Neues Jumpcoin-Faucet

  • Findest du nicht das der payout ein wenig hoch ist? habe vorgestern mal probiert da kommen ja immer so 0.3 0.5 0.4 das doch viel zu viel für jede stunde oder?

    Soviel host du doch never über die Werbung wieder rein. du willst ja auch gewinn machen und braucht das Geld um neune Jumps zu kaufen.

  • Findest du nicht das der payout ein wenig hoch ist? habe vorgestern mal probiert da kommen ja immer so 0.3 0.5 0.4 das doch viel zu viel für jede stunde oder?

    Soviel host du doch never über die Werbung wieder rein. du willst ja auch gewinn machen und braucht das Geld um neune Jumps zu kaufen.

    danke für den Hinweis.


    ja das muss ich noch mal nachrechnen und anpassen.

  • Krass bei dir sind auch schon 72 Claims für heute drinnen. hätte nie gedacht das soviele das nutzen. ich hab die schnauze voll wenn ich 5 min am captcher hänge.

    habe meine 3 Claims auf 2 tage verteilt natürlich ohne adblocker gemacht.


    Genau wie ich das Forum nur ohne ablock nutze. das bissl Werbung schadet keinem.

  • Krass bei dir sind auch schon 72 Claims für heute drinnen. hätte nie gedacht das soviele das nutzen. ich hab die schnauze voll wenn ich 5 min am captcher hänge.

    habe meine 3 Claims auf 2 tage verteilt natürlich ohne adblocker gemacht.


    Genau wie ich das Forum nur ohne ablock nutze. das bissl Werbung schadet keinem.

    bei meinen faucets, sind natürlich keine popup ads nichts. nur die 2 banner... aber für viele ist das schon leider zuviel. diese sollen dann auch nicht claimen können. nur leider funktioniert das blockadblock script nicht =/


    deswegen müssen aktuell leider alle leiden =/

  • bei meinen faucets, sind natürlich keine popup ads nichts. nur die 2 banner... aber für viele ist das schon leider zuviel. diese sollen dann auch nicht claimen können. nur leider funktioniert das blockadblock script nicht =/


    deswegen müssen aktuell leider alle leiden =/

    Die wissen wohl nicht dass da ab und zu ne frau in roter unterwäsche mit dem arsch wackelt....:):):):*

  • Die wissen wohl nicht dass da ab und zu ne frau in roter unterwäsche mit dem arsch wackelt....:):):):*

    xD hahaha. ist halt echt so 8o

    aber trotzdem aktuell habe ich mit dem jumpcoin faucet ohne berücksichtigung der domain und ohne berücksichtigung des vservers (ohne meine arbeit und anderen arbeit) (zsm ca 10€ pro monat + dev + meine arbeit ) .... ca jeden jumpcoin den ich auszahle selber bezahlt. ich habe aktuell bissher, ca max 50 sat (ca 1,5 jump !!!!)durch das faucet bekommen an werbung... und aktuell über 105 jump ausgezahlt! aus eigener tasche + kosten...

  • xD hahaha. ist halt echt so 8o

    aber trotzdem aktuell habe ich mit dem jumpcoin faucet ohne berücksichtigung der domain und ohne berücksichtigung des vservers (ohne meine arbeit und anderen arbeit) (zsm ca 10€ pro monat + dev + meine arbeit ) .... ca jeden jumpcoin den ich auszahle selber bezahlt. ich habe aktuell bissher, ca max 50 sat durch das faucet bekommen an werbung...

    Ich hab nix gegen Werbung - kenne da ganz andere Faucets, wo es Blitzt und blinkt und rotiert und leuchtet, quasi das LasVegas der Werbung; und da zwischendrin ist dann irgendwo der "claimbutton" versteckt :-D


    Ja. Der claimbutton ist bei diesen Seiten wo komplett anders als das Captchasolve..


    Manche wissen nicht, wie gut es uns mit genau euren Faucets geht... Schade

  • Ich hab nix gegen Werbung - kenne da ganz andere Faucets, wo es Blitzt und blinkt und rotiert und leuchtet, quasi das LasVegas der Werbung; und da zwischendrin ist dann irgendwo der "claimbutton" versteckt :-D


    Ja. Der claimbutton ist bei diesen Seiten wo komplett anders als das Captchasolve..


    Manche wissen nicht, wie gut es uns mit genau euren Faucets geht... Schade


    Ja, popup werbung etc ist nervig. deswegen nutzen wir diese auch nicht. Ja xD das Las Vegas der werbung trifft es mega gut xD...


    aber ihr versteht mich doch hoffentlich, das ich keine pupup ads etc möchte auf meinen seiten. Ich möchte dann aber auch dass ihr euren adblocker bitte deaktiviert.. Ansonsten werden die claims immer weiter sinken.. Bis später, wie bei anderen zb jump faucets der besitzer des faucets pleite geht und aufhört !

  • Krass bei dir sind auch schon 72 Claims für heute drinnen. hätte nie gedacht das soviele das nutzen. ich hab die schnauze voll wenn ich 5 min am captcher hänge.

    habe meine 3 Claims auf 2 tage verteilt natürlich ohne adblocker gemacht.


    Genau wie ich das Forum nur ohne ablock nutze. das bissl Werbung schadet keinem.

    Du hängst 5 min am Captcha? ich habe das in 5 sekunden gelöst

  • Darf ich mal vorsichtig fragen, warum ihr bei euren Faucets diese hCaptchas nutzt?

    Die sind am Smartphone echt ein Graus... Und dann immer 2 Seiten Bilder zum lösen... -.-

    Ich habe weder auf dem PC noch auf den Handy probleme damit. Und um deine Frage zu beantworten. Weil wir für das lösen der Captchas nen bisl was verdienen. Kann dir auch gerne Recaptcha rein. machen wo du wirklich teilweise 5 min am Captcha sitzt.

  • Ich habe weder auf dem PC noch auf den Handy probleme damit. Und um deine Frage zu beantworten. Weil wir für das lösen der Captchas nen bisl was verdienen. Kann dir auch gerne Recaptcha rein. machen wo du wirklich teilweise 5 min am Captcha sitzt.

    nöö.. Das langt mir schon als Antwort, ich wusste nicht, das die vergütet werden ;)


    Ich bin ein Freund von diesen Image-Text-Teilen... Die trainieren das Hirn nebenbei xD