Mehrere VPNs aktuell einsetzbar? Wenn ja wie?

  • hat es wirklich was mit der Firma NordVPN zutuen oder geht es eher wie meiner Erfahrung eher allgemein um VPN ich bin zb bei CyberGhost und da funzt es auch net habe auch einige andere kostenlose Sachen probiert mit Glück läuft es manchmal kur aber dann steht ständig da entweder VPN nicht erlaubt oder IP wird verwendet

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • hat es wirklich was mit der Firma NordVPN zutuen oder geht es eher wie meiner Erfahrung eher allgemein um VPN ich bin zb bei CyberGhost und da funzt es auch net habe auch einige andere kostenlose Sachen probiert mit Glück läuft es manchmal kur aber dann steht ständig da entweder VPN nicht erlaubt oder IP wird verwendet

    VPN allgemein

  • Naja mehrer Instanzen mit verschiedenen VPN Anbietern und 3 HomeIp laufen in zirka 10 Tabs. Die Hälfe bringt nur noch 0 Punkte, hinzu kommt das meine HomeIP auch teilweise 0 Punkte bringen. Habe auch schon Scripte benutzt mit Firefox aber der Öffnet dann so viele Tabs, dass es auch nix bringt. Limitiere ich die Tabs gibt es auch nur noch 0 Punkte, weil er sehr wahrscheinlich merkt ok ich kann dieses Tab nicht öffnen ergo keine Werbung ergo keine Punkte. Weiß zur Zeit echt keinen Rat es ist halt ein Mysterium. Gibt Tage wo ich 2500 /h teilweise aber auch Tage wo ich nur 500 /h hab. Sehr starke Fluktuationen.

  • Vor einigen Wochen konnte ich mit NordVPN und den bis zu 6 Geräten auch auf Ebesucher verdienen. Neuerdings kommen nur noch Nullpunkte-Seiten.


    Richtig ärgerlich soviel Geld in den Sand gesteckt zu haben.

    Wir hatten ja schon auf Telegram geschrieben und da habe ich dir schon gesagt, dass du immer Null Punkte Seiten siehst, wenn du das NordVPN Plugin nutzt. Du musst halt das Programm fest installieren. Das läuft bei mir schon seit über einem Jahr problemlos.

  • Seltsam. Wie gesagt noch im Januar 2021 und Anfang Feb 2021 konnte ich mit dem NordVPN-Browser-Addon fleißig und gute Punkte sammeln. Habe dann auch 3 "Geräte" in 3 FF-Profilen auf einer Maschine realisiert und konnte gut Punktesammeln. Vor einigen Tagen als ich das wieder anschmeißen wollte kamen nur noch Nullpunkteseiten.


    Hast du mit den Rechnern und der NordVPN-Anwedung noch Browser-Addons außer dem Ebesucher-Addon installiert? Sowas wie WebRTC oder weitere Verschleierer?

  • bedeutet das du nutzt docker auf einem gerät zb rpi4 dort dann den openvpn für die vpn verbindung deines anbieters??? sorry ich lese mich gerade ein. kenne zwar schon so ein paar dinge aber vor 9 jahren wars einfacher ^^

    Mittlerweile funktioniert das mit vpn nicht mehr wirklich gut. Es kommen bei zum mindest bei cyberghostvpn sehr oft 0 Punkte Seiten. Aber zu deiner Frage. Ich hatte das Setup so, dass ich auf einem Server 5- 15 docker Container laufen gehabt habe. Jeder Container hatte eine Verbindung zu dem VPN Servern vom Anbieter. Entsprechend hatte man dann 15 Ips. Zusätzlich hatte ich im Container ein Proxy Server laufen, welcher Verbindungen von außen angenommen hatte und den Traffic dann über das VPN geruttet hat. Die Proxy Adressen hatte ich dann ganz einfach in mehreren Firefox / Chrome Instanzen eingetragen und dann darüber dann ebesucher aufgerugen. Die Browser liefen dann einfach bei mir zuhause auf nem pi, minipc oder etc. Wie gesagt, leider läuft das nicht mehr sehr gut. Wenn man da nochmal viel Zeit reinsteckt geht es vill wieder. Aber für mich lohnt sich das zur Zeit nicht da viel Energie rein zu stecken. Ich hab es daher mittlerweile abgestellt.

  • Naja mehrer Instanzen mit verschiedenen VPN Anbietern und 3 HomeIp laufen in zirka 10 Tabs. Die Hälfe bringt nur noch 0 Punkte, hinzu kommt das meine HomeIP auch teilweise 0 Punkte bringen. Habe auch schon Scripte benutzt mit Firefox aber der Öffnet dann so viele Tabs, dass es auch nix bringt. Limitiere ich die Tabs gibt es auch nur noch 0 Punkte, weil er sehr wahrscheinlich merkt ok ich kann dieses Tab nicht öffnen ergo keine Werbung ergo keine Punkte. Weiß zur Zeit echt keinen Rat es ist halt ein Mysterium. Gibt Tage wo ich 2500 /h teilweise aber auch Tage wo ich nur 500 /h hab. Sehr starke Fluktuationen.

    keine Angst, auch als "Anständiger" mit einer einzigen Home IP zahlt einem Ebesucher nix bis gar nix wenn Denen deine Nase nicht passt.
    Da muss man schon betreiber gewisser Foren sein damit man da gut verdient :-)

  • Mittlerweile funktioniert das mit vpn nicht mehr wirklich gut. Es kommen bei zum mindest bei cyberghostvpn sehr oft 0 Punkte Seiten. Aber zu deiner Frage. Ich hatte das Setup so, dass ich auf einem Server 5- 15 docker Container laufen gehabt habe. Jeder Container hatte eine Verbindung zu dem VPN Servern vom Anbieter. Entsprechend hatte man dann 15 Ips. Zusätzlich hatte ich im Container ein Proxy Server laufen, welcher Verbindungen von außen angenommen hatte und den Traffic dann über das VPN geruttet hat. Die Proxy Adressen hatte ich dann ganz einfach in mehreren Firefox / Chrome Instanzen eingetragen und dann darüber dann ebesucher aufgerugen. Die Browser liefen dann einfach bei mir zuhause auf nem pi, minipc oder etc. Wie gesagt, leider läuft das nicht mehr sehr gut. Wenn man da nochmal viel Zeit reinsteckt geht es vill wieder. Aber für mich lohnt sich das zur Zeit nicht da viel Energie rein zu stecken. Ich hab es daher mittlerweile abgestellt.

    Hast du deine Docker eigentlich auf einer Ubuntu-Maschine aufgesetzt?


    Es gibt auch unRAID bspw. Hast du da schonmal Ebesucher/Firefox-Docker zum Laufen auf VPNs gebracht?

  • 1½ Jahre später....


    Hallo zusammen...

    ich fang jetzt auch wieder mal mit eBesucher an. Mit meiner Home-IP läufts (auch auf einem Mini PC (Beelink T4)) recht anständig - so um die 850 Punkte/h. Lass ichs über eine VPN bei Bitdefender laufen, siehts schon anders aus. 150-200 Punkte/h sind bisher mein höchstes Ergebnis. Ich bin noch am Suchen nach DER VPN- IP dort, ansonsten geht Bitdefender wieder zurück :-D Man kann die VPN da leider nicht manuell aussuchen, nur das Land. Was die Suche erheblich erschwert.


    Aber was mich eigentlich interessiert, ist die Sache mit den Proxy-Ip's. Die geteilten sollen ja auch nicht der Bringer sein, aber wie sieht es mit einer Private Proxy Ip aus? Ich bin da auf fineproxy.de (etwas runterscrollen) auf das Angebot einer Private Proxy IP für 5$ gestossen. Wenn eBesucher die wie eine Home-IP behandelt, könnte sich das doch durchaus lohnen?


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    MfG

    Benno

  • Aber was mich eigentlich interessiert, ist die Sache mit den Proxy-Ip's. Die geteilten sollen ja auch nicht der Bringer sein, aber wie sieht es mit einer Private Proxy Ip aus? Ich bin da auf fineproxy.de (etwas runterscrollen) auf das Angebot einer Private Proxy IP für 5$ gestossen. Wenn eBesucher die wie eine Home-IP behandelt, könnte sich das doch durchaus lohnen?

    Privat heist hier leider nicht, dass es sich um eine IP Adresse von einem Anbieter handelt den eBesucher viele Punkte gibt.