Beiträge von Duergy

    Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte da ja, hier fürs Forum, ab und an mal ein Auge drauf werfen.


    Datum SMART BTC EUR
    01.01.2019 10006 0.03649469 (Kurs: 364 sat) 121,83 (Kurs: 3338.16 EUR)
    22.01.2019 10187.58 0.03168337 (Kurs: 311 sat) 99,58 (Kurs: 3151.45 EUR)

    Wallet: https://explorer.smartcash.cc/…bJmC66GgdaUKJSeBkyHSyqD6q

    Smart Kurs: https://coinmarketcap.com/currencies/smartcash/

    BTC Preis: https://www.google.com/search?q=btc

    ca. 27. Februar Blocknummer #7.280.000

    Zitat

    Der neue Zeitplan besagt, dass nun die Aktivierung Ende Februar erfolgen soll. Dies wurde gestern während eines Telefonats der Core-Entwickler beschlossen. Zu den Teilnehmern des Telefonats gehörte auch Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin, sowie Hudson Jameson, Péter Szilágyi, Martin Holste Swende, Lane Rettig und Afri Schoedon. Entsprechend des nachfolgenden Tweets von Szilágyis ist der Fork nun für den 27. Februar geplant, die Blocknummer wurde auf #7.280.000 festgelegt.

    Quelle: https://coin-hero.de/neuer-ter…-steht-fuer-ende-februar/

    Ich habe mir auch einen "Slot" geholt. Wer noch bedarf hat meldet sich doch noch mal.


    Sollten genug zusammen kommen könnte man bestimmt auch noch das Recaptcha Plugin holen.


    Vllt. kann Jumperbillijumper das Thema ja auch nochmal aufgreifen

    Video:

    Servus,


    ich habe mich die Tage ein wenig mit Coinerd.de beschäftigt. Bitte schaut euch das Video an (auch wenn es Gringe ist^^) und lasst uns darüber Diskutieren.

    Eventuell habe ich nicht ganz verstanden was du geschrieben, da ich ein wenig übermüdet bin.


    Um es aber kurz zu machen wäre meine Idee, das wenn jemand sagt "ich könnte anbieten xy" zu machen besteht interesse?


    Erst dann eine Diskussionszeitspanne (fixes Ende) und kurz nach der Diskussion ein Vote über das Ergebnis bzw die Variationen die entstehen können?


    Solltest du das gemeint haben, sry my fail. :P


    Die Idee dahinter ist, daß wir nicht eine große Liste mit Sachen haben, die wir zwar gerne hätten aber leider keine Möglichkeit diese umzusetzen.

    Ich bin am überlegen mir auch den Faucetbot zu holen. Ich stelle mir allerdings die Frage, arbeitet er profitabel?


    Gehen wir mal davon aus, das alle 60-90 Minute claime, dann sind das ca pro claim (bei aktueller Payrate) 32 Sat.

    Auf 1000 gerechnet 0.00032000 sat beim aktuellen Kurs wären das 1,17 $


    Captcha kosten

    $ 0.84 / 1000 image captchas


    Wir wären also bei einem plus von 0,98 $ auf 1000 Claims.

    Nun die Überlegung, wie lange brauche ich um 1000 Captchas zu lösen?


    Gehen wir von 60-90 Minuten aus wäre der schnitt 75 Minuten. Also gesamt 75000 Minuten. Das sind ungefähr 52 Tage in einem 24/7 Betrieb.

    Nehmen wir mal noch Störungen an kann man ja grob sagen 0,50 $ pro Monat !? Strom etc. nicht eingerechnet.


    Die Lizenz für den Bot ist ja auch nur ein Jahr Gültig für 9 $


    Ergo wenn ich nur moonbtc claime mache ich ein Minus von 3 $ im Jahr.


    Nun meine Frage an die Nutzer, lohnt es sich trotzdem durch loyality Boni und das claimen der anderen cryptos oder ist es nur eine Spieler aka Wette auf steigenden Kurs oder habe ich was vergessen?

    Also legst du damit eine Regel fest. Könnte von der Community angenommen aber auch wieder aufgehoben werden. Aber eine Verbindlichkeit gibt es hier nicht. Es kann ja keiner garantieren, dass das Ziel erreicht, geschweige denn überhaupt der Weg beschritten wird. Quasi jeder schreit ja, das will ich, aber letztlich tut fast niemand was dafür. Hier gibt es nur ein Ehrenamt, dass jeder selbst beschreiten kann, wenn er möchte. Möchte er nur reden, aber nichts tun, dann ist das lediglich der Durchschnitt der Masse.

    Das was du anführst ist sicherlich eine Diskussion wert. Wie wäre es, wenn du diesbezüglich einen extra Thread aufmachst dann kommen die anderen angesprochenen Themen nicht unter die Räder.

    Naja Entscheidungen die jetzt gemeinschaftlich geschlossen werden sollten schon verbindlich für 2k19 sein.


    Und wer danach geht kann halt nicht für 2k20 mitbestimmen. Wer noch nicht dabei war, hat halt gelitten.


    Es ist ja schließlich ein Community Coin.

    Das ein oder andere habe ich auch bereits versucht zu kommunizieren, es scheint jedoch nicht anzukommen. Anscheinend möchte man sich nicht um Aktualisierungen kümmern...

    Na dann sehen wir das einfach mal als weiteren Versuch an, ich habe ja auch meine Hilfe angeboten.

    Doch wie will man in der Roadmap Punkte für 2019 eintragen, wenn der Coin community-driven ist? Da können sich Ziele einfach so ändern.

    In dem man sich innerhalb der Community auf Ziele für das Jahr einigt !?

    Hallo Freunde des Jumpcoins/Coinerd Projekt,


    ich hatte vor einiger Zeit im Discord bereits gesagt das ich mir mal die Mühe mache und ein wenig Feedback zusammentrage.

    Hier ist es nun und ich möchte vorab sagen, das ich hier keine Personen oder deren Arbeit bloßstellen und schlecht machen möchte.

    Nehmt es als Gelegenheit zu Reflektieren und natürlich ist das alles nur meine subjektive Meinung.

    Eigentlich wollte ich jetzt einen schönen Fließtext mit meinen Erfahrungen aufschreiben, aber schon beim ersten Punkt musste ich sehen das dies in eine WoT ausahtet und daher habe mich nun entschieden es über Stichpunkte zu machen. Die man natürlich einzeln Diskutieren kann.


    Coinerd.de

    - Warum ist auf Coinerd.de kein direkt Link zu Jumpcoin.net ?

    - Was ist der Unterschied zwischen "News" und "Blog" auf Coinerd.de ?

    - Ist es Sinnvoll die lange Erklärung als Landingpage auf Coinerd.de zu haben?


    forum.coinerd.de

    - Warum kein Link zurück auf Coinerd.de

    - Warum ist auf forum.coinerd.de kein direkt Link zu Jumpcoin.net ?

    - Warum gibt es keine Breadcrumb Navigation im Forum

    - Ist es möglich im Registrierungsformular, unterhalb der Jumpcoin Adresse, einen Link zu Jumpcoin.net zu setzen?

    - Lasst uns mal diskutieren ob die Anzahl der Werbebanner nicht steigen könnte (mehr Einkommen durchs Forum -> Jump Rückkauf ermöglichen)


    Jumpocoin.net

    - wie ist mature time eines Coins? (Kein direkte Info)

    - wie sieht die RoadMap für 2019 aus? (Wie geht es mit Jumpcoin weiter?, was hätten wir gerne?, woran hängt es? -> als Foren / Blog Beitrag)

    - Novaexchange als Exchange aufführen! (Ja ich weiß ist ganz frisch, nur der Vollständigkeit halber)


    Ich persönlich finde den Community Gedanken hinter Jump super und das durch Einnahmen Jumps Zurückgekauft werden (wenn möglich). Leider sieht es aktuell so aus, als ob die Seite / das Projekt eingeschalfen ist. Was ich nicht glaube , aber es macht so den Eindruck.

    Könnte man nicht monatlich ein "kurzes Statement" bezüglich Werbeeinnahmen und Rückkauf posten? Auch wenn es nur die Info ist, das die Einnahmen X sind und Ausgaben Y und daher kein Rückkauf möglich ist?

    Um Content auf Coinerd zu bekommen, wäre es doch auch eine Idee, die Videos von Constantin zu veröffentlichen. Hierzu wäre es imho nicht doof zu definieren was ist "News" und was ist "Blog".

    Ich würde unter Blog, alles verstehen was mit Jumpcoin, Constantin und Coinerd zutun hat. Unter News alles "andere" Krypto related.


    Ich könnte bei vielen Punkten meine mithilfe anbieten, was das modifizieren der Themes z.b. angeht.


    p.s. Wer Rechtschreibfehler finden, darf diese behalten.

    Okay, du musst ein wenig detailierter sagen was "nicht geht" und was du machst.


    was passiert, wenn du "nur"

    Code
    1. git clone https://github.com/MinseokOh/bro_qtbuild.git

    in die Konsole eingibst? Normal müsste er dann was auf den Server laden


    zur not mach mal screenshot der Konsole oder so

    Ich muss sagen, ich bin gespannt wie die Seite aussieht.


    Überlege auch mal wieder eine Website zu machen. Ich muss nur gestehen, daß dieses ganze Dsgvo gedöns mich ein wenig abhält.