• Ja ich war auch betroffen, weiß leider nicht warum. ich glaube nicht das es am Programm liegt, ob der Server der die reCaptchas erstellt, i wie mitbekommt das die Bilder an immer die gleiche andere IP geschickt werden ist eben die Frage. Alternativ kann man auch darauf achten wenig reCaptchas zu haben, bei denn Bildern ist es ja nicht der Fall das die IP gebannt wird.

  • Ich bin noch dran an der Sache. Der eine Teil ohne die ReCaptchas funktioniert wunderbar, heist einschalten und laufen lassen.

    Bei denn ReCaptchas gibt es Probleme mit IP Adressen, welches ich noch nicht beheben konnte.

    Also im Moment währe eine "Lite" Version verfügbar, für die ganz normale Captchas, wer daran noch Interesse hat.

  • Ich habe im Moment 17 Faucets am laufen, die funktionieren. Da es mir egal ist wieviel Captchas durchlaufen, probiere ich immer mal wieder neue Faucets aus, dadurch wird es immer mehr.

    Die Fehlerquote ist mit Sicherheit deutlich höher als bei 2captcha, ein Beispiel, die Captchas von FreeDoge.co.in sind sehr schwer, da hat Cap Monster richtige Probleme, da währen ReCaptchas einfacher. Ich weiß nicht ob jemand von 2Captcha dieses Captcha hinbekommt



    Roalkege Angewiesen ist man auf die ReCaptchas definitiv nicht, nach meiner Meinung "Nice to have", man könnte sich halt bei noch mehr Faucets anmelden.


    Hier mal ein Screenshot von Cap Monster, wieviel Captchas er davon richtig gelöst hat weiß ich jedoch nicht.


  • Krabat


    was verstehst du denn unter technisch einwandfrei? Wenn du darunter verstehst die Captchas werden an CapMonster geschickt der schreibt was richtiges oder falsches rein und sendet die Antwort wieder zu dir, ja dann läuft es technisch. Die ReCaptchas können jedoch immer noch nicht gelöst werden.

  • Krabat Das kommt ganz drauf an wieviel Leute es am Ende werden, bisher gehe ich davon aus das es zwischen 13 und 16 € pro Jahr kosten wird.

    Capmonster kann getestet werden, auf der Webseite https://zennolab.com/en/products/capmonster/download/ kannst du dir das Progamm herunterladen und musst es gleich wieder kündigen bevor die Test Periode abläuft, das Geld wurde erst am vierten Tag abgebucht bei meinem Paypal Konto.

    Ein Test bei mir gestaltet sich schwieriger, da ich die IP und denn Port nicht vor "Missbrauch" schützen kann, bzw. nach jedem Test denn Port ändern müsste und jeder andere auch welcher es benutzt.

  • Ok ! Ja CapMonster selber brauch ich nicht testen, das funktioniert bestimmt.

    Hoffe es funktioniert dann auch, wenn es viele über einen Account/Zugriff nutzen.


    Und wie gehts weiter ? Wann wird gestartet?

  • An alle die noch Interesse haben: Es ist soweit, ab sofort besteht die Möglichkeit für ein Jahr (bis 14.11.2019), Zugriff, in Form einer IP und Port Adresse, auf CapMonster zu bekommen. Ich möchte an der ganzen Sache nichts verdienen, jedoch müssen die Unkosten abgedeckt werden, deshalb gibt es ein von meiner Seite festgelegtes "Spendenlimit" in Höhe von umgerechnet min. 15€ in BTC oder JUMP (Adressen weiter unten). Bitte schreibt mich direkt nach Ausführung der Transaktion persönlich an, mit dem genauen Betrag in BTC oder JUMP, damit ich die Transaktionen auch zuordnen kann.


    Noch ein Hinweis, wenn ihr die IP und Port Adresse erhalten habt, gebt diese bitte nicht weiter, dies währe nicht wirklich von Vorteil für dieses und evt. zukünftige gemeinsame Projekte.


    Falls ihr Fragen habt könnten die Antworten schon weiter oben in diesem Threat stehen oder bald weiter unten ;)


    BTC: 1Pwrkr3TdNaTvVQpWQ1SKYQ8pGo2NsrSHr

    JUMP: JbMVUmucimQQpopJn3QRcUy8sEYVHzroxh


    Euch allen noch einen schönen Abend und ein erfolgreiches Projekt.

  • Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist mal Zeit für ein kleines Update, wie sich das CapMonster Projekt so entwickelt.

    Bisher sind es zwei Personen, welche vor 1,5 Monaten die Zugangsdaten erhalten haben und diese nutzen, also gibt noch Platz da das Progamm nicht ausgelastet ist.


    Als Info, da die meisten Captchas von Faucets stammen, gibt es dadurch im Moment durch den niedrigen Krypto Kurs mehr Coins, der Gewinn bleibt dadurch erhalten.