Probleme mit der STORJ-Toolbox

• Hi,

nachdem meine erste erste Storj Node aus welchem Grund auch immer Disqualifiziert wurde. Habe ich so gut wie alles gelöscht (Software Deinstalliert, alle Ordner Gelöscht, Platten Formatiert) Nach der Neueinrichtung sucht die Toolbox einfach den alten nicht vorhanden Storj2 Ordner. Einen neudownload der Toolbox bringt auch nix. Hab ich beim deinstallieren was vergessen ? Weis jemand eine Lösung ? Die erste Node läuft ja wieder aber die Toolbox sucht wegen des Fehlers einfach nicht.

• War eventuell dein Storj Node längere Zeit offline?

Bei mir wurde der Stromzähler letzte Woche ausgetauscht wegen einer Balkon Solaranlage als ich arbeiten war. Da waren meine Nodes knapp 5 Stunden down. Läuft aber Bestens weiter.

Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen, da ich das Tool nicht nutze.

1. Intel NUC Kit NUC7PJYH2 Intel Pentium Silver J5005 16GB/480GB SSD/5TB 2,5'

2. Intel NUC 7 Essential Kit NUC7CJYH Intel Celeron J4005 16GB/480GB SSD/10TB 3,5'

3. Intel NUC BOX NUC7CJYH2 Intel Celeron J4005 8GB/240GB SSD/12TB 3.5'

• Riggie1000

Hat den Titel des Themas von „Probleme Storj Toolbox“ zu „Probleme mit der STORJ-Toolbox“ geändert.
  • Hi,

nein war immer am Netz. Was ich aber danach erst gesehen habe dass es nur ein Satellit ist der Probleme macht, denn jetzt ist wieder nur der saltlake Satellit betroffen. 64,5% Audit. Alle anderen 100% ich geh davon aus dass ich von diesem wieder geworfen werde. Man findet aber auch nichts darüber. Wenn ich wüsste was das Problem ist kann ich ja reagieren.