Extrem wenig Punkte mit Residential-IP

  • Nee, kein VPN nichts. Ips sind aus meinem Dörfchen bzw Nachbardorf nähe Trier. Bei 3 Home IPs von Vodafone Kabel das selbe Problem. Nach einem reconnect der Fritzbox hab ich für 1-2 Stunden Normalwerte, dann brechen die Punkte wieder ein. Die Telekom DSL Home IP läuft nach wie vor mit ca 600 Punkten die Stunde.

  • Hallo,


    habe auch so meine Probleme mit eBesucher bekomme im Durchschnitt 320 BTP/h (zwischen 160-600), auf einem Win10 Laptop (LAN, Chrome)


    Alles auf aktiv und 100% bei eBesucher


    Bin Bei Vodafone Kabel und habe laut Test nur eine IPv4, meine IP ist laut Spamhaus.org gelistet (Policy Blocklist (PBL)).


    An meinem Hauptrechner (win10) funktioniert eBesucher gar nicht, nicht mal die Klickanzeigen, sogar nicht mal mit einem neuen Benutzerkonto am PC, wenn ich aber bei den Klickanzeigen in der URL einen anderen Namen eingebe Funktioniert es.


    Weiß jemand woran das liegen könnte, oder Tipps?

  • marv dass das an einem Windows PC so GAR nicht funktioniert, das ist wirklich exotisch. Dann würde ich dringend mal in Richtung Treiber schauen, dass ja alle Hardware voll unterstützt wird und auf dem neuesten Stand ist. Versuche mal mit unterschiedlichen Browsern. Firefox, Chrome und seinen Derivaten wie Chromium, Edge etc.


    ErsterImChat benutzt du ein modifiziertes Win10 ARM? Du sprachst an, dass "einige" Builds diese native Bridge haben. Wo hast du deine Win10 ARM bezogen? Oder hast du eine übliche genommen und später diese native Bridges hinzuinstalliert?

  • ErsterImChat benutzt du ein modifiziertes Win10 ARM? Du sprachst an, dass "einige" Builds diese native Bridge haben. Wo hast du deine Win10 ARM bezogen? Oder hast du eine übliche genommen und später diese native Bridges hinzuinstalliert?

    Ab einem gewissen Punkt haben alle Win10 Arm Builds die Native-Bridge. Allerdings kann man nicht einfach die neueste Win10 Arm Version nehmen da es bei den neuesten Probleme mit dem Internet gibt. Ich bin einem Tutorial vom WindowsOnRaspberry DC gefolgt. HIer ist ein Link zum Discord: https://discord.gg/jQCpfVK

  • Habe Treiber teilweise neu Installiert und Chrome auch neu installiert, Funktioniert auf meinem Hauptrechner. Bekomme durchschnittlich 463BTP/h, also klappt es erstmal. Finde nur das es noch zu wenig Punkte sind lese das es so 800-1200 BTP/h sind oder ?


    Mehre Surfbar’s auf meiner Home IP mit anderem Laptop funktioniert nicht bzw. kaum,


    mal kommt die Fehlermeldung: „Surfbar-Instanz mit dieser IP“ oder 0BTP-Seiten, ab und zu kommt mal eine Seite, da kommen dann aber nur durchschnittlich 55BTP/h.


    Habe es auch mal mit dem Addon „ZenMate (VPN) versucht mehrere Surfbar’s laufen zu lassen, funktioniert bei mir aber nur ca. eine Stunde lang dann kommen 0BTP-Seiten.

  • Lohnen tut es sich nach wie vor. Solange Ertrag über laufenden Kosten liegt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Hardware sich abbzehalt hat und reine Gewinne fährt. Ein Mini-PC wie etwa MinisForum Z83 kostet neu 110, gebraucht etwa 80-90. Bringt derzeit alleine etwa 15-20 Euro/mt. Abzüglich etwa 1,20 Euro Strom im Monat. Kann sich jeder die ROI ausrechnen. Ab dann hat man ne abbezahlte "kostenlose" Hardware, die immer noch ihre 90 Euro Gegenwert hat UND sie fährt einem konstant ein Taschengeld ein.


    Daher behaupte ich nach wie vor felsenfest, es lohnt sich immer noch sich neue Hardware dahinzustellen. Auch wenn die aktuellen Zeiten nicht so zuckersüß sind wie noch vor einigen Monaten, wo ein Mini-PC alleine um die 1400 BPT/h gefahren hat.

  • Wollte mich noch mal melden mittlerweile läuft es bei mir fast gut Punkte sind gleich geblieben 400-500BTP/h, ab und zu öffnet eine Seite einen zweiten Tab, da muss ich momentan noch per Hand eingreifen und eBesucher in dem Vordergrund holen. Was auch noch vorkommt das ich mehrere Stunden 0 BTP-Seiten bekomme ich schätze mal das liegt daran das ich immer die Gleiche IP-Adresse habe (Kabel-Internet).


    Habe mir eine Fritzbox geholt und wollte die bei meinen Eltern aufstellen und mittels VPN eine zweite IP-Adresse zu haben. Habe sie dann vorbereiten und deshalb neues Update draufgeladen und dabei festgestellt das die neue Fritz box eine neue IP-Adresse hat, mehrmals überprüft jetzt teste ich das mit eBesucher, seit einer Stunde und dadurch Doppelte einnahmen. Falls das die nächste Woche weiter funktioniert hole ich mir noch ein paar.


    Edit:

    Läuft jetzt seit 5 Tagen Stabil, habe festgestellt das der erste Router pro Lan-Anschluss verschiedene Internet IP's vergibt, da der Router vier Lan Anschlüsse hat habe ich 4 IP's. hat jemand eine Idee wie ich an einem PC vier Surfbar's mit den vier Ip's ins netz bekomme?

    Habe mir überlegt die Ip's über die FritzBox per VPN zu verteilen, aber am PC kann ich nicht einstellen das nur ein Browser eine Verbindung herstellen soll, sondern nur der Ganze PC.