Neues Jumpcoin-Faucet

  • Auf die Server kosten nicht... Aber den bezahl ich eh für nen Gaming Projekt. Aber die Kryptos bekomme ich rein. Sogar ganz gut. Deswegen Wundert es mich das es bei ihm net gut läuft.

  • Auf die Server kosten nicht... Aber den bezahl ich eh für nen Gaming Projekt. Aber die Kryptos bekomme ich rein. Sogar ganz gut. Deswegen Wundert es mich das es bei ihm net gut läuft.

    Ja, das ist echt komisch...


    Mit 3 faucets, mache ich insgesamt Ca 300 sat am Tag. Hauptsächlich wegen denn grc faucet. Hmm echt komisch, das jumpcoin faucet macht max 10 sat am tag

  • Ich muss sagen sowie ich meine Faucets eingestellt habe... Ist es bei mir perfekt.

    Ich liebe deine Faucets!

    Und der Ertrag ist echt FAIR! Ich freu mich jedes mal, wenn ich nach dem wackelnden Bikinihöschen den grünen Balken sehe :)

    <3


    habe ich nun auch eingetragen. Alle 24h zwischen 0.05 - 0.5

    Dein Ernst? Ich dachte der Sinn von solchen Faucets ist auf der anderen Seite auch etwas Profit zu machen, und die Leute dazu zu bringen öfter zu claimen und öfter die Werbung zu sehen? Jetzt hat man am Tag einmal die Chance irgendwas zwischen 0.05 und 0.5J zu bekommen...


    Man könnte grad meinen, das du alles dafür tust, das die Leute NICHT claimen sollen.



    Nenene... da bin ich raus.

  • Die Seite macht mit jeder IP Profit, die innerhalb von 24h einmal auf der Seite war, wenn du die Seite zweimal oder öfter besuchst, gibts nicht mehr Werbeeinnahmen.

    Also heist das einmal nen größeren Haufen bekommen, oder mehrmals viele kleine Haufen.

    Ich würde sagen du machst dir auch ein Faucet und dann darfst du die Zeiten festlegen, ich komm auch zum claimen vorbei.


  • Ich probiere gerade mehrere Werbe anbieter aus. Die meisten bezahlen Pro ip die einmal vergütet wird innerhalb 24h. Also so oft du die banner auch sehen würdest, ich bekomme nur einmal am tag einen reward. Genau wie Tyrael es auch schon geschrieben hat.

  • Ja, das ist echt komisch...


    Mit 3 faucets, mache ich insgesamt Ca 300 sat am Tag. Hauptsächlich wegen denn grc faucet. Hmm echt komisch, das jumpcoin faucet macht max 10 sat am tag

    Ich mache mit Allen Seiten am Tag ca. 5000 sat

  • das problem könnte aber a-ads sein:



    quelle https://a-ads.com/blog/2018-10…-get-paid-as-a-publisher/

    Ad unit earnings are affected by many factors, including the following:

    • number of unique impressions

      Please, mind that we've got an alternative way of counting unique impressions. We count as unique globally unique impressions which means that a single IP address will be counted as unique only once every 24 hours when the visitor encounters any of our banners on any of our publishers’ websites. It isn't counted as unique again during this interval no matter how many banners the visitor subsequently sees and what websites he visits. So, our numbers of unique impressions will be much lower than those reported by other networks or tracking tools for the same traffic.
  • sagmal kann das sein das du und basti den selben ad anbieter habt?


    Der Nur einmal pro ip EGAL WELCHER NUTZER UND SEITE AUSCHÜTTET?


    also wenn ich jetzt zuerst in Bastis faucet gehe und claim... bekommt er das geld und Meine IP ist aus dem rennen für A-Ads

    jetzt gehe ich auf das von Nudel und er bekommt nix mehr da meine IP schon einmal innerhalb der 24 stunden gelistet wurde. so würde basti alles bekommen und nudel nix oder nur wenig

  • jap, genau so ist das im moment auch.


    Deswegen teste ich auch andere Anbieter im moment.

  • Das macht doch überhaupt keine Sinn, es sind verschiedene Nutzer und Webseiten, für ads sollte das doch egal sein, auf welchen Webseiten die ip schon war.

    Falls das nicht so ist, ist ads Müll.

  • Das macht doch überhaupt keine Sinn, es sind verschiedene Nutzer und Webseiten, für ads sollte das doch egal sein, auf welchen Webseiten die ip schon war.

    Falls das nicht so ist, ist ads Müll.


    Ja solte man eigentlich auch denken.. =/



    hier steht es nochmals, https://a-ads.com/blog/2018-10…nting-unique-impressions/


    • One IP address can generate only 1 unique impression in the scope of the whole network during a day. This impression will be considered unique as it comes from a visitor who hasn't seen our ads for the past 24 hours. And this visitor won't generate another unique impression during this day, no matter what sites he visits and what ads he sees.
    • If there are several ad units on one page, only one of them will receive a unique impression upon page load (the one which loads first).
    • Also, if your ad unit is of type "Site", then only impressions that go from the site domain or its subdomains will be considered unique.
  • Ich probiere gerade mehrere Werbe anbieter aus. Die meisten bezahlen Pro ip die einmal vergütet wird innerhalb 24h. Also so oft du die banner auch sehen würdest, ich bekomme nur einmal am tag einen reward. Genau wie Tyrael es auch schon geschrieben hat.

    Durchaus kann sich die IP über den Tag auch ändern ;)


    Gilt die 24 claimzeit für die IP oder für die Jumpadresse? sollte die Claimbeschränkung bei der Jumpadresse greifen, würdest du dir selbst "schaden"... wie gesagt. IP Adressen ändern sich über den Tag..