Neue Stelle für die Auszahlung von Jumpcoin

  • Ich versuche einmal die Woche auszuzahlen, bin allerdings sehr gestresst. Zu dem wirft die Wallet fragen auf die bisher keiner Beantworten konnte. Eine Frage ist zB. ich zahle an sieben Leuten aus bei 4 kommt es an bei 3 Kollidiert es. Deshalb steht vielleicht da erledigt und es kommt nichts an weil ich nicht bemerkt habe das es kollidiert ist.

    Hallo Fisch_freund, bei mir ist auch noch nichts angekommen aber mach dir kein Stress. Wie ist denn die Absender-Adresse für diese Einzahlungen? Vielen Dank

  • wenn Mann so im stress ist sollte man sich vielleicht nicht für den Job bewerben...


    Das die Zahlungen manchmal nicht ankommen ist merkwürdig:/:/:/

    Leider kommen auch unerwartete private Probleme. Naja was heißt job... arbeiten tun wir, für 2 jump Pro Monat..


    Zudem nutzen wir beide das selbe wallet.


    Die Ausstellungen kollidieren, das waltet wird als fast leer angezeigt. Obwohl es noch mehr coins haben müsste. Deswegen sende ich keine mehr raus. Zudem kann und niemand mit den wallet und den Konflikten wirklich helfen.


    So lange ich keine coins auf dem wallet habe, die Konflikte behoben sind, zahle ich nix aus. Kann ich ja auch schlecht, wenn die coins nicht bestätigt werden.


    Wird also vermutlich noch dauern, bis wir eine Lösung haben mit den Konflikten.


    Tyrael  droelf



    Mit den yt auszahlungen haben wir nix zutun.



    Mfg


    DieGuteNudel

  • Zudem nutzen wir beide das selbe wallet.

    Das wird wohl das Problem sein, oder gibt es noch andere Erklärungen?


    So lange ich keine coins auf dem wallet habe, die Konflikte behoben sind, zahle ich nix aus.

    Wäre schon praktisch, wenn man sowas den Leuten auch mitteilt und schreibt, sry es dauert einfach länger weil wir noch ein paar Probleme mit dem Wallet haben.... dafür hat jeder Verständniss, nichts schreiben ist immer das schlechteste.

    Leider kommen auch unerwartete private Probleme. Naja was heißt job... arbeiten tun wir, für 2 jump Pro Monat..

    Ihr seit ja jetzt auch zu zweit, das solltet ihr unter euch Regeln, wenn jemand mal ein paar Wochen nicht kann, warum auch immer....

  • Also.


    Da ihr beiden ja die "selbe" wallet nutzt, solltet ihr das vielleicht ändern. Da ihr die Wallet nutzt hat mindestens einer (ihr seid ja 2) Zugriff auf die Private keys.


    Diese würde ich auslesen, und sichern. dann die Wallet.dat sichern (Aktueller Stand mit Problemen) - Am besten auf einen USB-Stick. Diesen weit weg vom Rechner "Sicher verwaren". (als Backup-Backup)


    Konsolenbefehl zum Auslesen des PrivateKey: dumpprivkey <jumpcoinaddress>


    Anschließend würde ich alles, was mit der Jump-Wallet zu tun hat löschen. Komplett. Alles weg.


    Nun, die Wallet neu runterladen, damit es nicht so lange dauert zusätzlich noch die Blockchain. (erstmal alles Runterladen, noch nix starten)


    Nun ein neuer USB-Stick oder eine leere Festplatte und dann hierauf die Wallet einrichten


    Hier hatte ich mal beschrieben wie das geht.. - Und bei mir läuft das ohne Probleme.


    Nachdem die Wallet Synchronisiert und bereit ist wird erstmal eine Adresse erstellt, die Wallet ist somit entjungfert :-D


    Jetzt kannst du die gesicherten PrivateKeys in der Wallet mittels Konsole importieren.


    Konsolenbefehl zum Einlesen des PrivateKey: importprivkey <jumpcoinprivkey> [label] (Als [label] kannst du ja [Nerdcoin] verwenden oder so...)



    Ich versteh´ eh nicht, warum ihr so ein geschiss mit diesen 2 Wallets macht mit hin&herschicken... Warum? Die Wallet.dat enthält doch nur die Importierten PrivateKeys, die durch den Passphrase verschlüsselt / entschlüsselt werden...


    Wenn alles läuft: Backup erstellen! Sichern! Freuen.

  • Mal aus meiner Sicht:


    2 Jump hat W0RSCHD sich pro Bearbeitung überwiesen, nicht pro Monat. Das war auch für mich mehr als nur völlig okay. Einen Lohn kann man das nicht nennen.


    Hier werden keine Coins hin und her geschickt. DieGuteNudel und Fisch_Freund haben je eine Wallet, aber nutzen den gleichen Private Key.


    Unter W0RSCHD's Fittichen gab es auch gelegentlich Transaktionen, die in der CSV als "false" und nicht als "true" gelistet wurden. Das hat bis jetzt niemanden interessiert. Wie auch? Sehen konnten es nur W0RSCHD und ich. Aber beschwert hat sich niemand, dass keine Coins ankamen. Ich weiß nur nicht, ob das die gleichen "Kollisionen" sind, von denen hier geschrieben wird.


    Die Wallets mit den Nerdcoin-Auszahlungen haben seit damals nie über mehr als 1500 Jump verfügt. Und die Keys liegen schon bei zwei Personen. Warum also nochmal sichern? Das ist den Aufwand nicht wert, zumal es jetzt gerade um die 15 Jump sind. Es müsste vom Premine mal wieder etwas darauf überwiesen werden. Trotzdem danke an droelf für die Mühe.


    Die einzige Kritik, die ich gerechtfertigt finde, ist, dass nicht kommuniziert wird, dass keine Auszahlungen getätigt werden. Das könnte man schon mal schreiben. Aber lasst doch die beiden bitte erst einmal damit zurechtkommen, bevor hier so kräftig darüber diskutiert wird.

  • Tja, überraschende private Probleme sind mir wichtiger. Sry dafür. Vielleicht kannst du ja aushelfen?

    Joa könnte die auszahlungen übernehmen.


    Habe aber ernsthaft Respekt dafür, das bei mir auch Sachen schief laufen bei den auszahlungen... oder das wallet nicht richtig funktioniert. Sonst würd ich es machen... einmal jeden Abend die Auszahlungen checken is ja kein Problem.


    oh ich hab ja auch schon wieder fast 1400 Nerdcoin. aber ich stelle lieber kein auszahlungsantrag bei den Problemen im Moment

  • Mein Vater ist zur Zeit erkrankt (nicht Corona) daher muss ich einige Aufgaben zur Zeit mehr übernehmen. Ich habe von vornerein gesagt das ich immer wieder Phasen habe in den ich nicht kann. Da zu kommen die Problem der Wallet, Ich habe mir selber noch keine Jump ausgezahlt. Da ein großteil der Coins unbestätigt ist, ist auch fast nichts mehr da zum auszahlen. Tyrael kann zum Beispiel garnicht ausgezahlt werden weil nicht genug da ist.

  • Idee wie ich das Fixen kann?

    Da du schon so lange dabei bist, hatte ich gehofft, dass du das Thema dazu selbstständig findest...
    Fehlmeldung MIN GW

    Ich geh mal stark davon aus, dass entweder dein Rechner oder die Wallet unsachgemäß beendet wurde, sprich abgeschmiert ist.


    Das hilft zwar nicht bei fehlenden Peers, aber den Fehler wirst du so definitiv los.