Jumpcoin Stake Experiment

  • Was meint ihr welche der Adressen macht am meisten Stake gewinne 8

    1. Die Beiden 250 Coin Adressen (Gewinne zusammengerechnet) (3) 38%
    2. Die 500 Coin Adresse (5) 63%

    Moin,


    Wir hatten letztens eine Diskussion in einem anderem Thema Was wohl mehr Sake Gewinne macht.


    2 Jumpcoin Adressen mit jeweils 250 Coins gefüllt,

    ODER

    1 Jumpcoin Adresse mir 500 Coins gefüllt.


    Es sind ja sozusagen 2x 500 Coins im rennen


    Jetzt Werde ich mal testen und Starte einen Test ab Heute 13UHR.


    Zum Aufbau:

    Alle 3 Adressen sind auf einem wallet die gleichzeitig ihre coins erhalten haben (und auch gleichzeitig staken).

  • Das Stake Experiment läuft jetzt seit dem 14.07.2020 und hat folgende Erträge erbracht.


    1. Adresse 250 Coin Stake Gewinn 0.52883635

    2. Adresse 250 Coin Stake Gewinn 0.51004545


    Was zusammen 1,0388818 Jumpcoin sind


    Die 500 Coin Adresse hat nur 0.94438877 Jumpcoin Generiert was sehr identisch ist.



    Keine Abweichungen sind immer drin.


    Fazit Egal wie die coins verteilt sind nahezu selber gewinn


    Hiermit beende ich das projekt

  • Die Zinsen müssten bei mindestens

    • 5% / 12 Monate = 0,4167%

    liegen. Alles darüber ist Zinseszins, alles darunter ist eigentlich nur möglich, wenn man keine Internetverbindung zur Wallet aufbaut.

    Ich habe jetzt einfach nur ganz banal gerechnet:
    bei 500 coins sind es rund 0.5 coins zinsen pro 14 Tage, also grob gesprochen rund 1 coin pro monat.
    macht demnach 1/500=0.004=0.4% Zinsen pro Monat.

    Viel Rundung mit dabei, aber als grobe Richtung dürfte es reichen :-)

  • Ja, so abwegig ist deine Rechnung nicht. Nur spielen bei dir eigentlich noch zwei Faktoren eine ganz kleine Rolle, die man kaum mit einkalkulieren kann:

    1. Der Zinseszinseffekt beruht auf ein wenig Zufall. Das kann man nicht berechnen, wenn man den Code nicht kennt.
    2. Die Uhrzeit, wann das Projekt gestartet und beendet wurde. Diese hat fabi00 nicht hinzugeschrieben, weil eigentlich unnötig. Aber auf ein Jahr hochgerechnet kann das durchaus etwas ausmachen.

    Daher ist dein Berechnungsweg eher relativ anzusehen, aber doch recht genau.

    Allerdings kann ich bei meiner Rechnung auch nicht genau sagen, wie viele Tage beim Jumpcoin nun ein Jahr ergeben.

    • 360
    • 365
    • 365,25

    Früher hat man immer mit 360 Tagen gerechnet, damit die Rechnung nicht kompliziert wird. Heute werden meistens 365 Tage genommen, weil sie am häufigsten vorkommen. 366 Tage wären wegen des Schaltjahres auch machbar, aber ganz genau wäre eigentlich der Durchschnitt aus 4 Jahren, also 365,25 Tage.