Cashmagnet - Passiv mit dem Smartphone Geld verdienen (Paypal)

• Also ich nutze Cash Magnet und die zahlen nach etwa 3 Wochen auch aus. Die App ist getarnt in einem Spiel, sonst werden die wohl nicht im Playstore gelistet.

Ich nutze die App mit zwei Handys und mache zwischen 5 - 8 USD im Monat insgesamt damit.

Allerdings hängen sich die Handys öfters mal auf und es läuft nicht so stabil.

Ist meines Erachtens nur so mittelmäßig zu empfehlen.

• Cashmagnet funktioniert übrigens immer noch.

Die Registrierung ist jedoch nicht so einfach möglich, weshalb ich lange dachte, es würde nicht mehr gehen.

So funktioniert die Registrierung:

Auf der Homepage von Cashmagnet mit willkürlichen Daten einloggen bzw einfach den Login button drücken.

Dann landet man auf einer anderen Login Seite und findet eine Verlinkung zu einer Sign Up Seite, dort klicken.

Alternativ hier der Link http://cashmagnetapp.com/Account/Register

Dort kann man sich dann registrieren.

Es kommt dann zwar ein Fehler, aber der Account ist dann registriert.

Es gibt nur Amazon $ und Paypal.

Aber die Paypal E-Mail lässt sich auf der Homepage nicht im Profil abspeichern.

Zum abspeichern der Paypal E-Mail und zum eingeben des Refcodes vom werber benötigt man einmalig die alte Originale Cashmagnet App

Die findet man bei APK Pure

https://apkpure.net/de/cashmag…ift-card/com.uicashmagnet

Passiv laufen lassen lässt man es jedoch mit der Dots App!

Die findet man als APK auf der Cashmagnet Homepage oder im Playstore.

Sollte sie nicht im Playstore für das Gerät verfügbar sein, einfach die APK laden.

Lässt es sich aus der Browser Downloadliste nicht installieren, probiert es über den Datei Manager im Handy.

Lässt sich die Bedienhilfe aus Sicherheitsgründen nicht aktivieren, geht zur App Info der Dots App und drückt oben rechts die Punkte/Menü und gebt die rechte frei.

Habs 2 Monate ausprobiert.

Die meisten Punkte gibt es für App Installationen, nach "Server Reset Uhrzeit", was bei uns 1 Uhr im Winter oder 2 Uhr Sommerzeit ist, passieren die meisten Neuinstallationen von Apps.

Es sind bis zu 20 Cent pro Handy am Tag möglich, aber auch sehr schwankend.

Am besten hat bei mir ein Galaxy S7 abgeschnitten.