Neue Stelle für die Auszahlung von Jumpcoin

  • Finde ich okay so.

    Bin am überlegen wie ich das möglichst mobil schaffe. Bin ständig an wechselnden Geräte.

    Kann uns W0RSCHD nicht einfach die wallet.dat schicken dann können wir das Wallet übernehmen

    Ok, können wir auch gerne so machen, mit den übernehmen.


    Ich glaube wenn wir einmal pro Woche auszahlen, ist das auch schon genug. Also zb eine Woche ich, eine Woche du. Dann wärst du zb nur alle 2 Wochen, wo du ab deinem selben Gerät seien müsstest. Ne mobile waltet gibt es glaube ich nicht.


    Oder kann man das waltet mit der blockchain auf einen usb Stick laden?

  • Ok, können wir auch gerne so machen, mit den übernehmen.


    Ich glaube wenn wir einmal pro Woche auszahlen, ist das auch schon genug. Also zb eine Woche ich, eine Woche du. Dann wärst du zb nur alle 2 Wochen, wo du ab deinem selben Gerät seien müsstest. Ne mobile waltet gibt es glaube ich nicht.


    Oder kann man das waltet mit der blockchain auf einen usb Stick laden?

    hatte ehr an ein always on Gerät gedacht auf das ich zugreife da schlafe ich noch mal ne nacht drüber.


    Zum Thema Regelmäßigkeit dachte ich ehr an einfach unregelmäßig nachzuschauen und wenn eine Bestellung da ist diese Bearbeiten und als erledigt markieren.
    Ich denke ich kann Wöchentlich reinschauen allerdings habe ich zimmermal wieder stressige Phasen da könnte es auf der Strecke bleiben.

    Als Entlohnung dachte ich ehr an Fix 1 oder 2 Jump im Monat. Bezahlung ist mir eigentlich egal

  • hatte ehr an ein always on Gerät gedacht auf das ich zugreife da schlafe ich noch mal ne nacht drüber.


    Zum Thema Regelmäßigkeit dachte ich ehr an einfach unregelmäßig nachzuschauen und wenn eine Bestellung da ist diese Bearbeiten und als erledigt markieren.
    Ich denke ich kann Wöchentlich reinschauen allerdings habe ich zimmermal wieder stressige Phasen da könnte es auf der Strecke bleiben.

    Als Entlohnung dachte ich ehr an Fix 1 oder 2 Jump im Monat. Bezahlung ist mir eigentlich egal



    OK. dann würden wir das einfach immer machen, wenn man ehh gerade mal hier vorbeischaut.

    Naja ein paar jumpcoins stehen uns ja dann zu. Wir machen ja schließlich gute Arbeit ^^

  • Ich würde auch sagen, dass ihr einfach das Wallet von W0RSCHD verwendet. Die Absprache wird das Schwierigere, weil ja ein Käufer nicht zwei Mal seine Lieferung bekommen soll. Da müsst ihr mal schauen, wie ihr am besten klarkommt. Die Historie des Wallets immer an Riggie1000 und an mich die Info, wenn das Wallet so gut wie leer ist. Ich würde euch dann beide noch in den Kaufverteiler nehmen. Dann bekommt ihr im Forum eine Benachrichtigung, sobald jemand was kauft. Dafür müssten wir dann aber auch einen Übernahmetag ausmachen.

  • ok ich schicke euch die wallet.dat die Tage zu (sofern privat nix dazwischen kommt) und ab dem Übernahmetag sende ich euch das zugehörige Passwort.

    Ich versuche dann an dem Tag X nochmal die letzten Käufe zu machen, damit ihr quasi bei 0 anfangen könnt.

    Ihr seht in der Wallet aber auch immer alle Transaktionen mit Datum und Uhrzeit und im Shop die Käufe ebenso, somit lässt sich das relativ gut zuordnen, es sind ja stand heute nicht all zu viele Käufe die sich da anhäufen.

    Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren, bin ja nicht aus der Welt ;P

  • ok ich schicke euch die wallet.dat die Tage zu (sofern privat nix dazwischen kommt) und ab dem Übernahmetag sende ich euch das zugehörige Passwort.

    Ich versuche dann an dem Tag X nochmal die letzten Käufe zu machen, damit ihr quasi bei 0 anfangen könnt.

    Ihr seht in der Wallet aber auch immer alle Transaktionen mit Datum und Uhrzeit und im Shop die Käufe ebenso, somit lässt sich das relativ gut zuordnen, es sind ja stand heute nicht all zu viele Käufe die sich da anhäufen.

    Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren, bin ja nicht aus der Welt ;P


    Ok. Ja es kommt nicht um ein paar Tage. Falls also privat etwas dazwischen kommt bei dir, ist das kein Problem.

  • W0RSCHD wie hast du das gemacht das keine doppelt Lieferungen passieren ? Kann man sich das auf der Seite markieren als erledigt oder eine Notiz für erledigt hinzufügen.
    wenn nichts auf der Webseite geht könnte man vielleicht ein Google Dokument machen das beide bearbeiten können und die erledigten Lieferungen eintragen


    edit: wo zu Google Dokument man könnte einfach eine Gruppe machen und dort in den Chat schreiben was bearbeitet ist

  • du siehst im Webshop die Käufe ja mit Datum und Uhrzeit. Ich hab das ja quasi eher unregelmässig gemacht und in der Wallet siehst du ja auch alle Transaktionen mit Datum und Uhrzeit. So merke ich mir wann ich das letzte mal "Ausbezahlt" habe und ab da dann alle neuen Käufe sind noch zu machen. Das nächste mal das gleiche und so weiter.

    Gefahr doppelt auszubezahlen läufst du da eigentl. eher nicht, man muss nur aufpassen dass man keine vergisst bzw. übersieht, aber das klappt, wirst du sehen dann :)

    Schwieriger wirds mit 2 Leuten, da ich nicht weiss ob beide Wallets dann auch die Transaktionen sehen (theoretisch sollten sie das ja). Bzw. ich habe alle Auszahlungen auch mit dem Forennickname gespeichert, so lässt sich das in der Wallet auch deutlich einfacher nachverfolgen.

  • du siehst im Webshop die Käufe ja mit Datum und Uhrzeit. Ich hab das ja quasi eher unregelmässig gemacht und in der Wallet siehst du ja auch alle Transaktionen mit Datum und Uhrzeit. So merke ich mir wann ich das letzte mal "Ausbezahlt" habe und ab da dann alle neuen Käufe sind noch zu machen. Das nächste mal das gleiche und so weiter.

    Gefahr doppelt auszubezahlen läufst du da eigentl. eher nicht, man muss nur aufpassen dass man keine vergisst bzw. übersieht, aber das klappt, wirst du sehen dann :)

    Schwieriger wirds mit 2 Leuten, da ich nicht weiss ob beide Wallets dann auch die Transaktionen sehen (theoretisch sollten sie das ja). Bzw. ich habe alle Auszahlungen auch mit dem Forennickname gespeichert, so lässt sich das in der Wallet auch deutlich einfacher nachverfolgen.

    ja das werden wir dann sehen.


    notfalls würde ich meinen telegram namen hier lassen.


    telegram : hubertus1212

  • Seltsam.


    Ich habe nach dem Tausch / Kauf hier im Forum eine Nachricht von Fisch_freund erhalten, das meine Bestellung eingegangen ist und nach Bearbeitung eine Bestätigungsnachricht kommt...


    vielleicht ist hier in der Konfiguration etwas schief gelaufen und die Nachrichten kommen gar nicht bei den richtigen Leuten an?


    Jumperbillijumper / DieGuteNudel ?

  • Ist bei mir auch so. Denke das liegt daran das es Manuell überwiesen werden muss. Im Moment ist es anscheinend auch so, das die Jumpcoins aus den Youtube Kommentaren auch noch nicht überwiesen wurden.


    Denke aber, das es sich in den nächsten Tagen erledigt haben wird.

    Man darf an der stelle nicht vergessen, das es eine Ehrenamtliche Tätigkeit ist ( was das Forum angeht )

  • Das ist normal. Ich habe allerdings mit der Auszahlung im Forum nichts zu tun.


  • das ist aktuell, leider so.. da das auszahlwallet von den nerdcoins Konflikte hat.

  • Ich versuche einmal die Woche auszuzahlen, bin allerdings sehr gestresst. Zu dem wirft die Wallet fragen auf die bisher keiner Beantworten konnte. Eine Frage ist zB. ich zahle an sieben Leuten aus bei 4 kommt es an bei 3 Kollidiert es. Deshalb steht vielleicht da erledigt und es kommt nichts an weil ich nicht bemerkt habe das es kollidiert ist.