JUMPCOIN - An- und Verkauf bzw. Tausch gegen Waren

• Hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts gut :-)

Mir kam die Idee, dass man Jumpcoin gegen echte Gegenstände tauschen könnte.

Als Beispiel verkauft Jumperbillijumper ja Shirts über Teespring.

Ich für meinen Teil hätte Interesse an dem Bitcoin HODL-Shirt:
    https://teespring.com/bitcoin-…jumper&pid=389&cid=100019

Eventuell hat ja jemand Interesse mir das Shirt zu kaufen und ich überweise dafür eine festgelegte Menge an Jump :/8)

Das ganze könnte man dann ja in diesem Thread weiterführen. Jemand postet einen Link von etwas was er gerne haben möchte und eventuell meldet sich jemand der zu einem Tausch bereit ist.

Entweder wird das ganze untereinander auf Vertrauensbasis durchgeführt oder wir schalten jemand aus dem Forum als Mittelsmann.
    Der bspw. von mir vorab die Coins bekommt und vom Shirt-Käufer eine Bestätigung des Kaufs und wenn ich sage das Shirt ist da bekommt er die Coins.

Kann auch gerne hier mal diskutiert werden. :thumbup:

• Hm.

also laut coingecko entspricht 1 € 134,71642193183348 Jump.

Dein Shirt, das du dir wünschst kostet insgesamt, unterm Strich, mit Versand und allem 17,33€. Das wären

2334,635592078674 JUMP (Kann man ja vielleicht aufrunden auf 2335 JUMP; die Rundung würde 0,00270499999995836 € entsprechen...))

Vielleicht hättest du diese Angaben ja selbst, im Vorfeld machen können? Bei anderen "Tauschbörsen" gibt man ja auch an, was man für seinen Tausch gibt..

Zudem kommt noch, das ich, ohne zu bestellen noch nicht rausfinden konnte, ob man in diesem Shop eine abweichende Lieferadresse angeben kann...

Sonst würde ja nochmals Versand dazukommen -.-