Jeder hat sein eigenes Skript iwo etwas angepasst. Les einfach mal den Code und du wirst es verstehen lernen, wie das geht.
eBesucher mehrere Surfbars
-
-
-
ich weiß ja noch nicht mal wo ich den Code einfügen soll, hab mich damit noch nie beschäftigt... ich schau mal, wird schon irgendwie
-
- Auf dem Desktop ein neues Textdokument mit Rechtsklick erstellen.
- Umbenennen in *.bat und Abfrage quittieren.
- Rechtsklick auf das Symbol und "Bearbeiten" klicken.
- Code einfügen
- Speichern
- Doppelklick drauf und es wird ausgeführt.
-
-
Der PopUp Blocker funktioniert in Chrome und Edge leider nicht. Es sind zwei Seiten die aus irgendwelchen Gründen weitere Tabs öffnen und somit verlieren die Browser den Focus auf das eigentliche Ebsucher Tab was dann dazu führt das nichts mehr angezeigt wird. Die zwei Seiten wurden jetzt mal gemeldet.
Persönlich hab ich das Problem temporär mit dem Addon Tab Limiter gelöst. Die Browser können jetzt kein weiteren Tab aufmachen und die Bars rennen durch. Das einzige " Problem" ist das man die Surfbars mit dem Link nun öffnen muss da das Ebsucher Addon sich auch normal in einem neuen Tab öffnet. Ist aber jetz nicht so das Problem. Einfach ein Bookmark vom Surflink machen und gut is.
-
-
ich nutze das Time Restarter Addon und lass jede Stunde meinen Browser neu starten. Hatte immer das Problem, dass nach einer gewissen Zeit eine Seite geöffnet wurde und die Surfbar auf freeze gegangen ist. Das läuft nun auch seit längerem fehlerfrei durch.
Meine Verdienste sind nun aber wieder eingebrochen seit zwei Tagen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Und wie ist das eigentlich genau mit den IP's. Die wird vom Router festgelegt oder? Also wenn ich an einem zugang mehrere Rechner laufen habe, dann teilen sich diese die IP und somit die BTP's auf oder?
-
-
-
Die einste
Und wie ist das eigentlich genau mit den IP's. Die wird vom Router festgelegt oder? Also wenn ich an einem zugang mehrere Rechner laufen habe, dann teilen sich diese die IP und somit die BTP's auf oder?
soviel wie ich weiß wird die IP von deinem Anbieter Festgelegt, die dann alle 24 stunden wechselt. Darum geht es...die IP die dein Router für die einzelnen Geräte festlegt haben damit nichts zu tun...Und ja mehrere Rechner an einem Router bringen nichts... Ich hab z.B. ein Fernzugang gemacht so bekomme ich eine andere IP da ich auf den Router von meinen Eltern zugreife. Mit der Fritzbox total easy, musst nur jemanden finden der dich mal kurz an den Router lässt...
-
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber meiner Erfahrung nach bietet der Firefox Browser mit installierten plugin deutlich mehr Punkte als chrome, ggf. Weil Firefox möglicherweise eine nicht so eine Ram saugenede Maschine ist ?

-
-
Die Werbetreibenden können sich bei eBesucher aussuchen, auf welchem OS die Werbung eingeblendet werden soll. Ist also nicht die Entscheidung eBesucher's, sondern die der Werbetreibenden. Daher kann das variieren.
-
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber meiner Erfahrung nach bietet der Firefox Browser mit installierten plugin deutlich mehr Punkte als chrome, ggf. Weil Firefox möglicherweise eine nicht so eine Ram saugenede Maschine ist ?

Das kann es nicht sein. Mein Hauptsystem hat 24 Gigabyte RAM (ich weiß, seltsame und unnötige Nummer) und da verdient Chrome genauso schlecht wie auf einen schwächeren System.
Ich persönlich frage mich auch, wieso Chrome an der Stelle weniger verdient. Vielleicht liegt es wirklich an die Vorlieben der Kunden.
-
Warum sollte es denn Lifestyle-Blogger oder den Autoteilehändler jucken, ob du auf seine Website mit Firefox oder mit Chrome gehst?
-
-
Warum sollte es denn Lifestyle-Blogger oder den Autoteilehändler jucken, ob du auf seine Website mit Firefox oder mit Chrome gehst?
Willst du hier jetzt einer Frage auf den Grund gehen, die eBesucher so seinen Kunden offeriert? Ist das nicht sinnlos?
-
Genau deswegen ja. Im Grunde genommen liegen die Kundenunterschiede eher bei dem Betriebssystem und nicht zwingend beim Webbrowser
-
meint ihr ein lan switch wäre eine Möglichkeit mehrere ip Adressen zu generieren? Bin am überlegen ob ich mir direkt 6-7 Geräte anschaffe.
-
-
meint ihr ein lan switch wäre eine Möglichkeit mehrere ip Adressen zu generieren? Bin am überlegen ob ich mir direkt 6-7 Geräte anschaffe.
So funktioniert das nicht. Die IP-Adresse wird vom Provider über den Router so festgelegt und man kann da nicht spontan so mehrere rausholen.
-
"So funktioniert das nicht. Die IP-Adresse wird vom Provider über den Router so festgelegt und man kann da nicht spontan so mehrere rausholen"
Kann man da nicht mehrere Ip Adressen sich irgendwo organisieren? Obs es nun ein Service etc. Ist, naja wäre halt Luxus

Hätte 8 andere Nummern noch, + sich selbst als ref nehmen und gönnen mit 8 Geräten

-
IPs organisieren ist kein Problem, aber gute IPs kosten monatlich mehr Geld als eBesucher einbringt.
-
-
wie geht das mit den mehreren Profilen denn ? 🤔 dann würde ich rein theoretisch erst damit anfangen da ich tatsächlich nur ein Profil mit einer Instanz nutze, ist denn die Möglichkeit immernoch gegeben mit 4 Profilen 4 surfbars zu verwenden ?
-
wie geht das mit den mehreren Profilen denn ? 🤔 dann würde ich rein theoretisch erst damit anfangen da ich tatsächlich nur ein Profil mit einer Instanz nutze, ist denn die Möglichkeit immernoch gegeben mit 4 Profilen 4 surfbars zu verwenden ?
moin, nach meinen Erfahrungen bringt das nichts... weil nicht immer alle Surfbars laufen werden. Am besten 1 Surfbar pro IP damit machst du am meisten Punkte