Beiträge von Duergy

    Hey,


    also du schreibst das du mit Coinpot bei ca 33 Euro im Jahr bist. Ich denke da ist noch mehr möglich.

    Ich hatte dir ja schon mal privat geschrieben das ich da immer 10-15 Euro pro Monat mache.

    Bei mir läuft der FC "nebenbei" wenn der Rechner eh an ist. Im 24/7 geht da vllt sogar noch mehr.

    Erfolgsrate von dem Recaptcha Plugin wird im Programm momentan bei ca. 90% Tendenz steigend angezeigt, könnt ihr das bestätigen?


    Da es duch das Plugin mehr Captchas zu bearbeiten gibt und ein Thread damit bereits am Freitag überfordert wurde, habe ich die Anzahl der Threads die parallel bearbeitet werden können auf 5 erweitert, jetzt sollte es normalerweise zu keinem Stau mehr kommen.


    PS: kein Feedback ist für mich positives Feedback :)

    Sry hatte die vergangen Tage wenig Zeit da "rum zu spielen" Gerade mal wieder ein Test angeworfen und das erste ReCaptcha war schnell gelöst.

    Hey,


    hier schon einmal ein Spoiler. Wir haben am CommunityTreffen nochmal über das ReDesign gesprochen und ich werde da nochmal dran gehen,


    Ich wollte nur auch nochmal bescheid geben, das es vor dem nächsten Wochenende nicht schaffen werde auch nur eine Datei davon in die Hand zu nehmen. Es kann also noch ein wenig mit einem UIpdate dauern, aber ich setze mich nochmal dran.

    Was den Fehler von Basti050295 angeht ist ein "Fix" auf dem Weg.


    Der Workaround ist einfach "irgendeine" Order zu erstellen die nicht gleich erfüllt wird.

    Das script findet sonst keine Order von euch und denkt die API antwortet nicht.


    Wie gesagt Fix ist da und wenn in den nächsten Tagen keine Probleme hier gemeldet werden, werde ich den Fix veröffentlichen.

    Also das er manche nicht löst ist ja "normal" aber ich habe das Gefühl das die Fehlerqoute in letzter Zeit gestiegen ist

    Dazu nochmal ein paar fragen warum muss man wenn eine neue Fullnode online geht, diese Manuel in die jumpcoin.conf einfügen? Kann das nicht irgendwie automatisch gehen?


    Das musst man doch nicht. Der Jumpcoin hat HardCoded Nodes


    - 173.249.46.190

    - 46.4.101.202

    - 87.170.234.37


    von denen solltest du das weitere Nodes bekommen. Es kann natürlich sein das es einen Moment dauert, da vllt die Hardcoded Nodes alle gerade "ausgelastet" sind.

    Also es schadet nicht die addnodes zu teilen, aber nötig ist es eigentlich nicht.

    Meinst du, dass du so einen Payment processor basteln könntest, sodass jeder den auf seiner Website benutzen kann?

    Ich glaube, dass dies helfen würde, weil dadurch könnte man auf jeder Website JUMP

    Zahlungen akzeptieren

    Können Ja. Ich sehe nur nicht den Sinn dahinter, da jeder mit ein paar Zeilen Code und einem Wallet Zahlungen selber abwickeln kann.

    Natürlich könnte man jetzt argumentieren "Ja, aber wenn es sowas gibt könnten Shops JUMP akzeptieren".

    Sollte irgendein Shop, Einen Coin ohne useCase als Zahlungsmittel akzeptieren wollen und mehr wie 25.000 € Jahresumsatz haben, möge er sich bei mir melden.


    Lasst uns Back2Topic

    Ich möchte in diesem Thread versuchen mal eine Diskussion zu starten was potenzielle UseCases für den Jumpcoin wären.


    Wichtig finde ich, das wir einfach realistisch bleiben. Sicherlich wären inWallet DEX oder dergleichen super, aber das können wir zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht anbieten da uns die Ressourcen (aka Entwickler) dafür Fehlen.


    Lasst uns also realistisch bleiben und schauen was und wer wir sind. Meine Wahrnehmung ist, das wir hauptsächlich eine Community sind die sich auf das (passive) verdienen von Cryptos konzentriert.


    Nehmen wir das mal an, könnte man z.b. anbieten.

    - Hey du bezahlst Jumpcoin und bekommst dafür Zugang zu einen Windows VPS auf dem FC Collector läuft und eingestellt ist. Inclusive CaptchaBreaker etc.

    Hierzu würde man natürlich jemanden bzw ein Team brauchen die einen Root Server betreiben auf dem das oben genannte verwaltet und eingerichtet wird.

    In der Praxis würde man dann auf dem Root ein vorgefertigtes (was ab und an gewartet werden muss) IMG haben welches man dann bei einem neuen Kunden nimmt und eine VHost erstellt.


    Das ganze kostet natürlich was. Das heißt man würde sagen das von dem Kunden bezahlten JUMP ein großteil für das betreiben des Dienstes drauf geht, aber das würde halt auch Volumen auf dem JUMP erzeugen. Wichtig bei dieser Idee ist halt, das der Dienst ausschließlich in JUMP bezahlt werden kann.


    ############################

    Bestimmt ist mein Vorschlag nicht 100% perfekt aber eher realistisch

    Hey,


    eigentlich wollte ich den Bot schon längst veröffentlicht haben. Nur ist mir persönlich im laufendem Betrieb immer mal wieder die ein oder andere Kleinigkeit aufgefallen.

    Die habe ich dann natürlich erst einmal umgesetzt und musste dann wieder getestet werden.


    Da meine Frau heute Abend nicht zu Hause ist werde ich die Gelegenheit nutzen und zumindest das Video aufzeichnen. Aktuell habe ich noch ein "Feature" bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob das direkt beim Release dabei sein muss oder ich später nachreiche.


    Es könnte also sein, das es jetzt am Wochenende Veröffentlicht wird,


    Nur so als Update....

    Also ich habe lokal 9, aufm Server weiß ich nicht.

    Hier mal meine addnode