Vergütung im Forum

  • Schreibt mal bitte alle Eure Vergütungsvorstellungen für die Forumswährung rein. Dan kann ich an den Vergütungen was ändern. Dann stellt sich die Frage ob man die Vergütungen regelmäßig an den Jumpcoinkurs anpassen sollte. Auch einen Umrechnungskurs müssen wir noch festlegen. Sagt zu all diesen Punkten bitte Eure Meinung.

    Leider kann ich für das Erstellen eines Beitrags keine Vergütung auszahlen lassen.

    Das sind die Aktuellen Eintragungen.

    JCoins Einkünfte



    1. WoltLab Suite Core
      1. Überweisungsgebühr −5
      2. Registrierung 50
      3. Like 1
      4. Dislike 1
      5. Login 3
      6. Trophäe 100
    2. Kommentare
      1. Kommentar 5
      2. Antwort auf Kommentar 5
  • Daniel Schneider

    Hat den Titel des Themas von „Guten Morgen,“ zu „Vergütung im Forum“ geändert.
  • Nachtrag

    Nachdem ich nochmal Kontakt mit dem Entwickler des Shops hatte, habe wir jetzt auch ein Einkommen für das Erstellen eins Thema oder Beitrages.

    20 Nerdcoins für ein neues Thema

    10 Nerdcoins für einen neuen Beitrag


    ;-)

    Bitte bei euren Antworten für eure Vergütungsvorstellungen Berücksichtigen.

  • Also das mit dem Minus, stammt daher das das System nicht in der Lage ist alte Bstände als Guthaben zu buchen. Alles was neu ist wird erkannt, auch das löschen von Altbeiträgen. Ist leider so.


    Wenn Du also Alte beiträge löscht die aus der Zeit vor dem Plugin stammen kanst du ins minus geraten. Warscheinlich auch wenn Du deine Punkte verbraucht hast durch einkaufen und dann beiträge entfernst.


    Dafür habe ich allerdings auch noch keine Lösung.