Faucet und Rentabilität

  • Hallo liebe Community,


    mir ist in letzer Zeit aufgefallen das ich der einzige bin der nen Jumpfaucet betreibt. Es gab vor kurzen nen neues Faucet was von jetzt auf gleich nicht mehr online war. Ich denke das die jenigen die so nen Faucet betreiben wollen schnell gemerkt haben das es sich für sie nicht rentiert. Daher möchte ich mal meine Vorhergehensweise vorstellen.


    Als ich mit dem Faucet betreiben angefangen habe. Habe ich schnell gemerkt das ich schnell damit verlust mache. Daher habe ich mir einen Werbepartner gesucht der gut bezahlt nur für das sehen der Banner.

    Habe das ganze dann nen paar Wochen laufen lassen und habe dann entsprechen den Auszahlungbetrag und den Auszahlungsinterval angepasst. Bei Jumpcoin derzeit 0.1 bis 0.2 Jump Pro Stunde für jeden Nutzer. Diese wird regelmäßig an den aktuellen Kurs angepasst.


    Werbepartner gibt es sehr viele. Ich habe mich persönlich für https://a-ads.com/ entschieden. Da meiner Meinung gut bezahlt wird. Von den Einnahmen kaufe ich regelmäßig neue Coins. Und lege immer noch mal was zur seite für geplante aktionen. Meine Einnahmen Nutze ich zu 90% für das Faucet und die restlichen 10% für die kosten denkung des Servers. Da ich mit dem Faucet kein Richtigen verdienst machen will. Es ist ja immerhin nen Community Projekt. Nach Möglichkeit noch verhindern das Nutzer einen Adblocker benutzen können.


    Werben könnt ihr für das ganze in dem ihr es bei Google eintragt oder auf dem Discord sowie hier im Forum.


    Wie man nen Faucet erstellt ist ganz simple dazu hat Jumperbillijumper mal ein Video erstellt.






    Ich persönlich kann euch gerne einen Datenbank und Webspace Platz bereitstellen.


    Ich hoffe ich konnte jetzt einige Leute dazu Motivieren :)


    Bei weiteren Fragen und anregungen gerne unter diesen Post schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Basti050295 () aus folgendem Grund: ergänzung

  • für so ein Faucet braucht man aber einen eigenen Server und Co., oder?

    Oder tuts da auch ein Computer, der 24(/7 läuft

    Du brauchst halt eine Wallet, einen Webspace, eine Datenbank und eine Domain. Egal ob auf einem Server oder zuhause. Sollte nur 24/7 erreichbar sein.

  • Puh, wenn ich jetzt so recht wüsste was ein webspae oder eine Datenbank ist in dem Kontext...

    Ich muss wohl echt mal das Video angucken.


    Ist denn sowas halbwegs billig umsetzbar?

    Oder rbaucht man da gleich ein paar Hunderte Euro und mehr?

  • Also für nen Webspace und ner Datenbank benötigst du nen kleinen VPS. die bekommt man ab 3 € im Monat

  • wenn du dir das Faucet angeschaut hast, weist du das es Keycaptchas sind also nicht ganz so leicht zu lösen.

    Jedes Faucet ist FC kompatibel, man muss das Script für die jeweilige Seite schreiben dann läuft es.

    Habs mir aber noch nciht angeschaut :-)

    von keycaptchas habe ich bisher noch nie gehört, wieder was gelernt

    Edit: Das ist doch mal eine schöne Art von Captcha, wenngleich auch schwierig zu lösen.
    Also für eonen Computer.

    Ob sowas die kleinen Inderlein hinkriegen in einer annehmbaren Zeit? :-/

  • FC kompatibel? ;-)

    Wenn sie im FC laufen... Verdien ich daran nix... da der FC meinstens Adblock an hat... bei Adblocker ist Eh kein Claim möglich-...

    Einmal editiert, zuletzt von Basti050295 ()