alexamaster, eine eBesucher-Alternative

• So nach gut einem Monat und mehreren Auszahlungen (die Wartezeit wurde jedes mal verkürzt) kann ich ein Positives Fazit liefern. Jede Auszahlung wurde genehmigt und auch direkt von Alexamaster ausgezahlt.

Update 08.08.21:

Alexamaster Zahlt nun nicht mehr aus. Um weiterhin Auszahlungen zu erhalten muss ich für echtes Geld Punkte kaufen um die nötigen Anzahl an Positiven Votes zu erhalten die ich benötige um eine Auszahlung vorzunehmen. Jetzt habe ich ca. 54€ die ich nicht mehr erhalte.

Was sowieso sehr nervig ist, das nur sehr geringe Beträge 1-3€ ausgezahlt werden und die Wartezeiten enorm lange sind.

• Das sind solche Momente, in denen man gerne persönlich vorbeifahren würde ... ;(

Update 08.08.21:

Alexamaster Zahlt nun nicht mehr aus. Um weiterhin Auszahlungen zu erhalten muss ich für echtes Geld Punkte kaufen um die nötigen Anzahl an Positiven Votes zu erhalten die ich benötige um eine Auszahlung vorzunehmen. Jetzt habe ich ca. 54€ die ich nicht mehr erhalte.

• Hallo,

ich habe AM auch mal laufen lassen und um Auszuzahlen braucht man diese Good Votes Punkte.

Update 08.08.21:

Das wäre was Yout1 auch angesprochen hat.

Gibt es da momentan eine Lösung, oder kann man AM jetzt beruhig aufgeben?

• Du kannst willkürlich Nutzer anschreiben bei Alexamaster und dadurch punkte halten. Wenn du aber die 200 good Votes erhaltest dann dauert es nicht lange bis du noch mehr erreichen musst. Bei mir sind es mittlerweile 5400good Votes die mir fehlen um eine Auszahlung zu machen. Den aufwand um dann pro Monat 1-2€ auszahlen zu können war es mir nicht wert. Bin dort nicht mehr aktiv.

• Das wäre was Yout1 auch angesprochen hat.

Gibt es da momentan eine Lösung, oder kann man AM jetzt beruhig aufgeben?

Da gibt es Aufgaben, bei denen man Goodvotes bekommt ich glaube immer 5 stück

Ich würde eher versuchen was aus dem Shop zu kaufen (VPN Server oder so), als Auszahlen zu lassen da werden einige immer mal wieder blockiert aus i welchen unterschiedlichen Gründen

• Ich Danke euch für die Antwort.

Dann hat sich bei mir AM auch erledigt. Habe jetzt nach 2 Wochen mit dem Mini PC ca. 2,8$ gesammelt.

Pro Nachricht an Andere werden 2 Punke abgezogen und man erhält ca. 2 GoodVotes.

Aber wenn es dann nicht bei den 200 Votes bleibt pro Auszahlung, ist es uninteressant.

• Ich Danke euch für die Antwort.

Dann hat sich bei mir AM auch erledigt. Habe jetzt nach 2 Wochen mit dem Mini PC ca. 2,8$ gesammelt.

Pro Nachricht an Andere werden 2 Punke abgezogen und man erhält ca. 2 GoodVotes.

Aber wenn es dann nicht bei den 200 Votes bleibt pro Auszahlung, ist es uninteressant

wie geschrieben, such dir was aus dem "Shop" aus wenn du i was brauchen kannst dann ist es gut, wenn nicht dann würde ich es auch bleiben lassen.

• wie geschrieben, such dir was aus dem "Shop" aus wenn du i was brauchen kannst dann ist es gut, wenn nicht dann würde ich es auch bleiben lassen.

Habe da mal drüber geschaut, aber nichts was ich gebrauchen kann.

Jetzt habe ich einfach "Freunde" hinzugefügt was 5 GoodVotes bringt. Es werden dann 100 Punkte abgezogen.

Lasse mir 2$ Auszahlen und das wars mit AM.

Fazit:

Lohnt sich nicht für den Aufwand

Nerviges GoodVotes System

Nur 1$ und 2$ Auszahlung möglich

• Kleines Update zu Alexamaster:

Ich habe das, aus Mangel an Alternativen, noch einmal auf 3 Minis angeschmissen. Dieses "good votes" System scheint es so nicht mehr zu geben. Nach ein paar Tagen habe ich jetzt einen Dollar zusammen und habe eine Auszahlung per PayPal beantragt. Wenn die Auszahlung ankommt, dann bekommt ihr hier die Info von mir.

Keine Spur von zu wenig good votes.

Edit: Hat eine Woche gedauert, aber ist ohne Probleme angekommen. Ich lasse das mal weiter laufen.

• Das weiß ich noch nicht. Habe gerade 2$ beantragt. Die werden sich ja noch länger ziehen als der 1 Dollar. Ich Steiger mich jetzt und gucke was da so geht.

Edit: Hier mal der letzte Stand. Alexamaster zahlt bei mir weiterhin zuverlässig aus, wenn auch mit der bekannt langen Wartezeit. Good votes not needed at this time. 😉

• Also ich habe jetzt in der Zwischenzeit 2 Auszahlungen vorgenommen, jeweils der maximal mögliche auszahlungs Betrag. Beim 1. waren es 4$ und beim 2. mal dann 5$ warum auch immer, jetzt wo ich das 3. mal auszahlen möchte ist wieder der Quatsch aktiv das man so und so viele Good Votes benötigt um eine Auszahlung starten zu können. Ist das bei euch auch wieder aktiv oder wird man hier verarscht?