Obyte Rewards für Tradingaktivitäten bzw. HODL erhältlich

  • Um mal ein paar Sachen klar zu stellen, du solltest mal die Beiträge anderer Leute gründlicher lesen.

    Es gibt allerdings Leute

    Habe ich hier nicht von mir gesprochen.

    Übrigens schöne Grüße vom Finanzamt. Die lesen solche Kommentare bestimmt sehr gerne (und machen dies übrigens auch). Aber sicherlich rechnest du ja diese selbständige Tätigkeit mit Gewinn- und Verlustrechnung ordentlich in der Steuererklärung ab.

    Schöne Grüße zurück <3.
    Danke das du dir Gedanken über meine Steuererklärung(en) machst, wäre nicht nötig gewesen:D
    Ich hoffe für dich, dass du nie meine Steuererklärung machen musst=O. Wäre für dich aber vermutlich kein Problem, da deine ja deutlich umfangreicher ist und mit ganz anderen Zahlen in ganz anderen Spalten, durch das ganze HODL'n.
    Dann mache ich hier mal Schluss, gute Nacht

    ----Closed-----

  • Tyrael

    Hat das Thema geschlossen