• Jetzt hab ich mich auch angemeldet. Danke das du nochmal ein Video zum Faucetcollector gemacht hast :). Ich nutze ihn noch nicht ganz so lange, habe jedoch gleich mit CapMonster zum Captcha lösen angefangen. Bei mir läuft der Collector mit CapMonster zusammen auf meinem Mining-Rig in einer VM (Thema Arbeitsspeicher), also keine wirklichen " zusätzlichen" Stromkosten. Die Lizenz erweitern, falls ein Thread nicht ausreicht (wenn es über mich laufen sollte) ist kein Problem. Währe also auch dabei.

Dann zähl ich mal zusammen, einfach ergänzen im nächsten Kommentar:

Jumperbillijumper

Riggie1000 Ein Ja bei dir?

WlanWerner

Roalkege

Tyrael

Aus denn Youtube Kommentaren, welche Interesse gezeigt haben:

Fuck You

Krabat Freiburg

WP33

Mìxì HĎ

Michael Sontowski

R & F Mining

Jungbluth

Carsten Schwenzik

Ismail Sixtyfive

Sven Krüger

PS: Wenn ein Großteil mitmachen sollte werden wir die 20 Threads Lizenz brauchen.

Kosten: Anteilig 97$ , wie ich feststellen musste ist das recaptcha sitekey addon leider nur für ein paar Tage zum ausprobieren dabei. Zum dazubuchen kostet es 10$ pro Monat.

• PS: Wenn ein Großteil mitmachen sollte werden wir die 20 Threads Lizenz brauchen.

Kosten: Anteilig 97$ , wie ich feststellen musste ist das recaptcha sitekey addon leider nur für ein paar Tage zum ausprobieren dabei. Zum dazubuchen kostet es 10$ pro Monat.

Naja, Also 20 Threads sind eine ganze Menge...

'CapMonster works very fast, especially with simple captchas. One thread can process captchas from up to 5 threads of captcha sending software. If there is threads lack, captchas also will be processed, but in queue order.'

Also ich weiß ja nicht wie viele Faucets ihr benutzt, aber bei mir fallen nicht so viele Captchas an, dann dauerts halt ein bisschen länger.

• Pro version allows to solve up to 30000 ReCaptcha2 captchas, 300000 Yandex, VK, Hotmail,

SolveMedia captchas, and more than 150000 other captchas per day. Standart version 4 times less and Lite version 20 times less.

Wären 1500 Captchas per Day in der Lite Version. Ich denke mal das würde reichen

• @ Roalkege das ganze sind Dollar Preise, aber darum gehts ja nicht. Die 97$ (85$) sind für alle 12 Monate nicht für einen Monat /x . Wie löst du bisher deine Captchas und wieviel zahlst du dafür?

@WlanWerner ein "normales" SolveMedia Captchas brauchen bei mir ca. 5 sek. bis es gelöst wurde, einfachere gehen deutliche schneller. Bei ReCaptchas sind wir schon bei ca.30-40 sek.

Genau das ist eben die Frage wieviele Faucets von jedem benutzt werden, wenn man schon "unbegrenzt" egal welche Captchas lösen lassen kann für denn gleichen Preis.

Bis zum 28.9.18 ist jetzt die 20 Lizenz auf 85$ reduziert worden.

Dann zähl ich mal zusammen, einfach ergänzen im nächsten Kommentar:

Jumperbillijumper

Riggie1000

WlanWerner

Roalkege

Tyrael

Frostbite

rocky159

Aus denn Youtube Kommentaren, welche Interesse gezeigt haben:

Fuck You

Krabat Freiburg

WP33

Mìxì HĎ

Michael Sontowski

R & F Mining

Jungbluth

Carsten Schwenzik

Ismail Sixtyfive

Beispielrechnung: Jetzt 16 Leute, Kosten 1 Jahr 85$+120$ (recaptcha sitekey addon) =205$= ca. 177€/16= ca. 11,1€ pro Person und Jahr

Lizenz für 3 Threads: 57$+120$/16 = ca. 9,5€ pro Person und Jahr

1Thread = 37$+ 120$ = ca 8,5 € pro Person und Jahr

PS: die Software ist nicht Perfekt und löst dadurch auch capchas einfach falsch und ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad garnicht mehr.

Nochmal die Frage zum Schluss an alle: Wieviele Captchas habt ihr so zum lösen pro Tag/ Woche/ Monat und würden es duch die Software mehr werden?

• Laut 2Captcha habe ich einen täglichen Verbrauch von 562 Captchas bei 14 Faucets.

Mit Software würden es vielleicht mehr werden.

Je nachdem wie genau die Software für die gleiche Menge arbeitet.

Es würden Faucets bei mir dazu kommen die vorher nicht so lohnenswert waren.

Das hängt aber davon ab wie viele Captchas jeder täglich lösen darf.

• Ich habe da keinerlei Erfahrung. Bisher empfand ich die Gegenüberstellung von Einnahmen zu Aufwand als zu gering. Daher habe ich es nie probiert.

Aber bei einem Unterschied von 2€ - 3€ pro Jahr würde ich gleich die teuerste Version kaufen. Wer gibt nicht an einem Abend in der Kneipe oder Bar gleich 15€ oder 20€ aus? Klar, die meisten hier sind noch sehr jung, aber Leute... 3€???

• Beitrag von Fisch_freund ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jetzt wo doch ziemlich viele Interesse zeigen/haben sollten wir uns konkret was überlegen

• Wo hosten
    • Wer betreibt das

Ich hatte ja in Telegram einen Hetzner Cloud Server vorgeschlagen, allerdings steht in den FAQ das Cloud Server nicht möglich sind (Wie die herausfinden wollen ob das einer ist sei mal dahingestellt)

OmaGerda hatte sich bereit gestellt das zu hosten in einer VM. Da sowas auch bezahlt werden muss müsste man dafür auch nochmal was einrechnen.

Auch wäre ich dafür das erst bezahlt wird und dann Capmonster installiert wird
    . Nicht das nachher nur noch 1/4 der Leute dabei sind.

Ich würde jetzt Oma Gerda als vertrauenswürdig einstufen, da der halbe Listing Fee von ihm kommt.

• WlanWerner Hetzner Cloud Server arbeiten meinen wissens mit Linux, CapMonster läuft nur unter Windows (hab zumindest noch keine Linux version gefunden auch nicht als ich mich eingeloggt habe und die verfügbaren Downloads durchsucht habe) kannst natürlich auf Linux ne Windows VM installieren wozu man noch ne Windows Lizenz braucht...

Während der Installation von CapMonster auf meinem PC wurden System Informationen vom Programm abgefragt, damit das Progamm nicht auf mehreren PCs gleichzeitig benutzt werden kann, Ich denke mal so werden Cloud Server und andere Dinge herausgefunden. In einer VM heist es ja ist es kein Problem, was ich bestätigen kann. Das nicht alle Leute dabei sein werden halt ich auch für wahrscheinlich, jedoch eher welche aus YT und nicht Forums-Teilnehmer. Die Frage andersrum ist was passiert mit Leuten die erst unterm Jahr dazu kommen, wieviel müssen die bezahlen wenn die Anfangsgruppe schon alles bezahlt hat? Habt ihr in Telegram schon darüber gesprochen?

OmaGerda wie hoch sind die Kosten für die VM mit Windows? Wieviel CPU/GPU-Rechenzeit durch alle Teilnehmer zusätzlich verbraucht werden (um die genauen Kosten bei mir zu ermitteln) weis ich allerdings nicht , da müsste man einen Belastungstest durchführen.

Da gab es erst wenig Antworten:

Frostbite danke für die Rückmeldung wieviel Captchas du brauchst.

wieviel sind es bei denn anderen? Außer die 20 Thread Lizenz wird gekauft, dann ist die Frage hinfällig.