CoinPot sperrt Auszahlungen

  • Soviel Glück hatte ich nicht... ich warte immernoch auf eine Auszahlung, die ich bereits am 16.01.2021 veranlasst und freigegeben hatte.
    Die ist mittlerweile aus meinem Verlauf bei Coinpot "verschwunden" (0.0139 BTC)
    Auf Emails reagiert Coinpot nicht....schätze da habe ich einfach Pech gehabt. Oder weiss jemand wie ich noch an meine Satoschis kommen könnte ?

  • Hab auch noch ein paar Doge die seit 01.02 "pending" sind.


    Mit sowas schneiden die sich natürlich ordentlich ins eigene Bein, wenn die woanders in der Kryptoszene nach Coinpot Fuß fassen wollen.

    Das kann man jetzt von zwei Seiten sehen, auf der einen Seite ist natürlich, das nichts ausbezahlt wird eine echte Enttäuschung für die User, auf der anderen Seite haben sie ein Bot Programm entwickelt, welches sowas wie den FC aufdecken soll und auch macht, wodurch sich das Programm besser verkaufen lässt wenn es die richtigen Auszahlungen sperrt.

    Und Fuß gefasst haben sie schon, jeder in der Crypo Szene kennt Faucets und dadurch auch die Moon Seiten.

  • Habe auch keine Probleme gehabt, alles immer ausbezahlt wurden. Habe oft auch große Mengen an Coins über CP geschoben, das das FA nicht sieht, wo die Coins hingegangen sind. Leider hat die Seite eine Macke gehabt und es sind uralt Adressen in dem Formular drin geblieben. Wenn man da nur geklickt hat und nicht alles überprüft, sind die Coins sonst wohin gegangen. Ich hab einmal an Cryptopia und einmal an Eobot gesendet, weil ich nicht aufgepasst habe. Waren zum Glück nur kleine Beträge.

  • Für mich sieht das schon nach Methode aus...
    Letztes Jahr gabs als Neuerung 0.12% Zinsen auf den hauseigenen Token und etwa 3 Monate nachdem sich genug "Anleger" gefunden haben (so auch ich) ,
    wird der Laden dicht gemacht und nicht ausgezahlt.;)
    Die Seite lief jahrelang für mich vollkommen zufriedenstellend, das schaffte zunächst mal Vertrauen. Teil des Plans ?
    Ich nehme an das die größeren Beträge rausgepickt und einbehalten werden, was sich halt lohnt.
    Meine Auszahlung war so 3 Wochen im Status pending und ist dann verschwunden.
    Die Walletadresse hatte ich 100%ig richtig, habe die Freigabemail ja noch wo die drinsteht... es ist einfach Betrug.

    Man weiss ja nicht Wer die Seite betreibt - der Umstand ist wohl kein Zufall -
    Wenn Die tatsächlich nochmal ein Projekt starten, wollen Die sicherlich keine betrogenen Exuser am Hals haben.

    Ich denke man kann sich merken... wenn hohe Zinsen versprochen werden auf einer Seite die nichtmal ein Impressum hat,
    stehen die Chancen gut es alles verschwindet was man einzahlt.