hallo,
mal eine kurze frage meinerseits.
ich stake aktuell den jumpcoin.
auf welche addresse wird der erstakte
auf mein wallet gezahlt?
hallo,
mal eine kurze frage meinerseits.
ich stake aktuell den jumpcoin.
auf welche addresse wird der erstakte
auf mein wallet gezahlt?
Jeweils auf der Adresse, wo der Stake entstanden ist.
Ahh ok, und wenn auf der Adresse nur z.B. 10
sind, dauert es länger? Obwohl auf einer anderen Adresse zb 10000 sind?
Jeweils auf der Adresse, wo der Stake entstanden ist.
Da spielen mehrere Faktoren mit rein wie Coinalter, Reife, Coinhöhe, Netzwerkgewicht, etc. Es kann durchaus vorkommen, dass 10 sehr alte
schneller staken als 10000 neue. Einen kleinen Einblick darüber bekommst du, wenn du in der Wallet Coin control aktivierst und dann unter Send Coins auf Eingaben klickst.
Da spielen mehrere Faktoren mit rein wie Coinalter, Reife, Coinhöhe, Netzwerkgewicht, etc. Es kann durchaus vorkommen, dass 10 sehr alte
schneller staken als 10000 neue. Einen kleinen Einblick darüber bekommst du, wenn du in der Wallet Coin control aktivierst und dann unter Send Coins auf Eingaben klickst.
Ah, ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Aber spamt das nicht auch die Transaktion Liste voll?
Jupp
Macht staking auch einen unterschied ob ich nun 2 verbindungen habe, oder ob ich 40 verbindungen habe?
bekommt man dann mehr rewards?
und was heißt im wallet das?
"expectedtime" : 420675
wann ich meine rewards bekomme?
aber was ist die einheit?`
danke
Macht staking auch einen unterschied ob ich nun 2 verbindungen habe, oder ob ich 40 verbindungen habe?
bekommt man dann mehr rewards?
nein, kein Unterschied
wann ich meine rewards bekomme?
aber was ist die einheit?`
hier steht wann du deinen nächsten reward bekommst, in diesem Fall, zwei Minuten.
danke für die antwort,
bei meinem vserver wo ich stake, dieser zeigt mir nur an:
sind das sekunden ? oder millisekunden?
Wie ich oben beschrieb, hängt das von mehreren Faktoren ab. Daher kann dir keiner sagen, welche Einheit bei dir gilt.
Alles anzeigendanke für die antwort,
bei meinem vserver wo ich stake, dieser zeigt mir nur an:
sind das sekunden ? oder millisekunden?
auch mal ein Bildchen hilft bestimmt
auch mal ein Bildchen hilft bestimmt
also in diesem fall würde mich interessieren ob die expectedtime in sekunden oder eine sonstige einheit ist.
ist sowas bei linux / ubuntu so üblich?
also in diesem fall würde mich interessieren ob die expectedtime in sekunden oder eine sonstige einheit ist.
würde mal sagen es sind Minuten
Du hast die Coins noch nicht so lange, wenn mit der Zeit dein "weight" hoch geht dauert es nicht ganz so lange, und die networkweight" verändert sich auch ständig, das ist nur eine Momentaufnahme
Du hast die Coins noch nicht so lange, wenn mit der Zeit dein "weight" hoch geht dauert es nicht ganz so lange, und die networkweight" verändert sich auch ständig, das ist nur eine Momentaufnahme
achso, danke für die info.
Also in Github ist es mehr oder weniger wie sich das ganze berechnet.
In der Datei https://github.com/Jumperbilli…0839b4b/src/rpcmining.cpp
vielleicht möchte das jemand weiter aufschlüsseln, was da so passiert.
hmm aktuell kommt nun bei meinem wallet:
was bedeutet das? ich habe ja vorher auch schon gestakt...
ps : ich habe über 5000
auf dem wallet.
Du hast die Coins bewegt. Die müssen jetzt erst wieder "reifen", bevor du staken darfst/kannst. Ich kann's mir nicht merken, 8 oder 24 Stunden.
Du hast die Coins bewegt. Die müssen jetzt erst wieder "reifen", bevor du staken darfst/kannst. Ich kann's mir nicht merken, 8 oder 24 Stunden.
ok.
also ja, ich habe eine transaktion gemacht. aber nicht alle coins von dieser adresse versendet. Gilt das trotzdem auch für die coins die immernoch auf dieser adresse liegen?
danke für deine antwort.