Meine Probleme mit eBesucher

  • Ich stelle mich mega blöd an beim erstellen dieser Macroserie...

    Ich beschreib kurz was ich möchte:

    Wenn ein bestimmtes Bild erscheint, soll er darauf klicken..20 Sec. warten und dann auf einen bestimmten Punkt klicken das ganze eigendlich in Schleife, also immer wenn das bestimmte bild kommt soll das Macro neu starten... Wäre einer so nett und könnt mir die ungefähren Komandozeilen aufzeigen Ich nutze den macrorekorder mit dem roten Kreis und dem weißen biltz drin.


    Und was ich auch festgestellt habe... ich habe eben einen komplett neuen unbenutzten Sürflink erstellt und selbst bei dem bekomme ich meine Captchaabfrage gleich am Anfang...

  • Ich stelle mich mega blöd an beim erstellen dieser Macroserie...

    Ich beschreib kurz was ich möchte:

    Wenn ein bestimmtes Bild erscheint, soll er darauf klicken..20 Sec. warten und dann auf einen bestimmten Punkt klicken das ganze eigendlich in Schleife, also immer wenn das bestimmte bild kommt soll das Macro neu starten... Wäre einer so nett und könnt mir die ungefähren Komandozeilen aufzeigen Ich nutze den macrorekorder mit dem roten Kreis und dem weißen biltz drin.


    Und was ich auch festgestellt habe... ich habe eben einen komplett neuen unbenutzten Sürflink erstellt und selbst bei dem bekomme ich meine Captchaabfrage gleich am Anfang...

    Wenn ich den macrorecorder verwende, möchte ich genau das gleiche. Nur bekomme ich die Meldung, wenn ich es in Schleife haben möchte das ich dies nicht mit der Testversion machen kann, sondern müsste den kostenpflichtigen macrorecorder kaufen.

  • Wenn ich den macrorecorder verwende, möchte ich genau das gleiche. Nur bekomme ich die Meldung, wenn ich es in Schleife haben möchte das ich dies nicht mit der Testversion machen kann, sondern müsste den kostenpflichtigen macrorecorder kaufen.

    Du kannst entweder kaufen oder deine Schleife einfach 100x hintereinander kopieren