Beitrag im regionalen Fernsehen senden

  • Hallöchen.

    Da sehr viele Leute fernsehen könnte ein Beitrag wenn schon nicht bei den großen Sendern zumindest aber bei den kleinen regionalen Sendern etwas Interesse wecken. Verpackt als Dokumentation, die durch den Sender durchgeführt wird würde es nicht einmal etwas kosten. Es wird aber dann wohl nur ein Sender aus Jumpers Nähe sein, der den Content sendet.

    Da aber nicht jeder vom Sofa aufspringt um am PC auf die Seite zu gehen, wäre ein eingeblendeter QR-Code sicher nützlich, um schnell am Handy zu schauen.


    Was haltet ihr davon?

  • Idee an sich find ich gar nicht schlecht, nur denke ich wenn das ein regionaler Sender ist, schauen das nicht viele die am Ende dann auch der Community beitreten würden oder so, da die regionalen Sender meisstens ja nicht viel interessantes bringen was die "jüngere" Generation sich anschaut, somit würde das evtl. unter gehen, aber schaden würde es mit sicherheit auch nichts, also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, sofern sich ein Sender überhaupt bereit erklärt eine Doku darüber zu drehen.

    Man könnte das ja quasi als Doku machen, die Entstehung und Entwicklung eines CryptoCoins am Beispiel von Jumpcoin...

  • Die Idee finde ich gut, nur derzeit hat der Jumpcoin ja noch keinen generellen Nutzen.


    Klar der Grundgedanke an dem Mitbestimmungsrecht für jeden ist super, allerdings ist es schlecht über was zu berichten wo noch nicht klar ist wo die Reise hin geht.


    Wenn wirklich ein Usecase da ist und man etwas bekannter ist bzw Erfolge aufweisen kann, dann kann man das ganze gut ins rollen bringen, :-)

  • Die Idee finde ich gut, nur derzeit hat der Jumpcoin ja noch keinen generellen Nutzen.


    Klar der Grundgedanke an dem Mitbestimmungsrecht für jeden ist super, allerdings ist es schlecht über was zu berichten wo noch nicht klar ist wo die Reise hin geht.


    Wenn wirklich ein Usecase da ist und man etwas bekannter ist bzw Erfolge aufweisen kann, dann kann man das ganze gut ins rollen bringen, :-)

    Bei einem Coin, der von der Community gesteuert ist, ist eigentlich prinzipiell kein Ziel festlegbar, da sich jederzeit das Ziel der Community ändern kann.


    Daher finde ich, wie ich bereits in einem anderen Thema schrieb, dass wir vordefinierte Ziele unbedingt benötigen. Wie wäre es, wenn wir einen Zeitrahmen für ein Ziel definieren. Quasi die nächsten 3 Jahre verfolgen wie Ziel Nummer 1. Danach kann neu entschieden werden.