[Sammlung] Projekte für passives Einkommen - eBesucher-Alternativen

  • Danke, jetzt funktioniert immerhin Moneyspais. Bei e-bani.biz habe ich einen Fehler beim Login, der komischer weise keiner ist. Ich habe mal einen Screenshot angehangen.


    Edit: Der Fehler scheint zu bedeuten, dass ich meine E-Mail noch nicht bestätigt habe. Ich habe es bereits mit zwei E-Mails versucht, jedoch ohne Erfolg.

  • Danke, jetzt funktioniert immerhin Moneyspains. Bei e-bani.biz habe ich einen Fehler beim Login, der komischer weise keiner ist. Ich habe mal einen Screenshot angehangen.


    Edit: Der Fehler scheint zu bedeuten, dass ich meine E-Mail noch nicht bestätigt habe. Ich habe es bereits mit zwei E-Mails versucht, jedoch ohne Erfolg.

    selbiges bei mir.....

    Bei moneyspains scheint der start link auf http zu führen erreichbar ist die seite aber nur über https daher wohl der redirect zum Dashboard

    allerdings ist der miningframe auch leer da die seiten per http geladen werden. Da sollte ein Admin mal was machen :D

  • Das mit dem Login, da sagt ihr was. Einige Male hatte ich diesen Fehler, aber dann gings quasi von alleine.


    Die Skalierung hatte ich noch nicht ausprobiert, da ich noch nicht bis zur Auszahlung gekommen bin. Daher erachtete ich die Mühe mit dem Herumprobieren mit VPNs etc noch als nicht gerechtfertigt, sollten sich diese Anbieter doch als Nichtzahler entpuppen.


    EDIT:


    Dienst IPRoyal-Pawns der Dienstesammlung hinzugefügt.

  • Dienst IPRoyal-Pawns der Dienstesammlung hinzugefügt.

    Schon aus eigenem Interesse, wie wärs wenn du für dich einen Standart festlegst.
    Das du die Webseiten erst vorstellst, wenn du zumindest eine Auszahlung erhalten hast, da es noch sehr viele weitere Webseiten zum Thema passives Einkommen gibt und es im Allgemeinen einen schlechten Eindruck hier auf das ganze Forum macht wenn die Seiten nicht oder nur teilweise auszahlen.

  • Schon aus eigenem Interesse, wie wärs wenn du für dich einen Standart festlegst.
    Das du die Webseiten erst vorstellst, wenn du zumindest eine Auszahlung erhalten hast, da es noch sehr viele weitere Webseiten zum Thema passives Einkommen gibt und es im Allgemeinen einen schlechten Eindruck hier auf das ganze Forum macht wenn die Seiten nicht oder nur teilweise auszahlen.

    Dem stimme ich auch zu. Ich habe mal ein wenig recherchiert und habe herausgefunden, dass die Seite wohl nur ein paar Mal auszahlt. Das sind jetzt auch nur Erfahrungen von anderen, die ich nicht bezeugen kann.

  • Danke für das Feedback. Bei IP-Royal Pawns bin ich jetzt auch dabei. Werde von meinen Erfahrungen berichten.

    1. Intel NUC Kit NUC7PJYH2 Intel Pentium Silver J5005 16GB/480GB SSD/5TB 2,5'

    2. Intel NUC 7 Essential Kit NUC7CJYH Intel Celeron J4005 16GB/480GB SSD/10TB 3,5'

    3. Intel NUC BOX NUC7CJYH2 Intel Celeron J4005 8GB/240GB SSD/12TB 3.5'

  • Habe heute meine 1. Auszahlung in Höhe von 2€ von websurf.cz via Paypal erhalten.

    Pro Seitenaufruf a 15 Sekunden gibt es dort 0,5 Credits.

    Für eine Auszahlung benötigt man 50 Paycredits welche mit 1 zu 2000 Credits umgerechnet werden.

    Sprich für 2€ = 200.000 Seitenaufrufe.

    Die Seite kann im Hintergrund laufen und auch VPN's sind scheinbar erlaubt oder werden nicht überprüft?

    Zumindest verwende ich Sie, tschechisch kann ich leider nicht daher keine Ahnung was in den AGB steht:D


    Die Seite läuft bei mir auf 3 RPI4/ 2 davon mit deutscher Cyberghost VPN IP. Desweiteren auf 2 Mini-PC's mit normaler Home-IP.

    So richtig feststellen wie viele Punkte ich pro Gerät mache konnte ich bisher nicht. Sind im Schnitt 3000 Credits pro Tag mehr wenn ich mal drauf gucke. Vielleicht behindern sich die Surfbars auch irgendwie gegenseitig. Jedenfalls kann man die Surfbar ganz entspannt neben ebesucher laufen lassen.


    Tante Edit: wer sich vielleicht über meinen Ref anmelden will kann sich gerne per PN melden. Ich gebe auch gerne etwas von dem Verdienst zurück.