Ich habe viele Fragen bezüglich Mini-PC und Einkommen mit eBesucher...

  • Hallo, meine erste Frage wäre: wie schafft ihr es so viele Punkte zu machen??? Ich schaffe pro mini pc nur 400-500 Punkte...

    Meine nächste Frage ist: Wie könnt ihr so viele Surfbars unter eine IP kriegen??? Ich habe gerade nur 2 Surfbars am laufen und gefühlt kommt jede 2. Minute abwechselnd das eine Surfbar mit der IP am laufen ist. Ich habe gelesen das angeblich manche es schaffen 4 Surfbars unter eine IP laufen zu lassen. Ein kostenfreien VPN zu finden, mit einer guten Geschwindigkeit ist auch schwierig. Gibts da vielleicht auch einfache/bessere Wege?

    Meine 3. Frage wäre: Meine Surfbar empfängt nach einer Stunde nur noch 0 Punkte Seiten. Angeblich soll es an den Cookies liegen, aber ich guck doch nicht jede Stunde in den Mini pc rein um die Cookies zu löschen...

    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank im voraus!!!

  • 1. 400-500 Punkte sind aktuell normal, glaub nicht das jemand viel mehr bekommt.

    2. Ebesucher entwickelt sich weiter. Empfehlenswert ist nur 1e Surfbar pro IP

    3. Vielleicht bekommst du nur noch 0 Punkte weil ebesucher es merkt das du mehrere Surfbars pro IP nutzt oder deine IP ist denen ein Dorn im Auge, dann schauen das dein Router sich eine neue öffentliche IP zuweist :)

  • Ich bekomme mit 2 Surfbars rund 770P pro Stunde. Mit nur einer bin ich auch nur bei rund 500.


    Für die Cookies gibt es Skripte hier im Forum. Du stellst im Browser ein, dass der beim Beenden die Cookies und den Cache löschen soll und nimmst hier ein Skript aus dem forum, was den Browser automatisch beendet und wieder startet.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe viele fragen bezüglich mini-PC und einkommen mit Ebesucher...“ zu „Ich habe viele Fragen bezüglich Mini-PC und Einkommen mit eBesucher...“ geändert.
  • bekomme mit einer Surfbar auch nur um die 500BTP/h.

    Was mich noch Interessiert ist ob es möglich ist mit verschiedenen Chrome Profilen auf unterschiedlichen IP's zu surfen, ob man sich über vpn an verschiedenen FritzBoxen ins Internet einwählen kann?

  • Ab zwei Surfbars wird der Ertrag pro Surfbar nur geringfügig größer. Mit einer Surbar habe ich etwa 500 Punkte die Stunde. Mit zweien sind es etwa 700. Mit dreien etwa 850 und mit vieren kratze ich so an der 900 - 950er Marke. An mehreren Stellen am Tag (immer die gleichen) kommen große Spikes von etwa 2500, 1700, 1400 und 1200 Punkten die Stunde. Den großen 2500er Spike um etwa 2 Uhr morgens erkläre ich mir mit dem automatischen Router Restart. Die anderen werden auch in etwa systembedingt sein.


    Es gilt herumzuspielen, wie man diese Surbars aufteilt. 4x Chrome oder 4x FF, 2x Chrome 2x FF, Alle vier auf einem Mini-PC (wird knapp mit der Leistung) oder vier MiniPCs mit je einer etc etc etc.


    Ich kann dir sagen, dass ich derzeit zwei Mini-PCs habe und jeder zwei Surfbars 1x Chrome und 1x FF laufen hat. Alle vier Bars in einen PC zu packen hat weniger Punkte gebracht, denn es kommt auch drauf an, wie schnell die Seiten laden und der Vergütungscounter drüberläuft. Bei vier Bars pro Mini-PC saufen ihm die Ressourcen ab. Unter Windows10 versteht sich. Würde eBesucher Linux nicht so verteufeln, würd ich da ein kleines leichtes Debian draufspielen und dann wäre die Hölle los, was man da an Speed aus dem kleinen Rechner rausquetschen könnte.