Preismonitoring Aktion 10€/Monat passives Einkommen (begrenzte Anzahl)

  • es gingen nicht nur die 15 Leute von Dir man konnte sich auch ohne Jumper registrieren und hat genau das Gerät bekommen habe 3 im Einsatz aber mehr geht momentan auch nicht

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Dafür gibt es ja so Foren hier

    Naja, gerade aufgrund der Liebhaberbeiträge wessen briefmarkensammlung... ich meine Miningausrüstung nun die Bessere ist, gucke ich hier nicht so wirklich oft rein.

    Ich meine, ist jetzt echt bnicht böse gemeint, aber 80% der Videos drehen sich doch ums Thema "Welchen neuen Coin gibts den man staken/minen/kaufen kann und den in ein paar Monaten eh keiner mehr kennt" oder "Welchen technischen nerdkram kann man kaufen der nur wenig zum geld Verdienen dient aber mehr zum Angeben wie up to date man ist mit der neuesten soft oder hardware".

    Nichts für ungut aber bspw. die letzten x Videos zum Thema Chia Mining/Staking/whatever interessieren mich wenig obis gar nicht.
    ist für mich so interessiert wie ein x-beliebiger Facebook beitrag wo mal wieder einer das bitcoin 2.0 "To the moon!" gefunden hat in form eines random neuen coins.
    kann man geld reinwerfen, muss man aber auch nicht. 95% aller Hyips und dergleichen enden eh mit "Achja, X gabs ja auch mal. geld reingeworfen und dann nie wieder was davon gehört oder gar was verdient".
    Da nimmt man sowas gar nicht mehr ernst.

    Da rechnet man dann nciht mit einer extrem kurzfristigen Aktion wie hier, die tatsächlich mal aus finanzieller Sicht von interesse ist.
    Für mich persönlich war Faucet Collector+Capmonster von interesse (und nun uninteressant da kosten nutzen mässig unrentabler ohne die moon faucets) und wenige andere Sachen.

    Wer hier im Forum Infos zu welchem mini Computer oder so hat oder will, ist vermutlich nur für Liebhaber oder Technikfans interessant.
    Mich interessiert nur "Wo kann ich geld reinstecken und mehr Geld rauskriegen", gegebenenfalls mit ein paar Zwichenschritten :-)

  • Antwort: Mining ;):P

    Als arme Wurst hat man dann aber auch wieder keine 17000 Euro hier liegen um sich einen der eh auf Dauer unrentablen Ethereum miner zu kaufen.

    Mit meinem 2015er Notebook, was gerade mal 2 TB überhaupt an Speicher hat, kommt man vermutlich auch nicht weiß.
    Mich würds ja schon mal interessieren was ihr Alle so an Computern habt dass ihr gerade mal so hunderte TB Speicher nutzlos rumliegen habt?
    Bin da immer schockiert wenn die Leute mit ihrem "alten kram" den sie so random rumliegen haben, mal ein paar hundert TB vermieten können an irgendwelche Service :-)

    Haben Notebooks und Computer heutzutage schon so viele Unmengen Speicher von Haus aus drin? :O

  • Als arme Wurst hat man dann aber auch wieder keine 17000 Euro hier liegen um sich einen der eh auf Dauer unrentablen Ethereum miner zu kaufen.

    Dann fang halt mit Grafikkarten an. Mit 1.000€ bekommst 1-2 GPUs die du in einem Rechner säuseln lassen kannst. Vergiss aber nicht ein ausreichend großes Netzteil zu nutzen.


    Mich würds ja schon mal interessieren was ihr Alle so an Computern habt dass ihr gerade mal so hunderte TB Speicher nutzlos rumliegen habt?
    Bin da immer schockiert wenn die Leute mit ihrem "alten kram" den sie so random rumliegen haben, mal ein paar hundert TB vermieten können an irgendwelche Service

    Ich hab nen alten Dell mit nem I7-3770 und 12GB DDR3 sowie 4TB geschenkt bekommen.

    Mein Hauptrechner ist ein Ryzen 1800X mit 24GB DDR4 und 1,628TB.

    Für Chia hab ich nen Ryzen Threadripper 3970X mit 128GB DDR4 und momentan (nur) 40TB gekauft.

    Dazu meine Grafikkarten und MiniPCs. Alles läuft rund um die Uhr.


    Haben Notebooks und Computer heutzutage schon so viele Unmengen Speicher von Haus aus drin? :O

    Nein. Das wird für Projekte gekauft und wenn es doch nicht klappt, dann liegt das Zeug halt rum und kann anders eingesetzt werden.

  • Gibts hier im Forum zufällig eine Seite darüber wleche MinPCs aktuell von der Preis-leistung her so am besten sind oder sich für manche Sachen am besten eignen? :-)

  • Guckt man einmal eine Weile hier nicht rein, kommt mal zur Abwechslung eine easy Aktion für passives Einkommen :-(

    Naja, viel glück den Glücklichen, die dabei sind.
    Um welche Ebayaktion geht es eigentlich?

    Damit du dieses mal benachrichtigt wirst:


    Es gibt wieder ein Kontingent von 15 Stück. Falls ihr eine zweite oder mehrere Home IPs habt, könnt ihr ebenfalls welche nachordern. Dieses Mal dürfte das Kontingent auch wieder sehr schnell weg sein, also beeilt euch. Den Link zur Bestellung findet ihr im ersten Beitrag. Der ist wieder scharf geschaltet.


    Kurzes Feedback noch an euch: Es wurde lobenswert erwähnt, dass das mit euch so super geklappt hat. Also dank euch gehts in die Verlängerung! :)

  • Damit du dieses mal benachrichtigt wirst:


    Es gibt wieder ein Kontingent von 15 Stück. Falls ihr eine zweite oder mehrere Home IPs habt, könnt ihr ebenfalls welche nachordern. Dieses Mal dürfte das Kontingent auch wieder sehr schnell weg sein, also beeilt euch. Den Link zur Bestellung findet ihr im ersten Beitrag. Der ist wieder scharf geschaltet.


    Kurzes Feedback noch an euch: Es wurde lobenswert erwähnt, dass das mit euch so super geklappt hat. Also dank euch gehts in die Verlängerung! :)

    Also, da bedanke ich mich doch mal ganz herzlich bei dir! :-)
    (Und das zur Abwechslung ohne Sarkasmus und durchaus ernst gemeint)

    Hoffe doch dass ich unter den ersten 15 war, habe mal eine Bestätigungsmail bekommen dass meine Anfrage erfolgreich übermittelt wurde