Gold als Reserve aus alter Hardware?

  • Nein aber ich verbringe im Sommer viel Zeit in den Wäldern und suche dann immer gerne nach alten relikten. Gold zu finden wäre natürlich der Hammer hehe.

    Ich habe mal eine Brosche gefunden in einem Bach und diesen möchte ich wenn es wärmer ist genauer unter die Lupe nehmen, da diese aus den 20er Jahren stammte. Wer weiß was man so findet.

  • Zitat


    Nein aber ich verbringe im Sommer viel Zeit in den Wäldern und suche dann immer gerne nach alten relikten. Gold zu finden wäre natürlich der Hammer hehe.

    Ich habe mal eine Brosche gefunden in einem Bach und diesen möchte ich wenn es wärmer ist genauer unter die Lupe nehmen, da diese aus den 20er Jahren stammte. Wer weiß was man so findet.

    hi, das klingt sehr spannend. halte uns da gern auf dem laufenden. ( auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt) ich finde es interessant.