52%/a bzw. 0,02%/day. Ebenso gibt es Zinsen für BTC, LTC und DOGE. Dazu eine große Anzahl von Stakingcoins und shared Masternodes.
Für die Zinsen gibt es Mindesteinlagen:
Dash = 0,05 Dash
Bitcoin: = 0,0005 BTC = 50.000 Satoshi
Litecoin = 0,05 LTC
Doge = 1000 DOGE
Mein Ref-Link: https://stakecube.net/?team=YNWAndree
Das Team hinter Stakecube kommt aus Deutschland (Sauerland glaube ich).
-
Habe es heute mal nebenbei laufen lassen. Durch das Rollen habe ich ca. 300 Token verloren (bei 5.475 Spielen). Durch die Challenges aber 1.900 Token dazu bekommen. Allerdings waren alleine 1.500 Token hiervon aus der Challenge "roll exactly 999" und die bekommt man nur einmal.
Das bedeutet ich hatte eine Gewinnquote von 47,2%
Wenn ich das hochrechne auf 50.000 Rolls/Tag komme ich auf benötigte Token von 2.800 und bekomme hierfür nur 1.300 durch die täglichen Challenges! Selbst wenn ich jetzt alle monatlichen Challenges abräume (3000 Token/Monat = 100 Token/Tag) kriege ich die Verluste nicht abgedeckelt.
Auffällig war, das über den Tag hinweg ich mal 30 Token im Minus, dann 30 Token im Plus war. Dann plötzlich ging es jedoch rapide bergab und ich war in kürzester Zeit bei 260 Token im Minus.
Bleibt für mich Glücksspiel!!
-
die Bank gewinnt immer

Be your own Bank
!! -
Ich verstehe die Einstellungen in den Abbildungen nicht richtig? Das ist kein Martingale-Spiel, oder ?
Ich spiele einfach jedesmal einen Token und der verdienst kommt über die Masse der Spiele, da ich hier einen täglichen Bonus bekomme wenn ich eine gewisse Anzahl von Spielen mache. Theoretisch dürfte ich ja keinen Verlust machen bei einer 50/50 chance.
-
Meine meisten Kollegen nervt es immer, aber ich tue es hier trotzdem:
- Earning Crypto by running a Surfbar ==> hier fehlt ein f
- Here you will be able to host your Masternode ==> hier fehlt ein r
- Furthermore we believe ==> hier fehlt auch ein r
-
Alles anzeigen
Okay, die vorderen habe ich zum Grössten Teil auch in Gebrauch. Dazu noch:Diese zwei sind wie die moon-Seiten. Zahlung geht direkt nach faucethub.io.Ist eine art cloudminer, funktioniert aber schon länger erstaunlich gut. Zahlung direkt nach faucethub.ioHabe ich gerade erst mit begonnen. Man kann hier ähnlich wie früher bei cointiply einen miner aufbauen.
Simpler one-click faucet
Hier kann man zwischen 500 und 3000 satoshi claimen. Diese kann man nicht abheben, aber man kann damit bannerwerbung schalten und refs bekommen.
Dann habe ich noch drei stakingpools wo ich ein paar coins habe, die ebenfalls einen faucet haben.
Schönes Wochenende
Die getcoin-Seiten sind nicht mehr aktiv und bei btcfox habe ich seit einiger zeit keine zahlung mehr erhalten.
Habe dafür diesen neu in verwendung:
https://www.thecryptofaucet.com/?r=10025
Hier kann man einmal pro tag claimen.
-dogecoin
-siacoin
-digibyte
-bytecoin
-steem
-tron
-verge
-beancash
Schönen Sonntag noch an alle.
-
Ich fand es toll endlich mal einige Leute aus der Community kennen zulernen. Die Besprechung war auch zielführend. Schließlich hat man sich nun darauf geeinigt, einen eigenen Stakingpool aufzusetzen und andere Dinge beschlossen. Also sind wir da schon sehr weit vorangekommen.

Interessant, einen Stakingpool nur für den
oder für mehrere Coins (wie z.B. Stakecube, Stakinglab, Stakingworld, etc.) -
ja, ich nutze auch CoinbasePro. Sind die Gebühren immer noch so unterschiedlich ?
-
ich nutze auch coinbase, suche aber nach einer alternative. Wenn einer tipps hat....
Hat schon einer die Bison-App probiert?
-
Okay, die vorderen habe ich zum Grössten Teil auch in Gebrauch. Dazu noch:
Diese zwei sind wie die moon-Seiten. Zahlung geht direkt nach faucethub.io.
Ist eine art cloudminer, funktioniert aber schon länger erstaunlich gut. Zahlung direkt nach faucethub.io
Habe ich gerade erst mit begonnen. Man kann hier ähnlich wie früher bei cointiply einen miner aufbauen.
Simpler one-click faucet
Hier kann man zwischen 500 und 3000 satoshi claimen. Diese kann man nicht abheben, aber man kann damit bannerwerbung schalten und refs bekommen.
Dann habe ich noch drei stakingpools wo ich ein paar coins habe, die ebenfalls einen faucet haben.
Schönes Wochenende
-
-
UPS, da komm ich auch zu spät, na dann nächste Woche.
-
Mein Beitrag:Schwester: „Es tut mir leid, Sie lagen seit 2018 im Koma, jetzt ist es 2025.“
Ich: „Oh mein Gott, wieviel Euro bekomme ich für einen Bitcoin?“
Schwester: „ Bitcoin? - Was ist Bitcoin?“ – „Ihre Arztrechnung beträgt 225,50 Ripple“
Ich: „Bringt mich wieder zurück ins Koma“
Jump: JJsC4vgtx4n3JmKus9Br7DmoopdW7jmPDv