Geringe Punkte bei eBesucher

• Hallo,

das, mit dem 500 kann ich bestätigen. Ich bin mit 4 Rechnern zur Zeit bei 1200 pro Stunde ich glaube da stimmt etwas mit dem Skript nicht. Ich habe manchmal 45 tabs auf einmal bei Firefox. Der Reloader von Ebesucher ist totalausfall. P.S hatte im Sommerloch mit 3 Geräten 1600 bis 1800 Punkte pro Stunde.

Geht mir genauso. Hatte vor Weihnachten in der Spitze 8.000 btp/Std und jetzt wenns gut läuft 3.000.

Wie in dem Bild gezeigt liegt es am preis der Werbung.

Hat schon mal jemand ein volles Jahr bei Ebesucher mit gehabt mm gemacht und kann sagen wann es in der Regel besser werden könnte? Frühjahr?

• Also es ist in der Regel so:

• Werbeverträge laufen am Ende des Jahres aus und werden zeitnah erneuert
    • Die Jahresabrechnung können manchmal zu hoch sein und es wird bewusst das Budget verkürzt
    • Das protiable Weihnachtsgeschäft ist eben vorbei

Eine Steigerung ist nach und nach bis Dezember wie eine Treppe aufgebaut und können in Einzelfällen kurzzeitig in die Höhe schießen. Und ich will behaupten, dass der derzeitige Lockdown wieder einen Einfluss auf die niedrige Vergütung hat.

• Okay es ist logisch, dass der Verdienst jetzt weniger ist aber ich bin meistens unter 200 punkte wenn ich Pech habe sogar nur 80 . Hab bisher nur firefox plus addon und eeigenes Script was alle 2 Stunden läuft. Sollte ich mal Chrome probieren ? ( die 80-200 punkte mache mir echt zu schaffen) Ps. es läuft nur die Surfbar auf dem mini Pc

Gelöst: router neu Gestartet = Neue Ip mit 400-500 Punkt pro std.

Lg Gino

• bei mir wird alle 24 getrennt und automatisch gleich wieder verbunden. Als Benutzer merke ich außer einer kurzen Verzögerung und einer neuen IP gar nichts.

Für eBesucher samt Restarter ist das kein Problem.

Im übrigen schätze ich den eBesucher Restarter (gegenüber Skripten), da bei den Skripten doch immer die Aufforderung kam, was anzuklicken.

lg

• Diese Aufforderung wird spätestens durch einen Browser-Neustart umgangen..

Der Restarter macht zumindest bei mir viel mehr Probleme als dieses Captcha das da alle paar Tage mal aufploppt...

Hy, mal ne Frage in die Runde, wie händelt ihr denn die Zwangstrennung des Internetanbieters?

Gegen die Zwangstrennung kann man rein gar nichts tun. Deshalb heißt sie ja "Zwangstrennung", der Anbieter nutzt diese Trennung u.a. um die Abrechnungen zu erstellen oder oder oder.. So ganz auf dem laufenden bin ich da aber auch nicht mehr..

Früher war die Zwangstrennung immer nachts zwischen 1 und 3 Uhr. Später habe ich dann mal mitbekommen, das die Zwangstrennung dann stattfindet wenn am wenigsten oder garkein Datendurchsatz stattfindet..

Noch etwas später meine ich mich dann zu erinnern, das die Zwangstrennung seitens des Providers nicht stattfindet, wenn sie Manuell (oder Automatisch) vom Verbraucher (also dir) am Tag schon stattgefunden hat...

Aber normalerweise bekommt man die Zwangstrennung überhaupt nicht mit. Alle Streamingdienste puffern ja um genau so etwas auszugleichen.