eBesucher und das 0-Punkte-Problem

  • War das sarkjastisch gemeint? Bei mir läuft eBesucher seit über 2 Monaten aufm Mini, ohne dass ich einmal manuell Hand anlegen musste. Es läuft und läuft und beschert mir rund 14€ im Monat.

    14€ im Monat ist aber relativ viel? Mein Windows Mini Rechner macht gerade mal ~ 8€. Darf man fragen ob du irgendwelche speziellen Einstellungen getätigt hast oder einfach nur eine leistungsfähigere Maschine als ich?^^


    Rasperries machen bei mir seit einer ganzen Weile keinerlei Punkte mehr. Scheint aber auch nicht bei jedem der Fall zu sein.

  • 14€ im Monat ist aber relativ viel? Mein Windows Mini Rechner macht gerade mal ~ 8€. Darf man fragen ob du irgendwelche speziellen Einstellungen getätigt hast oder einfach nur eine leistungsfähigere Maschine als ich?^^


    Rasperries machen bei mir seit einer ganzen Weile keinerlei Punkte mehr. Scheint aber auch nicht bei jedem der Fall zu sein.

    Hab nen MiniPc mit dem Pentium Silver J5005 (4C/ 4T). Dazu noch umatrix und insgesamt 3 Surfbars über eine IP auf dem PC. Dann noch ein Bat Skript und über die Windows Aufgabenplanung ein Neustart des PCs jeden Tag. Das System läuft wie gesagt seit über 2 Monaten fehlerfrei und komplett ohne Wartungsaufwand. Log mich an meinem Haupt PC nur ein, um die Überweisung anzufordern.

  • Hab nen MiniPc mit dem Pentium Silver J5005 (4C/ 4T). Dazu noch umatrix und insgesamt 3 Surfbars über eine IP auf dem PC. Dann noch ein Bat Skript und über die Windows Aufgabenplanung ein Neustart des PCs jeden Tag. Das System läuft wie gesagt seit über 2 Monaten fehlerfrei und komplett ohne Wartungsaufwand. Log mich an meinem Haupt PC nur ein, um die Überweisung anzufordern.

    Kannst du hier eventuell mehr über umatrix erzählen ggf. deine Settings zeigen ?

  • Hi,


    also ich habe heute den Adapter erhalten und den Raspberry an den TV angeschlossen. Hat auch soweit funktioniert, allerdings bringt ebesucher weiterhin keine Punkteseiten.


    Ich denke der Pi ist von ebesucher ausgeschlossen. Bei der Login Seite am PC erscheint bei Seiten entdecken eine Vorschau der Seiten (auch mit Punkten) und Themengebieten. Bei dem PI springt er direkt in die surfbar und auf die Themenseiten.



    Gibt es noch Alternativen für den Pi? Lasse da aktuell die earnapp drüber laufen, funktioniert gut soweit, lastet den Pi aber nicht aus.



    Lg

  • Jep ... ist ein netter Scam der schon seit Jahren bei mir und anderen funktioniert. Ich glaube eher das wir hier einen Layer 8 haben aka das Problem sitzt hinter dem PC .. oder dem Anschluss . nicht an Ebesucher.

    Massenhalluzination heißt nicht dass es auch Realität ist ;-)

    Der Drecksladen hat mir schon vor 2 jahren keinen Pfennig gegeben, hätten mit ihren Nullpunkteseiten nur fleissig Traffic für lau kassiert.
    Und das ist auch heute nicht anders.

    Aber gut, Die propheten Ebesuchers werden auch nie ihrem herrgott in den Rücken fallen :-)

  • Ach bernd wurd ja wieder Zeit wa?
    Zu pauschalisieren und zu sagen, das eBesucher scam ist, ist mindestens genauso realitätsfern wie zu sagen, dass es bei jedem problemlos läuft,

    ich für meinen Teil konnte zumindest schon ein paar Personen im Discord dabei unterstützen, das eBesucher 0 Punkte Problem zu lösen.
    Ich verstehe auch nicht, warum es dir so schwerfällt, sachlich zu bleiben und zu kommentieren, denn dein Schreibstil kommt fast dem eines Cholerikers gleich.

    In den meisten Fällen sind es eh nur Browsereinstellungen die Probleme machen oder deine Firewall, die irgendwas blockiert, was eBesucher versucht zu tracken, aber das scheinst du ja schon alles durchprobiert zu haben, also wird es nicht langsam Zeit deine negativen Erfahrungen einmal sachlich darzulegen und mit dem eBesucher Kapitel abzuschließen?

  • Krass. Sage es jetzt auch mal ganz deutlich wie es ist. Wenn nicht direkt sein Provider blockiert ist dann ist Bernd wahrscheinlich auch einfach nur zum dumm es irgendwie zum laufen zu kriegen.

    Sorry solchen Leuten kannste halt auch mit Fakten nicht kommen besonders wenn sie vielleicht einfach mit Absicht Stimmung machen wollen. Wie langweilig ein Leben halt sein muss ist mir schleierhaft. Anyways .. das Ding läuft bei mir seit Jahren ohne jegliche Probleme.

  • Ach bernd wurd ja wieder Zeit wa?
    Zu pauschalisieren und zu sagen, das eBesucher scam ist, ist mindestens genauso realitätsfern wie zu sagen, dass es bei jedem problemlos läuft,

    ich für meinen Teil konnte zumindest schon ein paar Personen im Discord dabei unterstützen, das eBesucher 0 Punkte Problem zu lösen.
    Ich verstehe auch nicht, warum es dir so schwerfällt, sachlich zu bleiben und zu kommentieren, denn dein Schreibstil kommt fast dem eines Cholerikers gleich.

    In den meisten Fällen sind es eh nur Browsereinstellungen die Probleme machen oder deine Firewall, die irgendwas blockiert, was eBesucher versucht zu tracken, aber das scheinst du ja schon alles durchprobiert zu haben, also wird es nicht langsam Zeit deine negativen Erfahrungen einmal sachlich darzulegen und mit dem eBesucher Kapitel abzuschließen?

    Och Kevin, du machst deinem Namen alle Ehre.
    Ich habe mittlerweile über zig JAHRE immer mal wieder Ebesucher probiert, immer wieder gibts vielleicht in den ersten 5 Minuten Punkte bevor dann nie wieder was kommt.

    Immer neuer Browser, frisch installiert, keien Cookies und nix drin, auch keine "Adblocker" und anderen bullshit der als Ausreden hier erfunden werden um zu rechtfertigen dass hier Ebesucher Traffic für lau abkassiert.

    Leute, ihr verbiegt euch hier wie nochwas, Tweaken hier, trweaken dort.
    Warum kann EScammer nicht einfach ein scheiß funktionierendes Programm bauen?
    Und wenn die halt offensichtlich wollen dass die Leute ihren Kram nicht ntuzen, aber gut.

    Aber ihr braucht für einen Scamladen keine noch so obskuren Voraussetzungen zu erfinden,
    an deren Nicht-Erfüllung esangeblich scheitert.
    Oder Leute angelbich einfahc zu dumm sind, einen COmputer zu bedienen und daher den 0 Punkte Mist bekommen.

    Sollen ein gescheites Programm bauen und nicht dass die Leute sich verbiegen müssen um deren Programm auch zu nutzen.

    War ich eigentlich echt schon über ein Jahr nicht mehr hier?
    Kann ich mir gar nciht vorstellen, wirds ja Zeit dass ich mal wieder vorbeischaue >.-)

  • bernd


    Wenn du nicht einmal mehr weißt, dass du noch im Januar 2023 hier warst, dann bezweifle ich, dass du seit mehreren Jahren versuchst eBesucher zum Laufen zu bekommen.

    Hör bitte endlich auf rumzutrollen und neuerdings 1,5 Jahre alte Beiträge zu melden, die du schon längst gelesen haben solltest. Du hast das hier jetzt nur wieder gelesen, weil Jan einen neuen Beitrag geschrieben hat.

  • Doch, klar könnte ich ihn sperren oder löschen. Er hat auch bereits eine Verwarnung erhalten. Aber solange er keine zweite Verwarnung bekommt und sich zumindest mittelmäßig verhält, werde ich ihn nicht löschen/sperren. Sobald er Schimpfwörter verwendet wird er eine Verwarnung bekommen.