Jumpcoin Webseite überarbeiten

  • Hallo Leute,


    nachdem der Umzu der Jumpcoin Webseite erfolgreich verlaufen ist, ist es nun an der Zeit die Webseite auch mal gründlich zu überarbeiten. Genaue Vorstellungen gibt es noch nicht. Prinzipiell würde es aber schon reichen mal alle Texte zu aktualisieren. Dafür gibts dann auch ein paar Jumpcoin aus dem offiziellen Jumpcoin Topf.


    Wer von euch hat Zeit und Lust dafür?


    LG


    Jumper

  • Auf den ersten Blick hätte ich nur kleine Änderungsvorschläge:


    Ich würde einen Punkt "Wallet" einrichten. Darunter sollten Anleitungen zum Herunterladen und Einrichten des Wallets zu finden sein. Anleitungen zum Überweisen uns Staken wäre auch sinnvoll. Das alles sollte für Anfänge leicht verständlich sein (Jumpcoin für Dummies). Auch der Punkt "Papierwallet" kann hier eingeordnet werden.


    Unter "Team" würde ich einen direkten Link zu diesem Forum einrichten.


    Unter "Exchanges" sollte der Link zu Nova entfernt werden.

  • Ich hatte ja damals die Texte für coinerd geschrieben, sowohl auf englisch als auch deutsch.


    Würde mich auch hier dazu bereit erklären.

    Genaue Vorstellungen gibt es noch nicht. Prinzipiell würde es aber schon reichen mal alle Texte zu aktualisieren.

    Wäre halt nur die Frage ob ich erstmal was vorbereiten soll und das zur Kontrolle hier posten oder an jemanden verschicken soll oder ob wir vorher noch absprechen was genau geändert/umformuliert werden soll.



    Außerdem würde ich die Punkte Team und Roadmap wegnehmen oder wie bereits geschrieben auf das Forum verlinken.

    Team = Jeder im Forum

    Roadmap = Jeder kann im Forum seine Idee einbringen, einen Fahrplan gibt es nicht


    sowas in der Art :-)

  • Mir ist noch etwas eingefallen:


    Es sollte ein Menüpunkt "Für Entwickler" geben. Damit sollten (Spiele-)Entwickler angesprochen werden, die ein Crypto-Coin mit einer entsprechenden API suchen, um diese in einem Spiel oder dergleichen nutzen zu können.