freebitco.in und der verwirrende Standard Roll Reward

  • Hallo


    Intransparenz ist bei Faucets nichts neues aber freebitco.in für mich eine neue Stufe.


    Neuer Account: Erst 4sat/roll jetzt 5sat/roll, warum? keine Ahnung.


    Dann hat es diesen %-Satz
    welchen angibt wie lange man bis zum nächsten 5sat hat, dieser wird durch multiply und gekaufte Lotterie
    erhöht. Diesen habe ich zweimal erreicht und nichts dafür bekommen, keine 5sat keine 5sat/roll

    Im Reward Abteil habe ich, als ich einen hohen Reward anklickte gesagt bekommen: Kauf Lotterietickets/wager im multiply/deposit um den freizuschalten und auch: Mach das gleiche in doppelter Menge um keine Captchas zu haben.

    Gesagt, getan, keine Captchas für ein paar Tage nun sind sie zurück....


    Auf meinem uralten Accoubt den ich wieder gefunden habe habe ich aber standartmässig 40sat/roll da ich dazumals multiplied habe wie verrückt. Irgendwas macht dieser %Satz bonus also?


    Hat jemand den Durchblick oder kann für mich eine Glaskugel lesen? :-)

  • - Ein Roll ohne Captchas zu tätigen kostet RP (Rewardpoints), hast du keine RP mehr, musst du eben wieder Captcha lösen.

    - Pro Roll (mit Captcha) bekommt man 2(?) RP und 1 Lotteryticket.
    - In den Einstellungen kannst du aber einstellen, das du keine Lotterytickets willst, sondern dafür mehr RP.

    - Alles, was du gegen RP einlöst hat eine zeitliche Begrenzung.


    Ich habe mich gegen Lotterytickets entschieden und "spare" die RP, bis man diese irgendwann mal gegen BTC tauschen kann... Jaaaaaa. Das dauert..


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „freebitco.in und die der verwirrende Standart Roll Reward“ zu „freebitco.in und der verwirrende Standard Roll Reward“ geändert.