CryptoTab auf dem Handy

  • Hallo,

    ich möchte euch eine weiter Möglichkeit Vorstellen Passiv Bitcoin zu generieren.


    BITTE ERST KOMPLETT LESEN !!!!!


    Cyrpto Tab Browser auf dem Handy


    jeder von euch hat hier oder da alter Handy rumfliegen, ich z.B hatte 3 Stück. Mittlerweile laufen gerade 6 Handys und es werden auch noch ein paar dazu kommen, die Handys habe ich von Freunden oder Familie bekommen. Bezahlt habe ich für keins der Handys...

    Kommen wir also zur der Einrichtung der Handys, im Prinzip Funktioniert es mit jedem Handy. Aber da wir es Passiv laufen lassen wollen Empfehle ich mindestens eine Android 8.0 Version. Es ist möglich ältere Handy auf eine Aktuelle Version zu Flashen , aber das ist ein anderes Thema


    Vorbereitung:


    - Handy auf Werkseinstellung stellen

    - Google Account erstellen oder einen Vorhandenen verwenden

    - Android Aktualisieren mindestens Version 8.0


    da das Handy ständig am Strom hängt und nicht ausgehen soll müssen wir den Entwickler Modus Aktivieren, dazu geht ihr in den Einstellung ganz nach unten auf Info ( das kann von Handy zu Handy unterschiedlich sein) wir suchen die Build Nummer





    auf dieser Nummer drückt ihr jetzt 7 mal hintereinander drauf und eine Meldung das der Entwicklermodus eingeschaltet wurde, Plopt auf. Zurück in den Einstellung taucht jetzt eine Spate mit Entwicklermodus auf (auch hier gibt es von Handy zu Handy unterschiede) manchmal direkt in den Einstellung zu Finden oder auch in der Info ( über das Telefon ) habt ihr den Entwicklermodus gefunden. Dann Schaltet in AN, in der Einstellung müsst ihr dann nur noch den Hacken AKTIV LASSEN ein schalten, fertig...




    Das Handy ist jetzt Startklar ...


    Nun könnt ihr euch jetzt Die Crypto Tab Browser App, im App Store runter laden , es gibt zwei Versionen ... Pro (2,99) und Basic ( Kostenlos)

    ich habe mir die Pro Version gekauft , diese müsst ihr euch auch nur einmal Kaufen und könnt diese App auf allen Geräten installieren. Ihr müsst NUR auf jedes Handy den gleichen Google Account ( Playstore )haben, so könnt ihr alle eure Apps die ihr gekauft habt auch auf andere Installieren.


    - geht in den App Store auf die 3 striche oben Links

    - auf Meine Apps und Spiele

    - in Mediathek Findet ihr dann all eure Apps die ihr jemals gekauft und Heruntergeladen habt , da sucht ihr euch die Crypto Tab App aus und ladet diese auf euer anderes Handy runter


    Ihr habt jetzt die App Heruntergeladen und Eingerichtet


    wie ihr feststellt habt , müsst ihr alle 2 (Basis) oder 3 (Pro) Stunden den Button zum Aktivieren drücken, da kommt die Auto Clicker Apps ins Spiel !!


    Jetzt Ladet ihr euch in den App Store noch die Auto Clicker App runter



    Bitte beachtet das nur diese Version ( 2020) zu 100 % Funktioniert , deshalb auch mindestens Android 8.0 . Da die älteren Versionen nicht kompatibel sind mit der App. Hab auch schon etliche Apps ausprobiert und das ist die Einzige App die Funktioniert....

    Die App erklärt sich von allein, einmal gestartet müsst ihr Sie in den Einstellung Aktivieren. Ihr werden von der App dahin geleitet... Wenn die App in den Einstellung aktiviert worden ist ,könnt ihr auch schon los legen.


    - startet die App und Aktiviert den Einzelzeilmodus

    - auf das Zahnrad könnt ihr die App beliebig einstellen

    - ich z.B. stell 181 Minuten ein, auf unbestimmte Zeit...da ich die Pro Version habe


    jetzt haben wir alles was wir brauchen, ihr könnt also die Auto Clicker App starten und Aktivieren . Es öffnet sich eine kleine Leiste und der Button dazu , diese bleiben automatsch immer im Vordergrund. Diese könnt ihr auch nach belieben verschieben, nun könnt ihr den Cypto Tab Browser Starten, den solltet ihr als euren Standard Browser eingestellt haben. Unten links auf den Gelben Icon drücken , die Seite wird geöffnet, Den Auto Clicker Button über die Aktivierungsleiste legen und den Auto Clicker Starten....


    Jetzt müsste alles Automatisch gehen, das Handy an das Ladekabel und Bitcoins schürfen.....



    Cloud Boost :


    ihr könnt Natürlich auch einen Cloudboot kaufen, auch das habe ich getestet ... In den Neuigkeiten im Browser gibt es einen 2x Boost kostenlos als Geschenk


    -Scrollt ganz nach unten, geht dann auf die Offizielle Webseite

    -Scrollt wieder ganz nach unten und dann auf den Reiter Tipps und Neuigkeiten

    - Neujahrs oder Weihnachtsgeschenk eins von den Beiden, da bekommt ihr den 2x Boot geschenkt



    Hier noch mal ein paar Fakten von mir


    Das ist meine kleine Handy Farm



    die läuft seid 6 Tagen und 12 Stunden



    meine Aktuellen Strom Kosten bei 0,24 Cent




    mein Aktuellen Einnahmen liegen bei 2,10 Euro davon sind 0,32 Cent Strom Kosten da ich nicht sofort mit 6 Handy angefangen habe , könnte die Rechnung sich um paar Cent verschieben


    das sind 0,32 Cent am Tag bei 0,045 Cent Stromkosten dazu kommt noch das die App 2,99 gekostet hat und ich ein 2x Boot für 3.50 gekauft habe mit dem Kostenlosen Boost habe ich gerade 4x Boost


    nach meinen Berechnungen ca. 9,60 einnahmen

    - 1,47 Stromkosten

    - 3,50 2x Boost (für 1 Monat )

    = 4,63 Gewinn im Monat


    Die Kosten für die App habe ich jetzt nicht einbezogen , kann sein das die Gewinn Spanne bei höheren Boost steigt. Da muss ich dann aber erst Testen

    Ich finde das ist ne ganz gute Sache und Passiv dazu, einmal einrichten und es läuft 24/7 durch. Natürlich kann sich so ein Handy auch mal auf hängen aber das war bei mir noch nicht der Fall, wenn Euch das ganze gefallen hat. Und ihr einen REFLINK haben wollt dann schreibt mich an

  • mein Aktuellen Einnahmen liegen bei 2,10 Euro davon sind 0,32 Cent Strom Kosten da ich nicht sofort mit 6 Handy angefangen habe , könnte die Rechnung sich um paar Cent verschieben


    das sind 0,32 Cent am Tag bei 0,045 Cent Stromkosten dazu kommt noch das die App 2,99 gekostet hat und ich ein 2x Boot für 3.50 gekauft habe mit dem Kostenlosen Boost habe ich gerade 4x Boost


    nach meinen Berechnungen ca. 9,60 einnahmen

    Hi, ich habe ne Frage zu der Auszahlung, wie wird das geregelt? Gibt es Fees oder Grenzen, in welcher Währung wird ausbezahlt?

    PS: pro Handy machst du also 30-35 cent in der Woche oder habe ich mich verrechnet?

  • Die Bildschirme bleiben also die ganze Zeit an? Das bedeutet (wenn man unzähligen Phone Farms glauben darf), dass die meisten Handys das so ein Jahr lang mitmachen, bis der Akku entweder defekt geht oder sich im schlimmsten Fall gar aufbläst.


    Ich kann das jedenfalls empfehlen, wenn die Handys echt keinen Wiederverkaufswert haben durch das Alter oder z.B Displayschaden


    Edit:


    Ich wundere mich, ob irgendwelche dedizierten miner für smartphone existieren :/

  • Du bekommst Bitcoins und die kannst du dir auf deine Wallet schicken.

    Oder Auszahlen lassen in Euro

    Ab 0.00001 BTC

    Habe es aber noch nicht Auszahlen lassen, wenn dann würde ich die BTC auf mein Coinbase Konto senden


    Nein, nicht Pro Handy, das sind meine Einnahmen mit jetzt 6 Handys am Tag. Kann aber nicht genaue Angaben dazu machen weil ich nicht von Anfang an 6 Handy hatte... Das ist auch nur die Bilanz von 6 Tagen und 12 Stunden


    Da jetzt noch 3 Stück dazu kommen ist es schwierig da genaue Angaben zu machen

  • Natürlich, sind das alles alte Handy die in den schuppladen von Freunden und Familie rumlagen. Ich habe für keins Geld ausgegeben und wenn diese dann kaputt gehen, ist es egal.

    Die Bildschirme müssen an bleiben damit die App durch laufen kann, dazu auch der Dauerstrom. Die Helligkeit wird einfach auf das Minimum reduziert, das wars

    Die wären sowieso auf den Müll gelandet. Die werden so schnell nicht Kaputt gehen nur weil die Dauerhaft am Strom hängen

  • Natürlich, sind das alles alte Handy die in den schuppladen von Freunden und Familie rumlagen. Ich habe für keins Geld ausgegeben und wenn diese dann kaputt gehen, ist es egal.

    Die Bildschirme müssen an bleiben damit die App durch laufen kann, dazu auch der Dauerstrom. Die Helligkeit wird einfach auf das Minimum reduziert, das wars

    Die wären sowieso auf den Müll gelandet. Die werden so schnell nicht Kaputt gehen nur weil die Dauerhaft am Strom hängen

    hmmm, da kommt es ja nur auf die arm cpu an, das kann man dann auch bestimmt mit i welchen alten andoid tv boxen und evt PIs machen, nur so ein Idee

  • Naja im Prinzip, muss das Gerät nichts können...

    Aber du musst schon den Browser drauf bekommen und wenn du dann keinen Auto Clicker hast, ist auch nicht mehr Passiv


    Und dazu hat das Handy maximal 2,5 Watt


    Meine 6 Handy haben ein Durchschnitts verbrauch von 8-15 Watt....

  • Ich habe jetzt einfach mal testweise zwei Handys mit der App ausgestattet. Benutzt Du seperate Accounts? Bei mir lief auf den zweiten Handy der selbe Countdown wie beim ersten. Zudem das offensichtlich schwächere Handy die selbe Hashrate hatte.

  • Also ich habe jetzt nach Ablauf des Timers bei einen Handy den Button getätigt und habe bei den anderen Handy die Seite aktualisiert und da lief von dort an der Timer auch. Vielleicht muss man das nur bei einen Handy durchführen? Alles sehr verwirrend.

  • jo da hast du recht ist mir auch gerade aufgefallen

    Vielleicht müssen die Handys trotzdem mal geweckt werden, damit Cryptotab das Gerät als aktiv makiert. Könnte man sicherlich im eigenen Netzwerk irgendwie so machen, dass sich alle Handys außer eins sich regelmäßig "wecken" lassen. Das würde die Handys umso mehr schonen.


    Ich habe jetzt mal 3 Handys in die Geschichte reingesteckt. Ich gucke mal, ob ich da eine Lösung für sowas finde.

  • Ich habe mir mal die Rezensionen über Crypto Tab Browser angeschaut. Diese sind überwiegend kritisch. Es werden Scam-Seiten aufgerufen. Man sollte sich genau überlegen, ob man diese App auf das Handy oder Tablet installiert. Zumindest nicht auf einem Gerät das man selber verwendet. Alte Handy dafür zu nutzen, wie es Geekhook beschrieben hat, mag ja OK sein. Wichtig ist nur, dass man da keine persönlichen Daten oder gar Crypto-Coins darauf gespeichert hat.

  • Ich habe mir mal die Rezensionen über Crypto Tab Browser angeschaut. Diese sind überwiegend kritisch. Es werden Scam-Seiten aufgerufen. Man sollte sich genau überlegen, ob man diese App auf das Handy oder Tablet installiert. Zumindest nicht auf einem Gerät das man selber verwendet. Alte Handy dafür zu nutzen, wie es Geekhook beschrieben hat, mag ja OK sein. Wichtig ist nur, dass man da keine persönlichen Daten oder gar Crypto-Coins darauf gespeichert hat.

    also ich habe nichts schlechtes über Crypto Tab gelesen...

    Das Einzige was die Leute stört ist das der Boost teuer geworden ist und Auszahlung soll wohl auch reibungslos Funktionieren


    Ich weiß ja nicht wo du nach geschaut hast...

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Crypto Tap auf dem Handy“ zu „CryptoTab auf dem Handy“ geändert.