[SUCHE] 2 Scripts für den FaucetCollector (müssen erstellt werden)

  • Hallo ihr Scripter und Programmierer!

    Ich habe es sehr lange selbst versucht, aber bekomme es nicht gebacken. Irgendetwas ist immer falsch, wobei das eigentlich ganz simpel sein sollte...


    Ich suche Scripts für den Faucetcollector für folgende 2 Faucets / Webseiten:

    - https://emark.space/emark-faucet/

    Hier kann man alle 10 Minuten eMark claimen, bis zu 50x am Tag. Diese kann man sich dann beliebig auszahlen lassen; wann man möchte..

    Captcha muss bei jedem claim sowie bei LogIn gelöst werden


    - https://free-ltc.com/free

    Hier kann man LTC claimen, jede Stunde einmal "rollen".

    Der Hammer: KEIN einziges Captcha zu lösen; login via Mail und PW, dann Claim durch einen klick..



    Vielleicht kann jemand mit der Erstellung der 2 Scripte aushelfen?

  • da hätte ich auch Interesse und hänge mich mal mit ran


    Aber mal ne ernsthafte Frage hat bei solchen Seiten ernsthaft schonmal jemand mal die 10K Punkte geschafft? ;-)

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • die betreiber von free-ltc haben ja so einige faucets die ich auch schon seit einiger zeit per tampermonkey laufen lasse, allerdings glaube ich dabei eher das es sich um scam handelt bei so vielen seiten ohne eine einzige captchaabfrage....bin nebenbei seit gut 5 monaten dabei und habe ca. die hälfte der benötigten einnahmen aber mittlerweile sind die auszahlungsgrenzen schon zweimal angehoben worden zb. von trx erst 2 zu 5 und mittlerweile bei 30

  • die betreiber von free-ltc haben ja so einige faucets die ich auch schon seit einiger zeit per tampermonkey laufen lasse, allerdings glaube ich dabei eher das es sich um scam handelt bei so vielen seiten ohne eine einzige captchaabfrage....bin nebenbei seit gut 5 monaten dabei und habe ca. die hälfte der benötigten einnahmen aber mittlerweile sind die auszahlungsgrenzen schon zweimal angehoben worden zb. von trx erst 2 zu 5 und mittlerweile bei 30

    gibst du deine tampermonkey Scripts auch weiter?

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Bitte sehr :)

    Sollte sich beliebig auf die weiteren Faucets wie ltc, nem etc durch einfügen der urls erweitern lassen.

  • Das Script läuft soweit aber es startet immer nur 1x muss man da noch etwas einstellen oder wie läuft das?

    oder benötigt man noch einen Restarter der sozusagen F5 drückt nach 1h


    2 Frage müssen alle Fenster im Browser Einzeln geöffnet werden oder in mehreren Tabs?

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Das Script läuft, sobald die Seite geöffnet / aufgerufen wird.


    Ich lasse über ein Script alle Stunde und ein paar Minuten die Webseite öffnen, und dann den browser wieder schließen..

    kann ich mir das Script ausleihen weil ich würde das gerne komplett automatisieren weil jede stunde alles f5 drücken nervt :-(

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • kann ich mir das Script ausleihen weil ich würde das gerne komplett automatisieren weil jede stunde alles f5 drücken nervt :-(

    Alternativ kannst du auch ein "reload-addon" zum browser hinzufügen, dieses würd dann die webseite alle X minuten neu laden..


    Aber hier das Script, ist ganz simpel und kann nach belieben angepasst werden ;) liegt bei mir im autostart vom Büro-pc ;)

    (Windowstaste+R "shell:startup")


  • Bitte sehr :)

    Sollte sich beliebig auf die weiteren Faucets wie ltc, nem etc durch einfügen der urls erweitern lassen.



    Aktuell läuft das Script nicht mehr, da immer die Seite vor dem "ROLL" neugeladen werden muss.


    Wenn man das nicht macht kommt folgendes: "Please refresh the page to prove you are not a robot"

  • Aktuell läuft das Script nicht mehr, da immer die Seite vor dem "ROLL" neugeladen werden muss.


    Wenn man das nicht macht kommt folgendes: "Please refresh the page to prove you are not a robot"

    Die FM habe ich auch schon einige Male gesehen, kommt aber nicht immer vor. Ggf. vermuten die Betreiber einen Bot dahinter?

    Versuche Mal natürlicher die Seiten aufzurufen also nicht 24/7 sondern z.B. 8-20 Uhr oder so.

  • Die FM habe ich auch schon einige Male gesehen, kommt aber nicht immer vor. Ggf. vermuten die Betreiber einen Bot dahinter?

    Versuche Mal natürlicher die Seiten aufzurufen also nicht 24/7 sondern z.B. 8-20 Uhr oder so.

    Ich habe das Script auch nur am Tag an :)


    hast du das problem derzeit nicht?


    #edit:

    Es klappt bei mir jetzt auch nachdem ich ein paar einstellungen vorgenommen ahbe