Im Geräte Manager unter Grafikkarte steht: Intel(R) HD Graphics
Das steht bei meinen Mini PC´s auch und dort habe ich diese Probleme nicht.
Im Geräte Manager unter Grafikkarte steht: Intel(R) HD Graphics
Das steht bei meinen Mini PC´s auch und dort habe ich diese Probleme nicht.
Hat jmd eine andere Idee? Wie könnte ich mit Jetzt Surfen button loswerden?
Ich habe den "jetzt Surfen" Butten auch und bisher keine lösung gefunden. hat hier jemand etwas erreicht?
Für mich sieht das mittlerweile so aus, als müsste man einen "realen" User vorgaukeln. Sprich, das gesamte System muss so gut wie möglich nicht mehr auf Standard-Windows-Settings eingestellt sein, sondern wie ein echter Nutzer aussehen. Also würde ich ein paar Dinge installieren, die eine oder andere Browsererweiterung, die nix mit eBesucher oder so am Hut hat, Browserstartseite abändern, immer aktuelle Updates, dazu der richtige Grafiktreiber, usw.
Danke für den Tipp.
Diesen jetzt surfen button habe ich garnicht. Ich habe eher das Problem das ich wieder diese 0 Punkte Seiten bekomme... Seit 4-5 Stunden schon....
Ich habe auch das Problem mit Jetzt Surfen Startseite. Wenn ich das iwie gelöst kriegen könnte, wäre es kein Problem. Aktuell habe ich die neuesten Updates sowie gute Grafik Treiber
Mich hat nach über einem Jahr seit gestern auch erwischt. Ich habe dann anschließend 3 Software Updates meines Intel nucs durchgeführt. Einer der Treiber Updates war auch eine Aktualisierung des HD Intel Grafikkarten Treibers.
Nun erscheint mir keine Meldung mehr mit: „Jetzt Surfen Startbildschirm“
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Ich lese seit geraumer Zeit schon passiv mit und konnte danke Eurer Hilfe bereits einige Probleme aus dem Weg räumen.
Ich habe aktuell ca. 20 Rechner auf unique IP Adressen bei Freunden und Familie am Laufen. Das Alles lief bisher seit Ende letzten Jahres immer ohne Probleme.
Nur seit ca. 14 Tagen kommt bei meinen Ebesucher Surfbars nach ca. 24 - 48h immer wieder der ”Jetzt Surfen” Captcha Screen. Ich kann die Surfbars alle wieder durch das Captcha starten, aber nach 1-2 Tagen tritt das Problem wieder auf.
Die Rechner laufen mit Chrome (ich habe bereits Firefox, Edge etc. durch getestet, aber dort passiert das Gleiche) auf Windows 10 Rechnern. Außer dem Cirus und dem Swash-Addon, laufen nur das Ebesucher Addon und das Chrome Tab Limiter addon (damit sich Ebesucher nicht 100000x selbst in nem Tab öffnen kann). Ich habe auch alle anderen Plugins außer das Ebesucher Plugin mal deaktiviert, aber das bringt auch nix.
Also Startseite is bei Chrome der Ebesucher Surflink eingetragen und das Session Restore Popup deaktiviert.
Dem Support habe ich auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Edit: Updates auf Windows werden regelmäßig gemacht, Grafikkarten Treiber und auch Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Hat Jemand das selbe Problem? Oder kennt eine Lösung? Ich habe mit den Tips hier im Forum leider noch nichts erreichen können.
Danke schonmal!
Das Jetzt-Surfen-Bild ist bisher immer ein fragwürdiges Objekt gewesen, warum es gelegentlich auftritt.
Ich hatte nie das Problem.
Was Addons angeht, die müssen deinstalliert sein. Deaktivieren bringt gar nichts.
Vielen Dank für die super rasche Antwort und den Tipp mit dem Deaktivieren, ich werd das mal im Auge behalten.
Der Support hat mir eben auch geantwortet, vllt bringt das ja was weiter. Ich werde berichten.
Ich habe mal zwei Themen zusammengelegt, da es sich beide Male um "Jetzt surfen" handelt.
Also ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben, dass der ”Jetzt Surfen” Bildschirm seit einigen Wochen wieder verschwunden ist bei meinen Surflinks.
Ich kann nicht genau sagen, ob es am Support lag oder er einfach so wieder verschwunden ist.
Der Support hat sich auf jeden Fall nach der 2. Mail nicht mehr zurückgemeldet. Ich lasse auch überall immer noch das Cirus Foundation Plugin und das Swash Plugin via Chrome laufen.
Evtl. war dem Support auch ohne endgültiger Rückmeldung doch der Key und vllt. hilft es ja Jemanden in der Zukunft.
Der Support hat mir eben auch geantwortet, vllt bringt das ja was weiter. Ich werde berichten.
Was hatte der Support denn geantwortet?
Sie ham nur kurz nach gefragt was genau nicht stimmt und nach ausgiebiger Erläuterung von mir kam keine Antwort mehr des Supports, aber der Fehler ist dann auch verschwunden.
ich bekomme das jetzt surfen seit einigen tagen mit ebesucher adon im browser gehts , benutze ein ebesucher script .suporrt antwortete
vielen Dank fuer Deine EMail.
Die Surfbar zeigt Dir keine vergueteten Webseiten, wenn die Werbetreibenden Dir keine weiteren Seiten praesentieren moechten.
Für Rückfragen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich habe gestern das erste Mal eine "Jetzt Surfen"-Seite erhalten. Sie kam völlig random. Ich hab seit über einem Jahr an meinem Setting nichts verändert außer neuer Wärmeleitpaste für MiniPCs. Aber der Mini mit Jetzt Surfen bekam keine Paste...
Ich habe gestern das erste Mal eine "Jetzt Surfen"-Seite erhalten. Sie kam völlig random. Ich hab seit über einem Jahr an meinem Setting nichts verändert außer neuer Wärmeleitpaste für MiniPCs. Aber der Mini mit Jetzt Surfen bekam keine Paste...
Es läuft wieder in dem ich das ebesucher adon im ff installiert habe und Dan über Script startete
Also ich habe diese erscheinung auch oft, bei mir werden mal 10-20 Seiten angezeigt und dann kommt " Jetzt Surfen"
das nervt im Vergleich zu früher, das Ding ist 24/7 durchgelaufen auch wenn mal "leere" Seiten dabei waren,
aber jetzt geht nichts mehr.
Muss dazu sagen alle Vorgaben von eBesucher eingehalten, nichts verbotenes als Addon oder so.
Habe den Verdacht das seid dem letzten Update was die da gemacht haben das so ist,
oder besser seiddem so ist, erkenne die Ihre Updates eh nur als Spielerei auf Ihrer Seite an.
Support kannst bei dehnen eh in die Tonne tretten, der Besitzer der Russe kann wohl kein deutsch und sein
Gehilfe ist da eine faule Socke anscheint.
Hab jetzt auch mal meinen anderen PC ausprobiert und meine beiden Lappis, kannste vergessen.
Habe es mal mit den restarter versucht, na der Müll geht auch nicht, und wenn der Browser neu gestartet wird, kommt
nicht der Surflink sondern " Jetzt Surfen ".
Denke mal ein gutes hat es, kann ick den PC Abends geschmeidig ausschalten.
Achja, habe den Micro Edge am laufen gehabt.
Oder sollte ick einfach mal mein anderes Surfprofil im Addon eingeben ob es damit funzt?
Fehler anscheint gefunden
Nehme ich einen anderen Nicknamen und füge den ein in das Addon läuft der wie am schnürchen durch.
Habe den Support ca 60 mal über eMail und das Kontaktformular angeschrieben, auch um einen Rückruf gebeten, keine Antwort von dehnen.
Der Support von dem Russen und seinem Gehilfen ist total unterirdisch, denke mal wenn die mit Ihren Sponsoren auch so umgehen braucht man sich nicht wundern das keine Werbeseiten und Klickseiten vorhanden sind, denke die sollten mal langsam die Finger ziehen oder einfach dicht machen und Straße fegen gehen wenn die nichts gebacken bekommen.