Schönen Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und ich möchte mich erstmal bedanken für den tollen Input den alle hier Abliefern
Ich hab mir meinen ersten MiniPC zugelegt und eBesucher und der FC laufen auch schon mit gutem Erfolg. Im Forum wurde öfters berichtet, dass man mehrere Surfbars gleichzeitig starten kann.
Egal was ich probiere und wie lange ich warte, farmt nur eine Punkte. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man das hinbekommt? Hab es mit und ohne Restarter jeweils in Firefox versucht. Auch sowohl mit dem Skript um Traffic zu reduzieren, wie auch ohne und auf meinem Haupt PC, wie auch auf meinem MiniPC.
Liebe Grüße,
Simon
eBesucher mehrere Surfbars
-
-
-
Hallo Simon.
Mit einem Mini PC würde ich keine 2 Surfbar laufen lasse. Diese sind einfach zu schwach.
Ausser du hast einen mit 8GB Arbeitsspeicher und einer VERNÜNFTIGEN CPU.
Mann kann pro Home IP bis zu 4 Surfbars auf verschiedene Clients laufen lassen.
Ich selbst fahre mit 4 Minipc mit je einer Surfbar.
Störe dich nicht an der dem Hinweis das die angewendete IP bereits in gebrauch ist.
Das geht automatisch wieder vorbei
-
Wie kommst du darauf, dass man genau 4 Surfbars laufen lassen kann?
-
-
Wie kommst du darauf, dass man genau 4 Surfbars laufen lassen kann?
Es ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich über 4 gehe bekomme ich keine Punkte mehr
-
Liegen die Surfbar-Fenster bei dir alle hintereinander oder hast du mehrere echte oder simulierte Bildschirme?
-
Liegen die Surfbar-Fenster bei dir alle hintereinander oder hast du mehrere echte oder simulierte Bildschirme?
Ich habe mehrere RPI bzw. Minipc.
Dh. Ich kann maximal 4 Geräte mit je einer Surfbar pro IP laufen lassen.
-
-
Hallo CNjM2a,
vielen Dank für Deine Antwort
mein Mini PC ist recht Leistungsstark und ist mit einer Surfbar aktuell nur 14% ausgelastet. Weißt Du ob es eine Möglichkeit gibt mehr als eine Surfbar auf dem gleichen Device zum laufen zu bekommen?
Liebe Grüße,
Simon -
Du kannst mit dem Chrome Browser mehrere Profile erstellen und das Ebesucher Addon installieren. Oder beim Firefox mehrere Profile erstellen.
Ich persönlich benutze 2 Firefox Profile pro PC womit ich bis jetzt sehr gut Punkte bekomme
Mfg
-
Tausend Dank endlich habe ich es hinbekommen. Das wird die Einnahmen nochmal deutlich erhöhen. Falls ich Dich und Comunnity nochmal was fragen darf. Wie löst Du/Ihr das dann mit dem Restarter, lasst Ihr ihn trotzdem laufen? oder verursacht er Probleme wenn man mehrere Profile offen hat? Warm nutzt Du genau zwei Profile, bossierend auf Deiner vorherigen Aussage, können ja bis zu 4 Surflinks auf einer Home IP laufen. Wegen der Leistung des PC? und wie macht man das bei der Auszahlung mit 4 Surflinks, alle gleiches Paypal Konto, oder wird man dann gesperrt?
Liebe Grüße,
Simon -
-
restarter benutze ich persönlich nicht.
Ich benutze pro nur Minipc 2 Surfbars weil die Leistung nicht mehr her gibt.......
Deine Surflinks sammeln alle mit für deinen Account. Und in deinem Account musst du ja eine PayPal Adresse angeben wegen der Auszahlung
-
Achso trotzdem nur ein Account, ich dachte man macht sich dann pro Surflink mehrere Accounts.
-
Du kannst mit dem Chrome Browser mehrere Profile erstellen und das Ebesucher Addon installieren. Oder beim Firefox mehrere Profile erstellen.
Ich persönlich benutze 2 Firefox Profile pro PC womit ich bis jetzt sehr gut Punkte bekomme
Mfg
Bei Chrome wäre ich mittlerweile mit dieser Aussage vorsichtig. Chromium gibt nun alle Instanzen an bestehende andere Instanzen durch, sodass eBesucher weiß, welches Fenster im Vordergrund ist. Ich habe das aber nicht mit mehreren Profilen getestet.
-
-
Ich Lasse auf meinen inzwischen 5 Mini Pc´s mit je einer Home Ip jeweils nur 1 Surfbarlaufen. Ganznormal Chrome mit Addon und dabei das Ebesucher Restartprogramm. Hatte auch viel rumprobiert mit mehreren Profielen/Surfbars und eigenen Scrips. In der Ebesucher Mitglieder Statistik hat sich dann aber für mich gezeigt das selten alle bars gleichzeitig liefen und die Gesamt Punktezahl auf den Tag gesehen auch nicht höher war.
Mit der 1-1-1 (Ip/ Pc / Bar) Variante mache ich 50.000 - 70.000 Punkte am Tag.
Wenn es dennoch mehrere gibt welche die Erfahrung gemacht haben das mehrere Bars Pro Pc mehr bringen, würde ich eine 1-1-2 oder 1-1-3 Variante wohl nochmal ausprobieren.Das Hardware und Co. passen müssen erklärt sich für mich von selbst.
-
Also erster Test ist durch 1-1-2 (Ip/ Pc / Bar) -> 50000 Punkte am Tag davor 1-1-1 30000. Das ist jetzt noch keine Langzeitprognosse, aber trotzdem eine massive Erhöhung der Einnahmen. Werde jetzt nach und nach alle Kombinationen durchgehen. Kann dann gerne auch ein Update machen.
-
Wie klappt das mit mehreren Surfbars pro IP?
Ich habe eine mit der Haupt-Surfbar laufen und an einem anderen Rechner (mit gleicher IP) mit einem Freunde-Link (URL.Freund).
Hier wurde mir nach kurzer Zeit die klassische Meldung angezeigt...
-
-
Einfach die Meldung ignorieren und laufen lassen. Dein Freunde-Link wird Surflink genannt.
-
Ok, und wie macht ihr das am gleichen Device mit zwei Profilen? Ist es egal welches Fenster im Vordergrund ist?
-
Ich nutze nur einmal pro Gerät und IP die Surfbar.
-
-
Also erster Test ist durch 1-1-2 (Ip/ Pc / Bar) -> 50000 Punkte am Tag davor 1-1-1 30000. Das ist jetzt noch keine Langzeitprognosse, aber trotzdem eine massive Erhöhung der Einnahmen. Werde jetzt nach und nach alle Kombinationen durchgehen. Kann dann gerne auch ein Update machen.
Wenn du das ganze testest, waäre es super, wenn du uns das ganze mal durchgeben könntest!
Bitte dazu nur die Angabe, ob du Chrome oder Firefox nutzt und ob die Browserfenster übereinander liegen oder jedes einzelne seinen eigenen Monitor hat. -
Ich nutze auch seit kurzem mehrere Surfbars und die Einnahmen schwanken täglich, aber insgesamt komme ich bis auf das doppelte meiner Einnahmen!
Ich nutze in Windows 10 die "Taskansicht" und verwende mehrere Desktops.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BxOXvh3.png]
Es scheint mir so als würde Chrome nicht erkennen, ob es im Vordergrund liegt oder nicht. Kann ich aber nicht zu 100% bestätigen.