CoinPot hört auf !

  • Heute mittag gegen 12 Uhr, habe ich auf der CoinPot Seite folgende Meldung gesehen.


    "IMPORTANT: CoinPot an partner foucets are going down!"

    In den Text ( wenn man auf die Meldung klickt) war zu lesen das der Dienst am 31.1.21 eingestellt wird. Man kann bis da hin noch claimen. Die Coins kann man sich alle auszahlen lassen ( auch nach dem 31.1).

    Es wurde auch erwähnt das es wohl ein neues Projekt geben wird, was aber nichts mit Foucets zu tun hat.

    ICh bin auf alle Fälle gespannt.....

  • Wir könnten hier ja spekulieren, wie es mit coinpot weitergeht.


    In den News auf der Coinpot-Seite ist ja zu lesen, das sie an einem neuen Projekt arbeiten, dass in der Cryptowelt vertreten ist, jedoch unabhängig von Faucets sein soll...


    Zusätzlich soll es auf der "Anti-Betrugs-Engine" von Coinpot basieren, die die Coinpot-Betreiber entwickelt haben; dies würde darauf deuten, dass dieses Projekt auch andere User miteinschließt...


    Was denkt ihr?


    [...]

    Starting from next month we are embarking on a major new project which we cannot reveal too much information about right now. It is within the crypto world but totally unrelated to faucets, and it will be built around the CoinPot fraud engine and all the knowledge we have accumulated from this over the years.

    [...]

  • Da gibt es verschiedene Möglichkeiten,


    Da es nichts mit Foucets zu tun haben wird, fallen mir spontan folgende ein


    1. Einen Krypto Bezahldienst oder Börse

    2. eine Offerwall

    3. Eine eigene Kryptowährung oder Token (halte ich aber für sehr unwarscheinlich )


    Da gibt es echt viel raum für Spekulationen. Aber wir werden es ja bald erfahren. Gespannt bin ich auf alle Fälle

  • Erstens hat Cointiply einen Faucet und das so gar einen sehr profitablen und dazu glaube ich, dass die etwas machen, wo sie Geld/Coins verdienen, ohne viel Arbeit. Sobald man an User Geld ausschüttet, werden die Betrüger auf den Plan gerufen. Die machen sicher nur etwas, wo Webseitenbetreiber etc. einen Service buchen können und dafür zahlen müssen.