Bitcoin/Blockchain Zertifikat von internationaler Universität erhalten

  • Hallo zusammen :-)

    Ich mache an der Stelle einmal Werbung für ein Video was ich gestern auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen habe.

    Hier geht es darum, dass man sich kostenlos und online ein offizielles Zertifikat der Universität Nicosia (Zypern) verdienen kann zum Thema "digital currencies" und seit neustem auch "DeFi".


    Ich hatte das Zertifikat bereits in 2020 erworben, es aber immer verplant mal ein Video oder auch einen Beitrag hier zu schreiben :-D

    Für die Online-Kurse kann man sich noch bis zum 27.09 (digital currencies) oder 11.10 (DeFi) einschreiben.


    Mehr Informationen dann im Video falls es für den ein oder anderen interessant klingen sollte.
    Eventuell mal für Bewerbungen, euer LinkedIn/Xing Profil oder sonstiges :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=psJkajncBd4


    Könnt natürlich gerne noch ein Abo dalassen. Ein paar Leute hatten mich mal abonniert. YouTube hat vor kurzem aber meinen Kanal gelöscht und auch auf Widerruf hab ich den nicht wiederbekommen :rolleyes: