und für was brauche ich das ![]()
ist das fürs Faucet?
und für was brauche ich das ![]()
ist das fürs Faucet?
Alles anzeigenDie heutige Besprechung auf Discord ist erfolgreich verlaufen. Die Unterkunft für Übernachtungen ist gebucht und liegt direkt in Kassel.
Zeitgleich stellte sich heraus, dass lieber ein Besprechungsraum gewünscht ist, als sie in der Wohnung abzuhalten. Hierzu fand sich ein Raum ebenfalls direkt in Kassel. Dafür reicht das Geld des Moneypools leider nicht aus. OmaGerda hat bereits wieder großzügig für die Wohnung gespendet. Wenn nun jeder bitte 5€ in den Pool zahlt, der teilnehmen möchte, können wir einen tollen Raum buchen mit genügend Sitzplätzen, Internet und einem Bildschirm. Dort könnten wir dann ab ca. 10 Uhr am Samstag ein Meeting abhalten.
Welchen Raum wollen wir mieten ?
Ich bin der Meinung das viele Ideen viel Platz brauchen deshab bin ich der Meinung das wir uns die 30 cm3 gönnen sollten
Das neue Faucet https://jumpfaucet.com,
die Grafik sieht zwar toll aus, hällt sich aber irgendwie nicht an die aufgestellten Designrichtlinien.
Kann ich bitte einen Screenshot bekommen das ich mit reden kann ![]()
Mein Safari will nicht
Jetzt habe ich Hunger und will ein Keks
Ich habe eine Screenrecorder, Audacity zur Aufnahme meiner Stimme
Warum nutzt du nicht Shadow Play? da hast du beides zusammen und mit Windows Movie Maker kann man nachträglich etwas Rauschneiden.
Kann man Vegas Steam edition Sharen wie andere Spiele ?
B) benötigen wir natürlich auch Themen für den Kanal.
Was interessiert die Leute, soll ich die Blogbeiträge noch einem "vorlesen", Tutorials aufnehmen etc.
Hier können sich auch gerne Neulinge einbringen, was euch als Erklärung etc. für einen guten Start noch fehlte.
Ich fände eine Technische Analyse des Kurses Cool wenn das jemand kann.
Alles anzeigenHehe. Den Lüning schau ich auch hin und wieder. Der hat's drauf.
Insider an:
"Dinosaurier"
Insider aus.
Mehr als 8 Kerne sind eher ein Invest in die Zukunft.
Ich denke mal diese Diskussionen sind ein Kommunikationsproblem. Wenn die ursprüngliche Gewichtung von sagen wir 70% auf Taktrate und 30% auf Kerne für Spiele liegt, dann ist sie bei Videoschnitt auf 60% Taktrate und 40% für Kerne.
Wenn man dann sagt, dass Kerne mehr Gewicht bekommen, ist das nicht falsch, nur eben nicht mehr Gewicht als die Taktrate, sondern als das frühere Gewicht der Kerne. Das führt zu Falschinterpretationen.
bei dem Lüning schaue ich alles was mich interessiert das ist fast alles weil er genau das sagt was ich denke und nicht in Wort fassen kann.
Über die Prozent können wir weiter diskutieren aber das währe Zeit Verschwendung.
Meine Meinung
Gaming 85% Takt 15% Kern
Rendering 30% Takt 70% Kern
Letzte Frage ganz unten auf der Seite.
Danke das FAQ hatte ich mir nicht durchgelesen.
Zum Thema AMD Pc bauen. Das zusammen bauen fande ich nicht schwerer als ein Intel PC. Ja die Auswahl ist etwa gleich würde ich behaupten.
Natürlich können viele Kerne nicht schlecht sein. Habe aber auch mal einen Bericht gelesen, in dem man feststellte, dass mehrere Programme / Spiele zwar viele Kerne nutzen können, das aber effektiv nicht richtig tun.
Ich habe derzeit einen Celeron G3900 in meinem Desktop-PC mit 2C/2T und 2,8GHz verbaut. Der war noch vom Mining übrig. Das Ding ist sowas von schwach, dass selbst das Laden des Browsers ihn an seine Grenzen bringt. Wenn ich noch zwei Wallets, eBesucher, RadioEarn und BTC/USD auf ner Exchange laufen lasse, dann ist das Ding fast dauerhaft zu 100% ausgelastet.
Letztendlich ist es eh Nonsens weiter darüber zu diskutieren, da kev_dotcom den PC eh bereits gekauft hat.
Die meisten Spiel vor 2015 unterstützen nicht mehr als 4 Kerne. Wenn wurde das nachgepatcht.
Aktuelle Spiele nutzen meines Wissens 8 Kerne. Aber die übrigen kerne werden dann für TeamSpeak/ Discord oder Spotify genutzt deshalb ist ein 16 Kerne nicht unbedingt unnötig.
Selbst Premiere (Media Encoder) nutz nur 8 Kerne das meiste wird ja über openGL gemacht.
33:23 sagt er es hatte die Aussage auch nachgegooglet vor 5 MonatenIch finde das lustig das das immer endlose Diskussionen sind. Wenn jemand meinen Rat will sage ich immer ich bin Intel fan boy ich werde dir nur Intel empfehlen hole dir gerne eine zweite Meinung. 2015 gab es wenigstens noch klare unterschiede
Tonfilmer mal so zum Nachlesen.
Ich konnte dort nicht finden das der Takt wichtiger ist als Kerne. Nur das es ein sehr schneller Prozessor sein soll.
Ich finde auch der Text ist sehr eigenartig geschrieben.
Ich bin der gleichen Meinung wie Roalkege
fürs aufnehmen in Spielen empfehle ich shadow play weil es keine Merkbare Leistung zieht in Spielen den Desktop kann man damit auch aufnehmen.
Ja, AMD-CPUs sind günstiger. Für Videoschnitt ist aber eine hohe Taktfrequenz wichtig, weniger die Kerne. Im Export sind die Kerne für Bandbreite wichtiger. Da mir persönlich ein ruckelfreies Arbeiten wichtiger ist als Datenexport, wo man nebenbei anderes tun kann, setze ich eher auf Intel an dieser Stelle. Das ist nun Auslegungssache, was man dann haben möchte. Für AMD wird natürlich ein anderes Motherboard benötigt.
Ich bin da anderen Kenntnis stand. Ich behaupte das Gegenteil. Zum Zocken der Takt zum Schneiden brauch man ehr die Kerne.
Das Rendern wird dann mit dem AMD schneller gehen könntest aber (vor allem in alten Spielen) ein paar FPS verlieren
Ich und meine Frau können Übersetzung in Russisch anbieten, aber weiß nicht ob es gewünscht ist?
Ich finde das gut wenn wir auch Russische Inhalte haben
Och bin nur in Gedanken versunken....
in welchen Gedanken den ?
Ironie
Du bist doch nur eifersüchtig das wir nicht deinen Text genommen haben ![]()
Like meine Beiträge das ich die 500 Nerdcoins noch vollbekomme!
Ironie Ende
man könnte auch einheitliches Auftreten dazu sagen
Ganz deiner Meinung ![]()
Bemängelst du unsere Kreativität ? cmd c cmd v ?
auch von mir "Herzlich Willkommen"
Das eine Faucet ist sschon länger leer. Dieser Post sollte informierend sein und nicht kritiesierend.
Alles anzeigenIch habe für euch hier eine Liste aktueller
Faucets. Ich werde diesen Beitrag regelmäßig updaten.
3. https://jumpfaucet.og-c.de/
4. http://www.jumpcoinfaucet.com/
Sollte ich ein Faucet vergessen haben. Bitte ich darum mir Per PN bescheid zugeben damit ich diesen Beitrag updaten kann :).
Liebe Grüße Basti050295
Die sind alle bis auf OG-C leer
Im Juni erst ?