Programmierwünsche

  • Hallo ihr

    Da wir ja jetzt einen Programmiere haben, der uns die Sterne vom Himmel programmiert, könnt ihr hier mal eure wüschen äußern.

    Was brauchen wir alles noch?

    Was muss weiterentwickelt werden?

    Ich geb das dann weiter (hab da leider nicht so die Übersicht)


    Ordnet eure Wünsche bitte und schreibt dahinter eine der folgenden drei Punktzahlen


    Sehr sehr wichtig ... 3 (muss es unbedingt geben, muss weiterentwickelt werden: zum bsp. Linuxwallet (3))


    Wichtig ... 2 (kann gemacht werden, würde alles erleichtern, ist aber nicht Existenznotwendig zBsp. Appwallet (2))


    Wäre nice ... 1 (wäre nett wenn es sowas gäbe aber ohne geht halt auch z.Bsp. Jumpcoin The Game (1))


    Freu mich über rege Teilnahme (die Zahlen helfen mir enorm dann die Prioritäten zu setzen)

    Lg Sandra

  • Ich bin der Meinung, das Masternodes dem ganzen sehr gut tun würde..
    Regelmäßige passive Coins, die gleichzeitig geblockt sind und den Wert etwas stabilisieren.

    Bekommt von mir eine 2


    Eine Art Gambelseite, oder so etwas in der Art würde eventuell den einen oder anderen beschäftigen :D

    Bekommt von mir eine 1


    Eine Appwallet mit zukünftigem Staking wäre auch sehr cool.. Ist aber vermutlich noch etwas uninteressant...

    Deshalb 1-2

  • Also Danke für deine Vorschläge


    Also für die Masternodes wäre ich auch dafür mit eine 3


    So eine art Gablingen Seite ist halt schwär weil es muss halt auch alle richtig versteuert werden und ich habe gehört da gibst einige Probleme


    Eine App wäre ganz "geil" aber es dauert sicherlich es umzusetzen.

  • Ich finde im Windows Wallet sollte man die Spalten verschieben können bzw. die Größe/Breite manuell anpassen,

    hat den Hintergrund, wenn man z.b. eine Zahlung empfangen möchte und die Adresse kontrollieren will, ob diese

    korrekt kopiert und eingefügt wurde, dann sieht man aber leider nur einen Teil der Adresse und kann die Spalte nicht verbreitern,

    damit man die komplette Adresse sieht. Wäre aber eine 1 :)