Android App Pi Network

  • Moinsen


    Von mir hat man Lange nichts mehr gehört, aber das heißt nichts schlechtes 😀


    Ich habe durch einen Bekannten vom Pilan Network erfahren und bin aktiv gespannt auf die Entwicklung der App / Crypto Währung. Laut den Prognosen von dem "Internet" könnte die Währung in 3 Jahren 95cent pro pilan erreichen (aktuell 0,04€). Das ganze hört sich sich eigentlich recht viel versprechend an. Dafür das man kostenlos Minen kann ist alle 24h eine Bestätigung in der App erforderlich. Es wird auch keine Systemleistung vom Smartphone verbraucht. Aktuell ohne jemanden eingeladen zu haben bekommt man 0,1 Pi pro Stunde. Je eingeladenen bekommt man einem Zusatz von ( Personen x 25% x (0.1/h + X =).

    Man kann sein Ertrag noch zusätzlich erhöhen durch sein Sicherheitsnetzwerk nach 3 Mining Aktivitäten (Maximal 5 Leute a 0,2/h pro Person).


    Würde mich freuen wenn man bei der Registrierung den Namen ZENSIERT eingibt als referral. Beide von uns bekommen einen Bonus von 0,2pi/h

  • Hi CookieOfDark7 , es gibt von Jumper bereits ein etwas älteres Video dazu:



    Vielleicht hat sich inzwischen was getan und du hast neuere Infos zu der Frage, da du auch den Wert angesprochen hast:

    Gibt es inzwischen eine Börse, bei der man die Coins tauschen kann?

    PS: Refs sind immer noch nicht erlaubt

  • Ich halte das PI-, wie auch dass Bee-Netzwerk für Scam.


    Werden irgendwo diese Coins genauer spezifiziert?

    Was unterscheidet diese Coins von anderen Crypto-Coins?

    Was ist das Besondere an diesen Coins?

    Warum sollten diese Coins einen Wert bekommen?

  • Werden irgendwo diese Coins genauer spezifiziert?

    Was unterscheidet diese Coins von anderen Crypto-Coins?

    Was ist das Besondere an diesen Coins?

    Warum sollten diese Coins einen Wert bekommen?

    Hast du dir die Webseite nicht angeschaut?
    Da stehen die ganzen Sachen aus deren Sicht drinnen.

  • Hast du dir die Webseite nicht angeschaut?
    Da stehen die ganzen Sachen aus deren Sicht drinnen.

    Wenn man das Pi White Paper liest fallen einige Ungereimtheiten auf.


    Es werden die Vorteile dezentraler Währungen aufgezählt. Pi wird aber zentral verwaltet. Oder hast du deinen Privat-Key?

    Derzeit läuft alles im Testnetz. Kannst du denn Überweisungen tätigen, um das Testnetz zu testen? Stress-Tests wären gerade in dieser Phase sehr notwendig.

    Pi wird nur sehr vage spezifiziert. Es scheint keine Besonderheiten , ausser beim "Mining", zu geben. Mir ist vollkommen unklar wie PI irgendwann mal einen Wert bekommen sollte.

  • Wenn man das Pi White Paper liest fallen einige Ungereimtheiten auf.


    Es werden die Vorteile dezentraler Währungen aufgezählt. Pi wird aber zentral verwaltet. Oder hast du deinen Privat-Key?

    Derzeit läuft alles im Testnetz. Kannst du denn Überweisungen tätigen, um das Testnetz zu testen? Stress-Tests wären gerade in dieser Phase sehr notwendig.

    Pi wird nur sehr vage spezifiziert. Es scheint keine Besonderheiten , ausser beim "Mining", zu geben. Mir ist vollkommen unklar wie PI irgendwann mal einen Wert bekommen sollte.

    Du scheinst dir auch nicht das Video angeschaut zu haben.
    Deine Argumente wurden schon vor langer Zeit (8 Monate) durchgekaut.


    Habe überhaupt keine Keys, da ich mich nicht angemeldet habe.

  • Du scheinst dir auch nicht das Video angeschaut zu haben.
    Deine Argumente wurden schon vor langer Zeit (8 Monate) durchgekaut.


    Habe überhaupt keine Keys, da ich mich nicht angemeldet habe.

    Ich hatte eigentlich mehr Fragen als Argumente ;-)


    Das Video gibt ja noch weniger Informationen als das Pi White Paper.

    Einmal editiert, zuletzt von Rowa () aus folgendem Grund: Ich meinte natürlich das Video auf https://minepi.com