Mini PC Windows Server 2019 drauf gespielt 0 Punkte Seiten

• Hallo leute, ich habe gelesen das Windows Server 2019 Betriebssystem nicht stark den RAM von Mini PC belastet.

Deswegen habe ich es darauf installiert.

Aber leider als ich loslegen wollte und schon auf die Punkte gefreut hatte kamen die 0 Punkten Seiten mit 90sec.

Meine Frage ist habe ich was falsch gemacht oder ist es so wenn man Windows Server 2019 drauf spielt das eBesucher keine Punkte gibt ?

• Hallo leute, ich habe gelesen das Windows Server 2019 Betriebssystem nicht stark den RAM von Mini PC belastet.

Deswegen habe ich es darauf installiert.

Aber leider als ich loslegen wollte und schon auf die Punkte gefreut hatte kamen die 0 Punkten Seiten mit 90sec.

Meine Frage ist habe ich was falsch gemacht oder ist es so wenn man Windows Server 2019 drauf spielt das eBesucher keine Punkte gibt ?

Woher soll hier jemand wissen ob du was falsch gemacht hast, wenn keiner weis, was du überhaupt gemacht hast? Abgesehen von Win Server 2019 installiert.
    Falls du vorher schon i was bei eBesucher ausprobiert hast, was nicht erwünscht war ist es normal 0 Punkte Seiten zu bekommen.

• OK

1. Win Server 2019 ISO auf Mini pc installiert

2. Windows fertig installiert und Firefox und Chrome installiert.

3. eBesucher addon in jeweiligen Browser installiert.

4. Mein max Mustermann in addon geschrieben .

5. Start gedrückt.

6. eBesucher hat sein Ding gemacht und Kamm null Seiten mit 90sec .

ausführlich genug ?

Meine Frage ist nur an Leute die auch ein Server 2019 betreiben normal ist das 0 Seiten kommen .

Oder woher das Problem liegt . Habe nur den üblichen Sachen wie auf win10 gemacht. Viel falsch geht ja nicht.

• Hey ja also die Grafikkarte von CPU ist installiert und wird erkannt.

Nein kein nicht sein weil wenn ich mit meinem PC (nicht Mini PC) eBesucher starte bekomme ich Punkte.

Ich glaube ich werde Windows 2019 deinstallieren und ganz normal Windows 10 installieren auf dem Mini PC .

Vielen Dank