eBesucher wieder super profitabel - totgesagte leben länger

  • Die ganzen Leute mit einer einzigen Home IP, die beschissen wurden, schon klar.
    Ebesucher war eine (lange) Zeit lang für den A*sch, da wurden normale Leute um ihren Verdienst beschissen während gewisse Leute (wohl gesponsort oder so) zusammenlogen, wie viele Trilliarden Geld die bezahlen.

    Würde einen nur interessieren wo der Hype dafür wieder los geht, ob die immer noch die Kohle kassieren und die Leute mit Null Punkte abzocken oder ob sich da was getan hat...

  • Naja bernd , wie gesagt, ich kann das so nicht bestätigen, bei mir läuft eBesucher jetzt seit über einem Jahr auf 4 Adressen weitestgehend problemlos, die meisten Probleme mit eBesucher werden lokal durch meine eigenen Programme verursacht. Das Einzige, was mich stört, ist das der Punkteverdienst recht volatil ist, aber was willst machen Angebot und nachfrage halt.

  • Die ganzen Leute mit einer einzigen Home IP, die beschissen wurden, schon klar.
    Ebesucher war eine (lange) Zeit lang für den A*sch, da wurden normale Leute um ihren Verdienst beschissen während gewisse Leute (wohl gesponsort oder so) zusammenlogen, wie viele Trilliarden Geld die bezahlen.

    Würde einen nur interessieren wo der Hype dafür wieder los geht, ob die immer noch die Kohle kassieren und die Leute mit Null Punkte abzocken oder ob sich da was getan hat...

    Bescheißen würde ich es von keiner Seite nennen. Es gab von einigen Nutzern verschiedene Experimente bzw. Konstellation was Hardware/Software anging. Da Ebesucher ja echte Nutzer an die Kunden liefern will, haben sie entsprechend ihre Filter angepasst und sowas wie Raspberry Pi's wollen die Ebesucher Kunden halt nicht.

    Mit einem normalen Windows-Rechner ob nun Office oder Gaming-Maschine gibt es durchgängig Punkte, welche lediglich in der Höhe schwanken je nachdem wie viel die Kunden bei Ebesucher rausrücken.

  • "

    Mit einem normalen Windows-Rechner ob nun Office oder Gaming-Maschine gibt es durchgängig Punkte, welche lediglich in der Höhe schwanken"

    Das sieht die Realität recht anders, denn der sche*ß laden hat mir mit meinem einzigen Notebook und Home IP so gut wie nie Punkte gegeben (immer nur die Null Punkte Seiten, wo die Drecksfirma den Traffic kassiert und nix dafür bezahlt), egal wie viele youtube "Tweaks" für ebesucher vom Billie man probiert und wie hart sich Jumper und Freunde da in den Sack lügen.

    Wäre schon froh wenn der Rotzladen mal was normal vergüten würde, geschweigedenn denke ich über bescheissen nach...
    Ich wäre shcon froh wenn es mal normal laufen würde.

    Darum habe ich auch damals aufgehört damit weil der Laden einfahc nur die Leute verarschen will mit seinen Müll -.-

  • Vergüten tun sie nur die Seitenaufrufe der Kundenwebseiten. Der restliche "Traffic" liegt bei wenigen Kbyte/Mbyte für ihre Zwischenseiten und wird bei einem Nutzer nicht wirklich ins Gewicht fallen im Gegensatz zu normalen Webseiten.


    In einzelnen Fällen kann es auch bei dem Rechner oder IP Probleme geben. Ich würde es mit neuer IP und im Anschluss mit einem anderen Rechner versuchen.

    Auch mit manchen Accounts gibt es eine Art Shadow-Ban konnte ich schon feststellen. Wenn beides ausgeschlossen werden kann würde ich einen neuen Account anlegen.


    Wenn du wirklich Interesse hättest, wären diese ganzen Infos schon im Forum zu finden, aber deinem Schreibstil nach hast du dir ja schon eine Meinung dazu gebildet.

  • Tja.


    Ich hatte nie wirkliche Probleme mit ebesucher, meist waren es, wenn es weniger Punkte gab lokale Probleme durch irgendwelche Updates, die teilweise die Einstellungen änderten (Weiterleitungen Blockiert oder Adblocker aktiviert).


    Wenn man eben den Hals nicht voll bekommt und gefühlt 96 Instanzen auf einer IP laufen lassen muss und irgendwie versuchen will ums verrecken noch mehr aus ebesucher rauszuholen obwohl es seitens ebesucher einfach nicht erlaubt ist oder sonstwas braucht man sich nicht wundern, das man bei denen auf der Blacklist, VPN-list oder sonst einer Liste steht und dadurch nurnoch Zero-Pages bekommt.

  • Wenn man eben den Hals nicht voll bekommt und gefühlt 96 Instanzen auf einer IP laufen lassen muss und irgendwie versuchen will ums verrecken noch mehr aus ebesucher rauszuholen obwohl es seitens ebesucher einfach nicht erlaubt ist oder sonstwas braucht man sich nicht wundern, das man bei denen auf der Blacklist, VPN-list oder sonst einer Liste steht und dadurch nurnoch Zero-Pages bekommt.

    Muss dir hier mal bisschen widersprechen, evtl. hat Bernd ja echt ein "einzigartiges" Problem mit eBesucher was nicht auf zu viele Instanzen (versuchten Betrug) zurückzuführen ist. Aber mit den Informationen, die er uns hier bereitstellt, können wir mit Lösungsansetzen weder das Problem lösen noch dabei unterstützen.

  • Es tut mir leid droelf aber du liegst da leider ein bisschen falsch.


    Klar können sich Leute nicht beschweren wenn sie 16 Instanzen laufen lassen das sie irgendwann auf der Blacklist landen. Es gibt aber auch genügend Fälle wo mit einer normalen IP und einer BAR auch das Problem der Null Punkte Seiten auftritt. Hab ich schon öfter gesehen und es trifft einige. Gutes Beispiel. Ein Freund von mir ist bei M-NET .. das ist ein lokaler Anbieter hier in Bayern. Die sind jetzt nicht mehr gerade klein und auch bei diesem ISP hat man Probleme obwohl es eindeutig eine saubere deutsche IP ist.


    Es ist nicht so einfach irgendwas zu behaupten ja das läuft nicht weil sich x y immer unsachgemäß verhält. So ein System ist nun mal Komplex.

  • Meines Wissens nach ist die IP bei Kabel internet fest und lässt sich nicht ändern.

    Ja, die Realität überzeugt mich einfahc mehr als völliger Unsinn, den Manche verzapfen.

    Habe locker über die letzten jahre alle paar Wochen/Monate wieder Ebesucher getestet.
    und es gibt so gut wie gar keine Punkte, äusserst seelten gibt es da was Bezahltes.

    Und ganz ehrlich,
    auch keine Disco oder sosntwas kann mit Werben "Bei uns kommt Jeder rein" wenn die dann doch ausschluss Kriterien haben das bspw. Schwarze nicht rein dürfen. Oder Leute, die am Tag x des Jahres 2009 im Ort Y unterwegs waren. oder die mind. 3 grüne Hemden besitzen.

    Wobei man aber von diesen gheimen "Auschlusskriterien" dann nix weiß und es nur heißt "Du kommst hier nicht rein".

    Und wenn dann noch so eine Hackfresse neben steht udn meint "Yo, da wollte wohl wer ohne zu bezahlen in die Disco rein. Anders hätten die den garantiert reingelassen, die lassen jeden rein der sich benehmen kann!" , dann wundert einen nix mehr, ne?

    Könnt ihr übrigens auch dem kleinen Kevin aus Discord sagen.
    ist auch so ein Dummquatscher, der die Realität verdrehen will.

    Ich halte mich an das , was ich sehe. und das sind sp ziemlich 0,0 Punkte pri Sekunde.
    Egal was mir chronisch zwanghafte optimisten hier weiß machen wollen.

    oder mich auf eine tagelange Quest zum Tunen und Neukaufen von Software und Hardware, sowie vielleicht auch noch Zahlen eines 2. Internetanshclusses für ne neue IP, schicken wollen.


    Das IST Scam, das hat klein Kevin schon richtig erkannt.

    Beschiss am Nutzer.

    Warum bei Ebesucher nicht die gleiche Ehrlichkeit wie bei Faucetcollector herrschen nkann (dort scheut sich keiner, die Tatsache auszusprechen, dass FC mittlerweile mangels Faucets unrentabel ist), werde ich nie verstehen. Werden wohl bezahlt um Ebesucher bis zu dessen bitterem Ende hochzuhypen und zu pushen.

  • bernd

    Du liegst da goldrichtig! Das ganze ist eine riesige Verschwörung gegen dich. Alle die hier schreiben, dass ebesucher bei ihnen läuft sind geschmiert. Die Statistiken der Punkte, welche diese Leute zeigen sind gefälscht und alle Aussagen von denen sind gekauft von eBesucher.

    eBesucher macht das auch nur, um dich dazu zu bringen immer wieder deren Dienst zu nutzen, um dir dann keine Seiten zu geben und am Ende keinen Cent an dir zu verdienen.... Ach nee. Warte... das würde ja keinen Sinn machen.

    Dann ist die einzige mögliche Erklärung, dass eBesucher hier mitliest und uns alle bezahlt hier zu schreiben, nur um sich dann vor Lachen zu bepinkeln, wenn du mal wieder denkst, dass du der Mittelpunkt des Universums und einer riesigen Verschwörung bist. So muss es sein.


    Zynismus off

    Sarkasmus off


    Musste ich mal loswerden.

  • Zogl Glückwunsch, du hast es geschafft, einen halben Roman ohne Inhalt zu schreiben, würde es nicht mehr sinn machen, zu versuchen, das Problem, was Bernd hat ausfindig zu machen und an einer Lösung zu arbeiten? Bernd wird da sicherlich nicht der Einzige sein, dem es so ergeht/ergangen ist.

    Ich für meinen Teil leugne das Problem von Bernd nicht, nur kann ich mit den bereitgestellten Informationen, keinen Lösungsansatz liefern.

  • Dito. Jetzt antwortest du genauso inhaltslos mit "hätte, müsste, könnte, sollte" auf meinen eindeutig als zynistisch und sarkastisch markierten Beitrag. Dass man auf die Fehler-, bzw. Problemsuche gehen sollte, versteht sich eigentlich von selbst.

    Mir ging es darum ganz offensiv eine Gegenposition zu Bernds Behauptungen aufzustellen, um Leuten, welchen hier vielleicht über eBesucher lesen klar zu machen, dass Bernd technische Probleme im eBesucher Dienst als Mega Verschwörung gegen ihn persönlich oder gar vielleicht alle "kleinen Leute" sieht.


    Wenn du es nicht magst, dass ich meinen Senf dazugebe, verstehe ich nicht,dass du es dann genauso tust. Hättest es ja auch schlicht ignorieren können.


    Will keinen Streit vom Zaun brechen, aber Bernds Ignoranz und Vorliebe für Verschwörungen gehen mir auf den Keks und stellen meiner Meinung nach eBesucher und all die, die hier schreiben wie sie Erfolg mit ebesucher haben sehr schlecht dar und das wollte ich so nicht hinnehmen.

  • Zogl Glückwunsch, du hast es geschafft, einen halben Roman ohne Inhalt zu schreiben, würde es nicht mehr sinn machen, zu versuchen, das Problem, was Bernd hat ausfindig zu machen und an einer Lösung zu arbeiten? Bernd wird da sicherlich nicht der Einzige sein, dem es so ergeht/ergangen ist.

    Ich für meinen Teil leugne das Problem von Bernd nicht, nur kann ich mit den bereitgestellten Informationen, keinen Lösungsansatz liefern.


    Jetzt beruhigen sich mal wieder alle ein bischen und kehren wieder zum Thema zurück um wie Kevin Kun schon vorgeschlagen hat an einer konstruktiven Lösung zu arbeiten, von Scam zu schreiben ist ok, da hat jeder seine eigene Meinung, hier eine "Verschwörung" zu sehen ist etwas zuviel des guten.

    PS: Habe eBesucher im Moment auch nicht laufen, weil ich Captchas bekomme

  • Ich finde es blöd, dass bernd sich immer unsachlich aufregt und dabei teilweise beleidigend wird. So etwas möchte ich hier nicht lesen. Allgemein wird in diesem Forum eigentlich immer sachlich geschrieben, was ich sehr schätze!


    Was eBesucher angeht, habe ich eine neue Masche entdeckt. Hier die Vorgehensweise:

    1. die Surfbar wird gestartet und vergütet
    2. am Folgetag läuft die Surfbar nicht mehr
    3. Neustart per Addon öffnet neuen Tab mit Surfbar und leerem Inhalt
    4. Neuladen der Webseite lädt Surfbar mit unvergüteten Seiten
    5. ca. 20x klicken auf den Pfeil für nächste Seite lädt dann endlich wieder korrekt die Surfbar mit vergüteten Seiten.

    Vielleicht hilft ja der Ansatz iwie.


    Meines Wissens nach ist die IP bei Kabel internet fest und lässt sich nicht ändern.

    Ich habe Kabel Internet und wäre froh, wenn ich eine feste IP hätte. Also nein, du liegst falsch.

  • Habe es ähnlich Laufen (Keep it Simple)

    - Ram egal

    - CPU egal

    - eine Auflösung muss vorhanden sein. Lässt sich z.B mit einem HDMI Dummy lösen.

    - Windows Vista, 7, 10 geht alles, vermutlich auch noch ältere Versionen

    - Restart jede stunde

    - Cache und Cookies beim Neustart löschen.

    - sicherstellen das sich kein Fenster über das von eBesucher legt


    Läuft mit dieser Konfiguration mittlerweile seit über einem jahr