Nehme ich einen anderen Nicknamen und füge den ein in das Addon läuft der wie am schnürchen durch.
Moin,
Meinst du damit ein komplett anderes Profil oder einen neuen Surflink aus dem gleichen Profil?
Nehme ich einen anderen Nicknamen und füge den ein in das Addon läuft der wie am schnürchen durch.
Moin,
Meinst du damit ein komplett anderes Profil oder einen neuen Surflink aus dem gleichen Profil?
Moin,
Gebe einen anderen Nickname ( Surflinkprofil ) dann ein im Addon
Gebe einen anderen Nickname ( Surflinkprofil ) dann ein im Addon
Das ist etwas unpräzise. Hast du mehrere Surflinks erstellt oder meinst du einen anderen Accountnamen?
SChließe mich Riggie an. Meine Frage zielte darauf ab, ob du quasi einen ganz anderen Account benutzt.
Ich selbst hatte nämlich ein ähnliches Problem, dass alle Surflinks meines Accounts auf meinen MiniPCs nichtmehr funktionierten. Ein Surflink eines anderen Accounts funktionierte aber ohne Probleme. Habe dann meinen alten Account gelöscht und einen ganz frischen neuen Account erstellt und seitdem funktioniert seit Monaten alles wieder ohne Probleme.
Ich gebe einen anderen Surflink im Addon ein, was daran so schwer.
Anstatt : absorb7.c4c_xxxxx ( der nicht geht )
gebe ich : absorb7.xxxxx ( der funzt )
Beide Paidseiten sind von ein und den selben Betreiber für den ich surfe.
Hier mal die Antwort von ebesucher die ich per Mail bekommen habe:
Lustig dabei ist nur, das ich den Micro Edge offen habe, nur alle Browserdaten lösche und den anderen benutzername eingebe und die surfbar dann 24/7 durchläuft, also keine Veränderung oder sonstiges gemacht habe
Anstatt : absorb7.c4c_xxxxx ( der nicht geht )
gebe ich : absorb7.xxxxx ( der funzt )
Unklar war, ob du einen neuen Account erstellt hattest. Denn alles vor dem Punkt in deinem Surflink ist der Accountname. Zogl und ich interpretierten deinen erwähnten "Nicknamen" als Accountnamen. Aber jetzt ist klar, dass du nur einen anderen Surflink meinst.
Es kann auch sein, dass Werbetreibende dir für den entsprechenden Tag auf dem einen Surflink bereits oft genug die Werbungen anzeigten. Hast du an anderen Tagen das gleiche Ergebnis mit den Surflinks, dass einer schlechter performt als der andere?
Ja, es ist wie gesagt immer das gleiche, der eine geht mal 10 Minuten dann mal 1 Stunde dann erscheint die Seite " Jetzt Surfen ",
bei dem anderen rattert die ebesucherbar durch, zeigt mir auch durchgehend Werbung an, soweit vorhanden natürlich, da kommt
aber nie die Seite " jetzt Surfen ".
Ist als wenn ich mich immer neu einloggen muss irgentwie, und der von ebesucher gibt eh keine Antwort anscheint mehr, also Support ist wirklich unter aller Sau bei dehnen .
Ich glaube, dass je mehr man versucht an der Surfbar zu manipulieren, desto wahrscheinlicher wird Jetzt Surfen erscheinen. Das heißt im Umkehrschluss einfach einen Account machen, Skript automatisiert ausführen lassen, Addon installieren. Fertig. Danach nichts mehr ändern. Bei mir läuft mein Setting seit mindestens 2 Jahren problemlos. Ich muss nur Auszahlungen tätigen und manchmal einen Computer neu starten wegen Updates und Bugs. Das hält sich aber extrem in Grenzen und ist nicht auf eBesucher bezogen.
Ich glaube, dass je mehr man versucht an der Surfbar zu manipulieren, desto wahrscheinlicher wird Jetzt Surfen erscheinen. Das heißt im Umkehrschluss einfach einen Account machen, Skript automatisiert ausführen lassen, Addon installieren. Fertig. Danach nichts mehr ändern. Bei mir läuft mein Setting seit mindestens 2 Jahren problemlos. Ich muss nur Auszahlungen tätigen und manchmal einen Computer neu starten wegen Updates und Bugs. Das hält sich aber extrem in Grenzen und ist nicht auf eBesucher bezogen.
Schließe mich an. Als ich auch mal sehr viel rumprobiert hatte und mehrere Surfbars auf einer IP hatte laufen lassen, ging das ganze ein paar Wochen sehr gut, aber dann traf mich der ShadowBann. Deswegen lasse ich es jetzt mit meinem neuen Account einfach durchlaufen und gut ist. Seit nem halben Jahr keine Probleme mehr und auch keinerlei Arbeitsaufwand.