hallo gibt es ein online wallet wo man auch staken kann ?
oder ein light wallet für auf dem pc? also ohne blockchain download etc?
hallo gibt es ein online wallet wo man auch staken kann ?
oder ein light wallet für auf dem pc? also ohne blockchain download etc?
für PC gibts nur ne Fullnode, die Blockchain beim
ist allerding nur paar GB groß.
Noch, hehe, so lange, bis der den BTC ablöst
Noch, hehe, so lange, bis der
den BTC ablöst
![]()
Da hat ja jmd vertrauen
Noch, hehe, so lange, bis der
den BTC ablöst
![]()
dann würden sich auf jeden Fall mein Kontostand ändern und es wäre mir egal wie groß die Blockchain ist.
für PC gibts nur ne Fullnode, die Blockchain beimist allerding nur paar GB groß.
also kann ich cpatex auch als wallet nutzen? + staken
kannst du machen, wenn die Börse gehackt wird musst warten bis du die coins wieder hast.
kannst du machen, wenn die Börse gehackt wird musst warten bis du die coins wieder hast.
weil, ich habe sehr sehr schlechtes internet... würde nicht gerne die blockchain downloaden müssen vom
DieGuteNudel hab gerade nachgeschaut sind nichtmal 300MB sollte auch mit Bambus kein Problem zum runterladen sein.
PS: falls dein Handy Rauchzeichen empfangen kann, gehts bestimmt auch darüber.
DieGuteNudel hab gerade nachgeschaut sind nichtmal 300MB sollte auch mit Bambus kein Problem zum runterladen sein.
PS: falls dein Handy Rauchzeichen empfangen kann, gehts bestimmt auch darüber.
ohh ok ich hatte es mal versucht zu installieren, aber da stand dann das ich sehr lange zum downloaden benötige. aber 300mb sicher ? kommt mir so wenig vor. Aber downloade gerade das wallet nochmal
https://jumpfaucet.funtropia.de/blockchain/ hier gehts schneller für die Blockchain
https://jumpfaucet.funtropia.de/blockchain/ hier gehts schneller für die Blockchain
kann ich im wallet auch einstellen wo er die blockchain speichert?
würde die gerne auf ner andern festplatte packen. Also nicht auf c (ist meine ssd)
(ist meine ssd)
geht bestimmt i wie, wegen den 300 MB würd ich mir allerding nicht die Mühe machen
kann ich im wallet auch einstellen wo er die blockchain speichert?
würde die gerne auf ner andern festplatte packen. Also nicht auf c (ist meine ssd)
Das geht ohne Probleme:
1. Ort aussuchen andem die JumpWallet Daten gespeichert werden sollen
2. Ordner erstellen (z.B. "JUMP-Wallet")
3. Die Datei jumpcoin-qt.exe hier hineinkopieren
4. im gleichen Verzeichnis neuen Ordner "Daten" erstellen
5. alle Dateien die zur jumpcoin-qt.exe gehören in den Daten-Ordner verschieben. Ebenso die gedownloadete Blockchain-Datei / jumpcoin.comf & peers.dat
6. Im Verzeichnis, indem sich die jumpcoin-qt.exe befindet wird eine neue textdatei (zb. "Jumpwalletstart.txt") angelegt. Sie muss diesen Inhalt beinhalten:
7. die Endung der Datei mit dem eben genannten Inhalt von .txt auf .cmd ändern.
8. rechtsklick auf Jumpwalletstart.cmd und Senden an desktop (verknüpfung erstellen)
9. Die Jumpwallet jetzt nur noch über die Verknüpfung starten. Dann startet die Wallet mit den ausgewählten Pfaden.
good luck
dann würden sich auf jeden Fall mein Kontostand ändern und es wäre mir egal wie groß die Blockchain ist.
wenn Bitcoin ablösen würde den würd ich mir auch 10 14TB Festplatten Für die Blockchain Holen Und es wäre egal.
Und Constantin wäre unser Satoshi Nakamoto.
Bin ich dann Hal Finney?
Alles anzeigenDas geht ohne Probleme:
1. Ort aussuchen andem die JumpWallet Daten gespeichert werden sollen2. Ordner erstellen (z.B. "JUMP-Wallet")
3. Die Datei jumpcoin-qt.exe hier hineinkopieren
4. im gleichen Verzeichnis neuen Ordner "Daten" erstellen
5. alle Dateien die zur jumpcoin-qt.exe gehören in den Daten-Ordner verschieben. Ebenso die gedownloadete Blockchain-Datei / jumpcoin.comf & peers.dat
6. Im Verzeichnis, indem sich die jumpcoin-qt.exe befindet wird eine neue textdatei (zb. "Jumpwalletstart.txt") angelegt. Sie muss diesen Inhalt beinhalten:
7. die Endung der Datei mit dem eben genannten Inhalt von .txt auf .cmd ändern.
8. rechtsklick auf Jumpwalletstart.cmd und Senden an desktop (verknüpfung erstellen)
9. Die Jumpwallet jetzt nur noch über die Verknüpfung starten. Dann startet die Wallet mit den ausgewählten Pfaden.
good luck
danke!
hat funktioniert
mal noch ne Frage, zum kann ich ja auch eine masternode laufen lassen, richtig ? Kann ich das auch irgendwie Online machen vll? So wie beim staken bei c patex ? Gebühren bei cpatex sind ja glaube ich 3% und beim
sind es ja nur 5% also bekomme ich von dem gestakten nur 2% oder habe ich da falsch gedacht ?
Habe halt wirklich langsames Internet, über das ich nicht wirklich staken kann.
Danke
also 5 % zinsen beim staken vom jumpcoin.
Wie viel würde man bei einer masternode bekommen ?