eBesucher wieder super profitabel - totgesagte leben länger

• eBesucher läuft bei mir auf allen Systemen, egal ob nun

• MiniPC (Z8350, 4GB),
    • alter Dell (I7-3770, 12 GB) oder
    • Hauptrechner (Ryzen 7 1800X, 24GB)

per Skript. Nur der Hauptrechner hat kein Skript, da sitze ich eh den ganzen Tag dran. Daher weiß ich auch diese neue Masche.

Setze Dummies ein, wo kein Monitor angeschlossen ist, überall W10, täglicher Restart, Fenster im Vordergrund oder virtueller Desktop

• Bekomme bei eBesucher mittlerweile 800 Punkte pro Stunde.

Es wird besser.

1. Intel NUC Kit NUC7PJYH2 Intel Pentium Silver J5005 16GB/480GB SSD/5TB 2,5'

2. Intel NUC 7 Essential Kit NUC7CJYH Intel Celeron J4005 16GB/480GB SSD/10TB 3,5'

3. Intel NUC BOX NUC7CJYH2 Intel Celeron J4005 8GB/240GB SSD/12TB 3.5'

• Hat jemand Erfahrung damit, eBesucher auf mehreren Geräten gleichzeitig laufen zu lassen? Ich überlege, ein paar Mini PCs oder alte Smartphones zu nutzen, so wie Jumperbillijumper das früher mal in seinen Videos gezeigt hat. Lohnt sich das noch in 2025 oder sind die Stromkosten inzwischen höher als der Verdienst? Würde mich über eure Meinungen freuen!

• hallo

ich habe vor langer zeit mal auf waterfox umgestellt. da firefox und chrome einfach nicht mehr wollten. nun ist das gleiche bie waterfox ich bekomme nur noch 0 puntke seiten. wenn ich firefox wieder installiere läuft es wieder.

was ist das denn ??

Das musst du den e-Besucher Support fragen, aber ich denke, du hast die Cookies nicht gelöscht in dem Browser, deswegen kommen 0 Punkte Seiten.