Bei mir läuft es mit Rasperry Pi 4. Mache momentan pro Stunde etwa 500 Punkte

eBesucher und das 0-Punkte-Problem
-
-
-
Hallo, ich lasse meine Surfbars über Nacht immer laufen. Ich hatte gestern ein VPN benutzt, um auf meinem 3. PC ebesucher auch laufen zu lassen. Das Problem ist, jetzt mach ich nur noch 0 Punkte. Ich habe über der Statistik gesehen, das es für 2 Stunden geklappt hat. Doch jetzt kriege ich nur noch diese 0 Punkte Seiten. Cookies und Browserdaten sind gelöscht. Könnt ihr mir Weiter helfen?
Vielen dank im voraus! -
Hi
Den ersten Tipp hast du dir schon selbst gegeben: VPN funktioniert im Grunde nie.
Nun würde ich mir eine neue IP Adresse besorgen indem du den Router neu startest oder ihn per Menü neu verbinden lässt. In der Zwischenzeit kannst du dann auch eben die Computer neu starten. Danach funktioniert das wahrscheinlich wieder mit vergüteten Seiten. Wenn nicht, dann leg dir andere Surflinks an.
Mehr wüsste ich im Moment sonst auch nicht.
-
-
Danke für die schnelle Antwort! Das Problem ist aber denn, das ich nie mehr als 2 Mini-PCs haben kann, weil ich nie wüsste, wo ich mehr ip herbekomme...
-
Ich habe jetzt mein Router neu gestartet und die PCs. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch neue Surflinks und ein neuen Account probiert, leider auch das gleiche. Jetzt muss ich eine Alternative finden oder ähnliches, das ich die mini-pcs nicht umsonst gekauft habe...
-
Ich bekommen jetzt surfen Startseite was mich echt nervt. Ansonsten habe ich mit surfbars sowie mit kostenlosen vpn kein Problem.
-
-
2 Threads - gleiche Thematik.
Ich habe das neue Thema ins alte integriert. -
Ich bekommen jetzt surfen Startseite was mich echt nervt. Ansonsten habe ich mit surfbars sowie mit kostenlosen vpn kein Problem.
Welche kostenlose VPNs benutzt du?
-
Mit VPNs bekommt man nur noch 0 Punkte Seiten dass ist normal. Wenn mal einer kurz geht dann funktioniert das meistens nicht lange. Hintergrund ist, dass der Dienstleister den ebesucher nutzt um das zu Erkennen fast alle Data Center auf ihrer Liste hat. Was evtl funktioniert sind Residential Proxies oder Social Media Proxies
-
-
Hallo,
ich bin über youtube auf dieses Forum gestoßen und finde die Methoden die hier vorgestellt werden sehr interessant.
Da ich zunächst mit einem Raspberry PI starten wollte, habe ich mir den 4er mit 4GB RAM gekauft und die Einrichtung nach folgendem Schema vorgenommen:
Die Lösungsvorschläge aus diesem Thread habe ich bereits probiert.
Leider bekomme ich momentan unter Firefox keine Punkte, ich bekomme lediglich Themen Seiten angezeigt.
Da am Raspy kein Monitor angeschlossen ist, frage ich mich ob das, dass Problem ist?
Bekommt Ihr aktuell mit dem Raspberry Punkte bei EBesucher?
VG
Pricefire
-
Hallo,
ich bin über youtube auf dieses Forum gestoßen und finde die Methoden die hier vorgestellt werden sehr interessant.
Da ich zunächst mit einem Raspberry PI starten wollte, habe ich mir den 4er mit 4GB RAM gekauft und die Einrichtung nach folgendem Schema vorgenommen:
Die Lösungsvorschläge aus diesem Thread habe ich bereits probiert.
Leider bekomme ich momentan unter Firefox keine Punkte, ich bekomme lediglich Themen Seiten angezeigt.
Da am Raspy kein Monitor angeschlossen ist, frage ich mich ob das, dass Problem ist?
Bekommt Ihr aktuell mit dem Raspberry Punkte bei EBesucher?
VG
Pricefire
einen angeschlossenen monitor brauchst du, manche lösen das über ein HDMI Dongle, ich hab meinen raspi einfach an einen freien HDMI port am TV angeschlossen.
OS und browser immer aktualisieren. Dann sollten ein paar punkte bei dir ankommen. -
einen angeschlossenen monitor brauchst du, manche lösen das über ein HDMI Dongle, ich hab meinen raspi einfach an einen freien HDMI port am TV angeschlossen.
OS und browser immer aktualisieren. Dann sollten ein paar punkte bei dir ankommen.Super, danke für die Antwort.
Muss der TV dafür denn in Betrieb sein oder kann der auch aus sein?
Wenn's mit dem TV nicht klappt, benötige ich also zunächst einen Micro HDMI auf HDMI Adapter und dann einen HDMI Dummy..
Mit wie vielen Punkten kann ich denn rechnen? Sind 500 pro Stunde ein guter Richtwert?
VG
Pricefire
-
-
Also hier läuft es mit Monitoren aus. Sollte also kein Problem sein. Er muss halt angeschlossen sein das Windows/linux es erkennt.
Was das Null Punkte Problem betrifft. Guckt mal alle nach ob sich bei den Surfbar/link Einstellungen bei euch auf der E-Besucher Seite was geändert hat. Ich hatte schon 2 mal das Problem das dies einfach auf 0 Prozent vergütete Seiten und auf 100 Prozent Themen resettet wurde. Demnach auch keine Points. -
Super, danke für die Antwort.
Muss der TV dafür denn in Betrieb sein oder kann der auch aus sein?
Wenn's mit dem TV nicht klappt, benötige ich also zunächst einen Micro HDMI auf HDMI Adapter und dann einen HDMI Dummy..
Mit wie vielen Punkten kann ich denn rechnen? Sind 500 pro Stunde ein guter Richtwert?
VG
Pricefire
mit einem rapsi4 kannst du mit so 300-500 punkten die stunde rechnen
-
Danke.
Habe jetzt erst einmal einen entsprechenden Adapter für den TV bestellt.
Werden dann vermutlich versuchen einige Dinge parallel laufen zu lassen, sind ja grob überschlagen nur 3,60€ bei 500 Punkten im Monat..
-
-
Null Punkte Seiten sind bei beim Ebesucher Scam Standard, da sollte man sich keinen großen Kopf drum machen
-
Null Punkte Seiten sind bei beim Ebesucher Scam Standard, da sollte man sich keinen großen Kopf drum machen
Jep ... ist ein netter Scam der schon seit Jahren bei mir und anderen funktioniert. Ich glaube eher das wir hier einen Layer 8 haben aka das Problem sitzt hinter dem PC .. oder dem Anschluss . nicht an Ebesucher.
-
Seid bitte lieb zu Bernd, wenn immer alles 100% laufen würde, wäre es ja auch unrealistisch...
-
-
Seid bitte lieb zu Bernd, wenn immer alles 100% laufen würde, wäre es ja auch unrealistisch...
War das sarkastisch gemeint? Bei mir läuft eBesucher seit über 2 Monaten aufm Mini, ohne dass ich einmal manuell Hand anlegen musste. Es läuft und läuft und beschert mir rund 14€ im Monat.
-
Jepp, bei mir läuft es - wie bei den meisten auch - wunderbar.