eBesucher Display-Dummy

  • Hallo liebe Community,

    Und zwar hab ich mir ein Mini Pc angeschafft und es läuft ganz gut mit den Punkten.


    Jetzt hatte ich neulich gelesen das Leute Display dummys verwenden?

    Bringt das deutlich mehr Punkte als wenn ich den Mini Pc ohne Bildschirm laufen lasse?


    Grüße

  • Hallo liebe Community,

    Und zwar hab ich mir ein Mini Pc angeschafft und es läuft ganz gut mit den Punkten.


    Jetzt hatte ich neulich gelesen das Leute Display dummys verwenden?

    Bringt das deutlich mehr Punkte als wenn ich den Mini Pc ohne Bildschirm laufen lasse?


    Grüße

    Wie betreibst du den Mini denn?

    Du hast meines Wissens nach verschiedene Möglichkeiten:

    1. Kein Display
    Dürfte wenig bis gar keine Punkte geben

    2. "Display" über RDP oder eine sonstige Remote-Desktop Verbindung
    Kann funktionieren. Es gibt aber diverse Beiträge wo über Probleme und dazugehörige Workarounds gesprochen wurde.
    Ich selbst nutze dies nicht und kenne mich deswegen nicht aus und lese derartige Beiträge nur quer.

    3. Display Dummy
    Funktioniert für mich sehr gut.

    4. Vollwertiger Bildschirm
    Wenn du nur einen Bildschirm hast und an diesem Rechner auch arbeiten möchtest, wird das schnell sehr umständlich und kann zu geringerer Vergütung führen. Ich denke den Bildschirm darf man auch nicht ausschalten, da man sonst weniger Punkte erhält. Kann da aber auch falsch liegen. (Vielleicht bitte berichtigen, wenn es jemand weiß.)

    Auch wichtig ist die Wahl des Browsers. Nach jetzigem Stand ist nur Firefox zu empfehlen, da man nurnoch bei FF Browserinstanzen überienander legen kann und gleichzeitig die volle Punktzahl erhält. Zum Vergleich müsste man Bei Chrome für jede Instanz ein eigenes Display benutzen.

  • Also aktuell hatte ich ihn über meinen 2. Bildschirm angeschlossen, erstmal um überhaupt den Pc einzurichten und ebesucher zu starten.
    Wollte jetzt am Wochenende mal Remote Desktop installieren.


    jetzt gerade läuft der Mini Pc mit ausgeschalteten Bildschirm.


    Habe mir zudem auch Firefox geholt.


    Meinst du mit mehreren Browserinstanzen die Profile, die man erstellen kann?

    Weil ich hab versucht mit Chrome & Firefox jeweils eine Surfbar laufen zu lassen, die 2. Surfbar erzielt jedoch sehr wenig Punkte (200-300 die Stunde)

  • 1 IP, 1 PC, 5 FF-Profile

    VPN sind möglich, beschäftige mich aber nicht damit. Gibt bestimmt andere, die dir da mehr zu sagen können.

    Ok Versuch ich am Wochenende auch mal.


    Und der Verdienst ist entsprechend auch 5x so hoch bzw in die Richtung.


    Denn wo ich 2 Bars am laufen hatte, kam ich so auf 1500-1600 mit beiden Bars zusammen hatte die aber nur 2-3h so zusammen getestet.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „EBesucher Display Dummy“ zu „eBesucher Display-Dummy“ geändert.
  • Also aktuell hatte ich ihn über meinen 2. Bildschirm angeschlossen, erstmal um überhaupt den Pc einzurichten und ebesucher zu starten.
    Wollte jetzt am Wochenende mal Remote Desktop installieren.


    jetzt gerade läuft der Mini Pc mit ausgeschalteten Bildschirm.


    Habe mir zudem auch Firefox geholt.


    Meinst du mit mehreren Browserinstanzen die Profile, die man erstellen kann?

    Weil ich hab versucht mit Chrome & Firefox jeweils eine Surfbar laufen zu lassen, die 2. Surfbar erzielt jedoch sehr wenig Punkte (200-300 die Stunde)

    1. was genau meint ihr mit Profilen? Firefox Accounts? Blicke da gerade nicht ganz durch. Und kann man mit nur einer IP mehrere "Profile" nutzen und den Gewinn steigern?


    2. FF Instanzen übereinander legen heißt, dass ich mehrere Fenster aktiv habe und einfach über einander stapel?


    3. Ich hatte auf meinem Tower eine ganze Nacht lang eBesucher mit angeschlossenem jedoch ausgeschalteten Monitor laufen lassen. Volle Vergütung. Vielleicht auch nur Glück/Zufall dass das vom System nicht entdeckt wurde.

  • Okay, Addon nutzen aber dann dort keinen Nutzernamen eintragen sondern den link starten von den Surflinks?

    Natürlich muss im Addon der Nutzername eingetragen werden; sonst bringts ja nix ;)

    Der Surflink enthält ja den Nutzernamen:


    ebesucher.de/surfbar/MaxMustermann


    ebesucher.de/surfbar/MaxMustermann.Computer


    ebesucher.de/surfbar/MaxMustermann.Laptop


    "MaxMustermann" ist quasi dein Benutzername und ".Computer" / ".Laptop" sind die Zusätze für Freunde oder weitere Instanzen (mit jeweils eigener IP)



    Ich hoffe, meine Veranschaulichung ist verständlich..