Macht ihr Pausen zwischendurch?

  • Moin Leute,


    sagmal lasst ihr bei eBesucher 24/7 die Surfbar laufen? Oder macht ihr diese immer mal für einige Zeit aus?

    Ich hab manchmal das Gefühl wenn ich meine Bars für eine Stunde Nachts schlafen lege gibt es danach wieder etwas mehr Punkte.

    Kann aber auch Einbildung sein. Wie sind Eure Erfahrungen? :)

  • Naja die gewissen werbe Blöcke die viel bringen werden dir nur bestimmt oft angezeigt wenn die max. anzeigemenge vorbei ist, kommen andere die wahrscheinlich weniger punkte bringen... Wenn du jetzt die Surfbar ne gewisse zeit abschaltest kann es sein das danach erstmal wieder die gewissen anzeigen mit mehr punkten angezeigt werden.


    Das werden sie aber auch zwischen durch wenn du sie einfach weiterlaufen lässt. nur verteilter.

    Besser ist es da (Meiner Meinung und Tests nach) Einfach 24/7 laufen lassen.


    LG