Problem mit Chrome

• Moin,

in den letzten beiden Tagen habe ich ein wenig an der Maschine rumgespielt und bin unter anderem testweise von Chrome auf Firefox umgestiegen. Heute wollte ich nun wieder zurück zu Chrome, aber plötzlich werden mir keine vergüteten Seiten mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich bilde mir ein im bzw. am Browser nichts verändert zu haben. Und die ganzen Privatsphäre-Einstellungen habe ich auch überprüft: Sie sind gewohnt lasch. Mit Firefox habe ich keine Probleme. Trotzdem möchte ich, dass auch Chrome funktioniert. ;)

• Das Problem hatte ich auch die letzten Tage. Einiges probiert, aber nichs hat geholfen.

Bei Edge hatte ich das Problem das immer wenn ich den Browser per Script geöffnet habe 0 Punkte Seiten angezeigt wurden.

Hier musste ich die Seite immer manuell aufrufen, dann lief es wieder für einige Zeit.

Ebesucher hat scheinbar gerade generell ein Problem mit Chrome basierten Browsern.

Ich bin jetzt wieder zu Firefox gewechselt, dass läuft einwandfrei. Nachteil an Firefox, seit den letzten Updates hat es einen extremen Speicherhunger bei ebesucher und die Prozesse brauchen auch länger bis sie sich tatsächlich schließen. Auf schwächeren Mini PC's kann das immer wieder mal zu Problemen führen.

• Das kann ja nur mit dem Addon Update von Ebesucher am 08.09. zusammen hängen. Seit dem treten wohl die Fehler auf. Auf der Seite von Ebesucher wo die News bekannt gegeben werden hat sich auch schon ein Nutzer beschwert.

Wichtig ist, nicht aufregen das ist halt Ebesucher.

Ebesucher —> Profis am Werk.

• Das kann sehr gut sein. Die neue Leiste für die Zeit und Punkte ist mir auch irgendwann augefallen. Auf's Datum habe ich nicht geschaut, bin zu faul jeden Tag meine Mini Pc's zu prüfen. :D.

Wie gesagt mit firefox läuft es gerade einwandfrei. So als alternative für Chrome.

Über solche Kleinigkeiten aufregen bringt eh nix, sind die paar Cent nicht wert.

• Um so ärgerlicher, dass man da ständig dran rumfummeln muss. Keine Ahnung was bei denen abgeht. Oder ob ich die Lage wirklich so falsch einschätze. Ich gehe davon aus, dass wir, keine Ahnung wie ich uns genau bezeichnen soll - Mini-PC-laufen-Lasser(?) - eBesuchers Haupteinnahmequelle sind. Glaube kaum, dass irgendeine Susi, die die Surfbar in der Mittagspause laufen lässt, für Umsatz sorgt. Alleine schon weil sie nach einer Woche das Interesse verliert. Also, warum macht uns eBesucher das Leben so schwer? Und kommuniziert dann noch nicht mal vernünftig mit uns. Sollte doch in beiderseitigem Interesse sein.

Über solche Kleinigkeiten aufregen bringt eh nix, sind die paar Cent nicht wert.

Ebesucher —> Profis am Werk.